32.

2.1K 84 2
                                    

Als Harry am Morgen aufwacht zitterte er am ganzen Körper. Er stand auf und war Heilfroh das seine Beine ihn hielten. Ron setzte sich etwas schwerfällig im Bett auf. "Wo willst du hin", fragte er gähnend und steckte sich. "Ich gehe Frühstücken", entgegnete Harry trocken und machte sich auf den Weg nach unten. Die große Halle war noch so gut wie leer, als er sich an den griffendore Tisch setzte und began sich ein Brot zu schmieren. Am Ravenclaw tisch konnte er eine einzelne Person sehen. Es war Luna. Mit seinem geschmierten Brot lief er zu ihr. "Hallo Harry", Luna lächelte. Irgendwie konnte Harry grade die Gesselschaft eines Außemstehenden gebrauchen. Er seuftzte. "Hallo Luna" "was ist los? Warum hast du geseuftzt?", das blondhaarige Mädchen blickte ihn etwas unsicher an. "Ich weiß nicht was ich denken soll Luna" Luna nickre langsam, "Wovon denn?" Etwas überrascht das Luna weder mit Schrumpfhörnigen Schnarchkacklern noch mit irgendwelchen anderen fantasiewesen anfing antwortete er: "Verschiedene Menschen" "Menschen? Menschen sind sehr kompliziert.", sie nickte. "Gehen wir nache nach draußen zum großen See Hausaufgaben machen?", fragte Harry. Luna wirkte überglücklich, "Gerne! Mich hat noch nie jemand gefragt ob wir zusammen Hausaufgabenmachrn wollen." " dann bist nachher, ich muss los", sagte Harry mit einem Blick auf Ginny die grade den Saal betrat. Er wusste noch nicht was er nachher tun würde, ob er Luna alles erzählen würde, aber irgendwiewar es erleichternd mal mit wem anders Hausaufgaben zu machen als mit Ron und Hermine.

Grade als er um die Ecke zu den Kerkern gebogen war, griff eine Hand seine Schulter und zog ihn um die Ecke in einen Engen Flur. Wenige Sekunden lagen Dracos Lippen auf seinen. Seine Zunge presste sich zwischen Harrys Lippen durch und began mit Harrys zu kämpfen. Draco krallte sein Hände in Harrys Hinterkopf, Harrys Hände streichelten über Dracos Rücken. Harry begann langsam rückwärts zu stolpern bis er sich auf einen Kleinen Tisch setzte der in der Ecke des Ganges stand und Draco hauf seine Schoß zog. Langsam löste er sich von Draco. "Lange her das wir sowas gemacht haben.", Draco lächelte, Harry nickte und gab dem Slytherin einen Kuss auf die Stirn. Ohne erkennbaren Grund begannen beide zu lachen. Harry zog Draco zu sich und küsste ihn auf die Stirn. Langsam wanderten seine Lippen umzu seinem Mind zurück. Sanft küssten sie sih mehrmals. Dann saßen sie einfach dort. Arm im Arm.

So, Hey Leute

Ich habe ein neues Buch (Wenn sich die Welt in deinen Augen spiegelt) könnt ja mal vorbei schauen, hat aber nichts mit HP zu tu.

Wie gehts euch so? Mir gehts gut bis auf
einen Krazer im Gesicht (#RemusLupin ) (Hab einen Zweig ins Gesicht bekommen)😂 ich habe jedenfalls die nächsten drei Tage frei.

Liebe Grüße💗
Merle

Fühl mich als hätte ich grade ein Selbstgespräche geführt.😂

Saving Malfoy  (DrarryFF)Where stories live. Discover now