Wieder Zuhause?

1.4K 28 4
                                    

Als Magnus und Ich wieder in New York waren und Ich wieder zuhause war da es einen Demonen Angriff gab ,und ich als Instituts Leiter musste ich meinen Pflichten nach kommen. immer Wenn es hieß wir müssen zu Magnus ,war ich der Erste der fertig war. Ich rannte förmlich zu Magnus und als wir da waren viehl ich Magnus um den Hals und Umarmte ihn. Da ich ihn soo vermisst habe ich "ich habe dich sooo vermisst mein Schatz!" Flüsterte ich ihm ins Ohr "Ich dich Auch mein Schatz" beide Lächelten sich nur noch an, und ich wusste ich were endlich zuhause. aber als sie wieder gehen musst hatte ich eine Erkenntnis. Ich war nicht Zuhause wenn ich im Institut war ich war zuhause wenn ich bei Magnus war. Denn ich liebe Magnus, Ich kann nicht ohne ihn. ich war müde, also ging ich ins Bett

-am Nächsten Morgen-

Ich Stand auf und das erste was mir durch den kopf war mein schatz Magnus ich zog mich schnell an und rannte so schnell wie möglich zu Ihm. Er war schon wach da ich sah wie er Oberkörper frei seine Magie Trenirte ich klopfte an seine Tür und ging rein. Magnus merkte nicht das ich da war und ich schlich mich an ihn dran und umarmte ihn von hinten und Küsste ihn im Nacken. Erst da merkte er das ich da bin und ich flüsterte ihm ins Ohr "Ich bin Heute und Morgen nur für dich da mein schatz." Er drehte sich um und umarmte mich lange "Ich liebe dich mein Schatz" flüsterte er mir ins Ohr und ich lächelte nur und sagte "ich dich auch"

" Er drehte sich um und umarmte mich lange "Ich liebe dich mein Schatz" flüsterte er mir ins Ohr und ich lächelte nur und sagte "ich dich auch"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich war endlich Zuhause

Das Arbenteuer Von Malec {•Abgeschlossen•}Where stories live. Discover now