Fourty-seven

5K 232 16
                                    

- Jungkook

Ich sprang sofort vom Sofa als ich ihn hörte, eillte in den Flur und gab ihm sofort einen Kuss. Dieser war jedoch nicht lang und er sah auch nicht wirklich glücklich aus.

"Was ist los?", "Lass mich erstmal ankommen, Kooki..", meinte er und wuschelte mir durch die Haare. Dann ging er vor, ins Wohnzimmer, und schmiss seine Jacke zuerst auf einen der Sessel bevor er in der Küche verschwand.

Ich folgte ihm natürlich sofort und sah, wie er gerade dabei war sich einen Kaffee zu machen. Er seufzte und fuhr sich durch die Haare, sah viel nachdenklicher aus als sonst immer und im Allgemeinen auch ziemlich bedrückt.

Ich wollte einfach wissen was er hatte, wollte in seinen Armen liegen während er mir erzählt was ihn gerade so beschäftigte und ihm vielleicht sogar helfen.

Ich schmiegte mich also von hinten an ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. "Taehyung dich bedrückt irgendwas, das sehe ich. Erzähl es mir doch einfach..", er aber antwortete mir nicht und drehte sich stattdessen um.

"Alles gut. Mach dir keine Sorgen ich habe nur etwas Stress.", lächelte er schwach. Dennoch konnte ich es ihm nicht glauben, ich denke ich bin schon so weit, um sagen zu können das ich ihn gut kenne.

Und da sehe ich halt wenn es ihm schlecht geht und es liegt nicht am Stress. Unsicher stand ich vor ihm und wusste nicht was ich tun sollte, bevor ich wieder in seine Augen sah.

"Lüg mich nicht an.", seine Miene veränderte sich sofort und er seufzte erneut. "Setz dich schonmal aufs Sofa, Ich mach meine Kaffee fertig.."

Ich tat sofort was er von mir verlangte und wackelte die ganze Zeit mit meinen Beinen rum. Was hatte er wohl? Hat es was mit mir zutun? Bestimmt..

Lange konnte ich aber nicht überlegen, denn er kam schon und setzte sich mit seinem frischen Kaffee neben mich. Seine Hände waren auf seinen Knien abgestützt und er hielt sein Gesicht in seinen Händen. 

Ich wurde noch nervöser und mein Bein drohte mir gleich abzufallen, so dolle wackelte es. Plötzlich legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und schaute zu mir, wahrscheinlich um mir zu sagen das ich aufhören sollte.

Mein Bein stoppte wie automatisch mit dem wackeln und ich erwiederte seinen Blick. "Möchtest.. du es mir jetzt erzählen oder..?", fragte ich vorsichtig. Er nickte und setzte sich aufrichtig hin, hielt dabei aber den Blickkontakt zu mir.

"Weißt du.. Das ist etwas schwer zu sagen, beziehungsweise zu fragen, aber..", er stoppte kurz und schaute unsicher nach unten, bevor er mich wieder ansah.

"In welcher Beziehung sind wir eigentlich, Jungkook?"

Daddy?! || kth.jjkHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin