10: Love ✓

3K 95 22
                                    

10LOVE

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

10
LOVE

Als du aufwachst, bist du nicht mehr im Klassenzimmer, sondern in ein weiß-eingerichtetes Zimmer. Ein Krankenzimmer. Du bist im Krankenhaus.

Plötzlich wird die Tür langsam aufgemacht und ein gut aussehender Junge kommt ins Zimmer rein. Du kannst ihn kaum erkennen, da deine Sicht einfach immer noch zu sehr verschwommen ist.

,,Y/N, geht es dir gut?" fragt diese Dir bekannte Stimme. Jimin? Nein, warum sollte er schon dich besuchen kommen? Langsam verbessert sich deine Sicht, doch als du ihn erkennen könntest, ist er auf einmal weg.

War es vielleicht doch nur eine Illusion?

Doch als Jimin sieht, dass du wach bist, geht er mit schnellen Schritten auf dich zu, will dich einfach nur ansehen können, deine Anwesenheit genießen.

Allerdings antwortest du ihm nicht, als er fragt, ob alles okay sei. Das hat ihn Sorgen bereitet, und als du deine Augen wieder schließt, rennt er aus dem Krankenzimmer, holt in Windeseile einen Arzt.

Jimin muss relativ lange suchen, um einen Doktor zu finden. Zum Glück, kommt er schnell mit einer weiteren Krankenschwester mit ihm.

Doch zu seinem Pech, wird er aus dem Raum geschickt und setzt sich besorgt auf einen der Stühle im Zimmer neben ihr. Keine fünf Minuten später, wird die Zimmertür aufgemacht und der Arzt kommt heraus.

,,Sind sie Park Jimin?" fragt er ihn und der Blonde nickt einfach sprachlos. ,,Sie können wieder zu ihrer Freundin. Aber sein sie nicht zu aufdringlich und überstürzen sie nichts." meint der alte Herr.

Freundin. So würde er dich wirklich liebend gern nennen.

Somit geht er mit leisen und langsamen Schritten in dein Zimmer. Du bist wach. ,,Geht es dir gut?" fragt er dich mit einer besorgten Stimme. Du nickst nur stumm. ,,Was war los?"

,,Werde ich dir bald sagen. Ich muss erstmal darüber nachdenken." meinst du. Es ist mittlerweile schon zweiundzwanzig Uhr, weshalb sich der ältere langsam auf den Weg nach Hause macht.

Bevor er aber geht, hat er dir noch einen Kuss auf den Kopf gegeben und Dir einen gute Nacht gewünscht.

Bei ihm angekommen, begibt er sich sofort in Richtung seines Schlafzimmers. Er hat keinen Hunger, ist viel zu besorgt um deine Gesundheit.

Und dann gehen ihm wieder diese Fragen durch den Kopf.
Bin ich verliebt? Mag sie mich auch?

Wäre alles besser verlaufen, wenn ich nicht damals mitgemacht hätte?

Nein, du hast keinen Grund Jimin zu lieben, geschweige denn noch zu mögen. Er verletzt dich doch nur, oder nicht?

Er ist kein guter Umfang für dich. Aber ist es nicht meistens so, dass sich die 'bösen' Jungs verändern? Lieben lernen? Auch wenn, willst du und will er das wirklich?

Will das Schicksal euch zusammen haben?

Warum ausgerechnet du? Es gibt Millionen andere Frauen, welche er haben könnte. Was macht dich in seinen Augen besonders? Es ist alles unklar, keine Antworten sind für Jimin bereit.

Es ist 00:36 Uhr und du liegst noch immer wach in deinem Krankenbett. Irgendwas hindert dich daran, ihn einfach zu vergessen. Es nützt doch nichts, ein Herz für jemanden zu haben, deren Gefühle egal sind.

Tag und Nacht kämpfst du gegen diese Gedanken an ihn an. Dein Herz hat er dir gestohlen, und will es nicht zurückgeben.

Verstehst du das nicht, Park Jimin?
Ich liebe dich! Aber er kann deine Gefühle nicht erwidern.

Oder will er seine Gefühle garnicht eingestehen?
Will er wieder von einem Mädchen verletzt werden?

Dein Herz, es rast in seiner Gegenwart immer so schnell.
Du hast Angst, ihn irgendwann nicht mehr zu sehen, ihn zu verlieren, ihn aus dem Herzen zu haben, ihn nie mehr berühren können.

,,Was redest du da, Y/N?" sprichst du zu dir selbst und schläfst auch schon in den nächsten paar Minuten ein. Mit der letzten Frage.

Liebst du mich, Jimin?

Am nächsten Morgen wacht Jimin auf, will nicht aufstehen. Warum? Weil du nicht da sein wirst, weil er dich nicht begutachten kann, deine Schönheit nicht betrachten kann.

In der Schule fangirlen die Mädchen schon fast, als er und seine Freunde reinkommen. Kannst du nicht auch so reagieren, wenn du Jimin siehst?

Den ganzen Tag ist er depressiv und traurig, hat zu nichts Lust und will einfach nur zu dir. Dich in den Armen halten können, und Dir zuflüstern, dass alles gut sei, deine Wärme und deine Nähe spüren.

,,Hey Hyung, ist alles ok?" fragt ihn Jungkook. Daraufhin antwortet er nur mit ein ,,Hm?" Denn er ist in seinen Gedanken vertieft. Wie es dir wohl gerade geht?

,,Er hat gefragt, was mit dir los ist, Jimin!" meint Hoseok mit ein Lächeln im Gesicht.

Yoongi sieht auch nicht gerade fröhlich aus. Macht er sich auch Sorgen um dich?

,,Es ist nur... Sie ist im Krankenhaus." sagt er leise und weiterhin verträumt. ,,Wer ist 'sie'?" fragt Tae augenbrauenwackelnd.
,,Y/N." flüstert er eher zu sich, doch die Jungs haben es trotzdem verstanden.

,,Machst du dir gerade Sorgen um sie?"
,,Bist du etwa verliebt?"
,,Junge, hör auf dich zu einem Weichei zu verwandeln!"
,,Du willst sie doch nur ficken und dich dabei einschleimen, damit du die Wette gewinnst!" hört er von seinen Freunden.

Danach ist Ruhe. Ruhe von dir.
So sehr er auch gerne von Dir redet, tut es weh.

Anschließend klingelt es.
Deshalb gehen Yoongi und Jimin in die Klasse, ohne dich.
Seine Miene wird wieder traurig, denn sonst sehen sie, wie du an deinen Platz sitzt und irgendwas auf deinen Schreibblock schreibst oder etwas zeichnest.

Doch dieses Mal, ist alles anders.
Es ist sehr still in der Klasse, wobei eure eigentlich zur lautesten gehört. Alle sehen auf dem Blatt, was Mrs. Kim ausgeteilt hat.

Alle außer der blondhaarige und blauhaarige.
Yoongi schläft wie jedes Mal im Unterricht ein. Jimin hingegen starrt ununterbrochen an die Wand und denkt nach.

Wie zum Beispiel:
Ob er jemals seine Familie wieder sehen wird
Ob er jemals mit Dir zusammen kommen wird
Ob er jemals Chancen bei Dir hätte.
Oder, ob er seine Chancen vielleicht schon verspielt hat.

Mal wieder unendlich viele Fragen, doch wieder keine Antwort vorhanden.

addicted to you ᴾᴶᴹWhere stories live. Discover now