21: Pizzaboy ✓

1.8K 72 39
                                    

21PIZZABOY

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

21
PIZZABOY

Augenblicklich wirst du rot in deinem Gesicht, während Yoongi dich noch immer angrinst. Er fängt an deinen Hals zu liebkosen, sogar manchmal leicht hinein zu beißen. Leise musst du aufkeuchen und legst deine Hände in seinen Nacken.

Aber es ist nicht das, was er eigentlich von dir hören will.

Gerade als er deine Hose aufknöpfen will, klingelt es plötzlich an deiner Tür. ,,War ja klar..." murmelt der Ältere, seufzt genervt auf und geht von dir runter. ,,Bleib hier. Ich bezahle schon die Pizza." gibt er dir Bescheid und geht zur Haustür.

Yoongi öffnet die Tür und kann seinen Augen nicht trauen. ,,Du?!" fragt er und sieht ebenfalls in ein überraschtes Gesicht.

Man meint vielleicht, dass er kaum etwas mitbekommt, da er meistens am Schlafen ist. Doch er weiß mehr, als du denkst.

Wie gesagt.

,,Gib mir einfach diese Pizza, Taemin." fordert er ihn auf. Er hält ihm die Pizza hin, welche er dann annimmt und stellt den Karton auf den kleinen Tisch neben der Tür. ,,So und jetzt verschwinde!" will er ihn nur noch das Geld geben.

,,Wieso denn so aggressiv? Ich hab doch noch immer nichts gemacht." meint Taemin, woraufhin er nur lachen muss. ,,Ist das so?" fragt Yoongi nach und bekommt ein Nicken seinerseits.

,,Yoongi? Wo bleibst du?!" rufst du aus dem Wohnzimmer. Kurz blickt er in dieser Richtung und dann wieder zu Taemin. Siegessicher hebt er eine Augenbraue an und sieht in sein Gesicht.

,,Ich muss jetzt leider zu Y/N. Sie wartet auf die Pizza. Und eins kann ich dir sagen." tritt er näher zu ihm, sodass er ohne Probleme etwas in sein Ohr flüstern kann: ,,Zum Nachtisch gibt es für mich meine Freundin!"

Mit diesem Satz, schubst er ihn nach hinten, trittdie Tür mit einen Lächeln zu, nachdem er ihm das Geld dazu gegeben hat, greift nach der Pizza und geht damit zu dir.

,,Was hat das so lange gedauert?" fragst du sofort. Erstmals legt er den Pizzakarton auf den Tisch vor dir ab und setzt sich neben dich.

,,Es gab ein kleines Problem mit der Bezahlung und sowas." lügt er, ohne mit einer Wimper zu zucken.
,,Wenn du meinst." sagst du, öffnest den Karton und nimmst dir ein Pizzastück.

Nachdem ihr gemeinsam die Pizza aufgegessen habt und dabei voller Spaß lachtet, setzt Yoongi zum Reden an.

,,Und weißt du, was zum Nachtisch für mich gibt?"

Fragend siehst du ihn an, doch beißt er sich nur auf die Unterlippe. Daran denkend, was er schon lange mit dir machen wollte. Er dreht seinen Kopf zu dir, kaut immer noch auf die Lippe und zwinkert Dir zu.

Mit großen Augen siehst du ihn an, als er sich zu Dir lehnt, dich an den Schultern packt und nach unten drückt, sodass er auf Dir liegt.

,,Dich..." haucht er an deinen Hals, woraufhin er kleine, federleichte Küsse auf deiner zarten Haut verteilt.

Errötet schließt du deine Augen.
,,Wie ich es liebe, wenn du verlegen wirst." beißt er vorsichtig in deinen Hals und leckt mit seiner Zunge über die Bisswunde.

Du fängst an zu keuchen, als er über deinen nackten Oberschenkel streicht und Dir somit eine unangenehme Gänsehaut verpasst.

,,Keine Panik. Ich werde dich noch besser fühlen lassen, als Jimin es jemals tun könnte."

Augenblicklich reißt du schockiert deine Augen auf, siehst zu ihm, mit einen unbezahlbaren Blick.
,,Ich weiß, dass du mit Jimin und Hoseok Sex hattest. Und auch, als Jimin hier war."

,,U-Und woher?" fragst du, weißt nicht, wie du am Besten darauf reagieren solltest.

,,Ach Babe, das ist nicht so wichtig. Hauptsache du weißt, dass du mir nichts verschweigen kannst." meint er und legt sofort seine Lippen wieder auf deine, bevor du noch etwas sagen kannst.

Was Yoongi wohl damit meint?

.. Fortsetzung folgt ..

addicted to you ᴾᴶᴹWhere stories live. Discover now