Pizza.. Chapter 23

513 59 11
                                    

"Wie meinst du das?" fragte ich, nachdem ich Mark einige Minuten nur anstarrte. "Ich hab dir nie gesagt das ich dich liebe, weil ich dich eben nicht liebe." erklärte er ruhig und mein Körper fing an zu beben.

Er ging einen Schritt auf mich zu, während ich zurückwich. "Was wolltest du dann von mir?" sagte ich leiser als ich wollte. Ich wollte ihm nicht zeigen wie sehr mich das verletzte, obwohl er es trotzdem mitbekommen müsste.

"Ich dachte da wäre etwas. War es aber nicht." Mark blieb so ruhig und ernst, er bemühte sich nichtmal Mitgefühl zu zeigen. "Ah, cool." meinte ich, lauter als zuvor. "Hast du dabei einmal daran gedacht, wie ich mich fühle?" fragte ich, doch er gab mir keine Antwort darauf. "Es wäre besser wenn du gehst Jisung."

Ich ließ mir das nicht zweimal sagen und ging aus dem Zimmer. Meine Schritte wurden schneller und schneller. Im Flur rempelte ich Taeyong an, ignorierte ihn jedoch. Ich steuerte auf Doyoungs Zimmer zu und zu meinem Glück war er noch alleine.

Ich setzte mich zu ihm ins Bett, umarmte ihn und fing an zu weinen. Es tat so weh, dabei wusste ich es doch eigentlich schon. Doyoung umarmte mich etwas überfordert und streichelte über meinen Rücken.

"Was ist denn passiert?" fragte er, als ich mich halbwegs beruhigt hatte. "Ich hab ihn gefragt warum er mir nie gesagt hat dass er mich liebt... Er sagte dann, dass es eine Lüge gewesen wäre, hätte er das gesagt." schluchzte ich noch halb. "Aber warum hat er das dann gemacht?" fragte er weiter. "Er dachte da wäre was..." brummte ich.

Einige Minuten später ging die Tür auf und Taeyong steckte seinen Kopf rein. "Geht es dir gut Jisungie?" fragte er, besorgt. "H-Heimweh." log ich und umarmte Doyoung fester. Dieser streichelte durch meine Haare und hielt sich raus.

"Weißt du, du kannst zu mir kommen falls du darüber reden willst was wirklich los ist." er schüttelte den Kopf und stieß sich dabei fast an der Tür. "Ich hab übrigens Pizza bestellt, also falls ihr Hunger habt..." murmelte er verführerisch, er hatte mich schon bei dem Wort 'Pizza'.

Doyoung und ich liefen Taeyong hinterher in das Wohnzimmer, wo eigentlich schon alle saßen und aßen. Mark saß auch dort, ich ignorierte ihn aber und setzte mich einfach neben Johnny und Jeno. Taeyong reichte mir die Pizza und ich fing an zu essen.

Ich glaube wir waren echt am ruhigsten wenn wir gegessen haben.

Sobald Taeyong und Ten mit ihrer Pizza fertig waren stichelten sie sich gegenseitig an. Jaehyun versuchte die Beiden zu trennen aber wurde dann nur mit einbezogen. So wurden nach und nach alle fertig und fingen an rumzualbern.

Auch wenn sie es nicht wussten, sie munterten mich unglaublich auf.

Sag mir dass du mich liebst! •Marksung•Where stories live. Discover now