Von Quidditch und Zaubertränken

2.9K 135 6
                                    

Die letzten Tage der Ferirn verbrachten Harrry und Draco damit, Quiddich zu spielen, Zaubertränke aus einem Zaubertrankstreichebuch aus der Winkelgasse nach zu brauen und ein allbernes Versteck-Spiel zu spielen, dass jedesmal in damit endete, dass die beiden lachen und Küssend auf dem Boden lagen. Harry und Draco genossen mit der Zeit, ganz Hogwarts für sich alleine zu haben. Sie konnten quasi überall ungestört knutschen, bekamen das Frühstück von Dobby ans Bett gebracht und konnten tun und lassen was sie wollten, auch wenn es eigendlich gegen eine ganze Reihe von Regeln verstoßen hätte. Das beste jedoch war, das die beiden den gesamten Tag Quiddich spielen konnten. Sogar drinnen. Am letzten Tag der Ferien spielten die beiden mal wieder eine Art Quiddich in einem Verlassenen Korridor, als Dobby ihnen das Mittagessen brachte. Harry bedankte sich und nahm dem Hauself das Tablett aus den Armen. Ängstlich blickte dieser zu Malfoy, doch Draco lächelte nur und bedankte sich ebenfalls. Harry nutzte die Chance dass Draco kurtz abgelenkt war, und kippte einen Trank in as Glas des Slytherins. Seit Tage verarschten sie sich gegenseitig mit verschiedene Gebräuen, die einen aus den Ohren qualmen ließen, oder seine beine aneinander klebte.

Die beiden Schüler begannen zu essen. Als beide fertig waren, schwang sich Draco wieder auf seinen Besen. "Noch eine Partie?", fragte er lachend. Harry schnappte sich seinen Feuerblitz und stieg neben Malfoy in die Luft. Eine Weile lang warfen sie sich einige Quoffel zu, als Draco plözlich anfing zu zittern und bei dem Versuch die Hände um seinen Besen zu krallen kläglich scheiterte. Harry hatte nur auf diesen Moment gewartet fong den schlotternden und lachenden Slytherin auf als er endgültig vom Besen kippte. Sanft landete er aug dem Boden. "Du kleiner Knallrümpfigerkröt..." fing der immernoch in Harrys Armen liegende Draco an, doch Potter presste seine Lippen auf dessen. Die Wirkung des Trankes ließ bald nach und Draco rappelte sich auf. Er schubste Harry gegen die Wand des ganges und küsste ihn am Hals hinauf bis sich ihre Lippen wieder trafen. Harry krallte seine Hände in Dracos Haare und zog ihn dichter an sich herran.

Schließlich lösten sie sich wieder voneinander und taumelten kurz zu ihren Besen. "Du weißt, das morgen die anderen kommen oder?", fragte Harry wärend er den Quoffel aufhob und zurück in die Kiste tat. Draco nickte, "Ja" seufzte er. "Kopf hoch", ermutigte Harry ihn, "dann sehen wir die anderen wieder, und wir können uns ja immernoch treffen." Er nickte in Richtung eines verlassenen Klassenraumes. Draco lächelte und griff nach Harrys Hand. Und Händchenhaltend gingen sie zum Abendessen in die große Halle

Sou... nachdem sich mein Handy wieder eingekriegt hat, und seone Kleinkind-bockig Phase überstanden habe bin ich auuch mal wieder zurück. Sorry dass das so lange gedauert hat.

Hab euch lieb
Merle💗💗

Saving Malfoy  (DrarryFF)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz