Kapitel.13

4K 153 19
                                    

Ich wachte langsam auf. Neben mir lag mein durchgeknallter Hund Mokie. Ich seufzte. Was sollte ich jetzt machen? War meine Liebesromanze mit Peter wirklich nur ein Traum? Daran auch nur zu denken, machte mich traurig. Langsam stand ich auf und lief zu meinem Kleiderschrank. Ich packte mir irgendwelche Sachen und zog mich um. Ich schaute nochmal zum Bett, auf dem Mokie seelenruhig drauf döste und Schloß dann die Tür hinter mir. Es war mal wieder keine Spur von meinem Vater. War auch irgendwie klar.
Langsam machte ich mich fertig, packte mein Longboard und fuhr zur Schule. Am Tor angekommen sah ich Peter, der mit Ned in die Schule ging. Ich seufzte und lief ihnen nach ins Klassenzimmer. Peter saß schon als ich an kam und staarte mich an. Ich schluckte und warf ihm ein Lächeln zurück. Peter jedoch schaute weg. Hatte ich was falsch gemacht? Ich war in meinem Leben noch nie so unsicher wie jetzt. Mr. Drungs kam rein und grüste uns. Ich setzte mich dann auch hin und starrte Peter an:
wie soll ich es ihr erklären.. Am besten tue ich so, als wüsste ich von nichts.

Ich vernahm ein Seufzen von Peter und war geschockt. Was meinte er damit. Peter beugte sich rüber zu Ned. Ich sah das er was sagte, nur leider konnte ich es nicht hören. Ich stand auf. Alle staarten mich an. Auch Mr. Drungs guckte mich verwirrt an. "Ähm.. Ich äh.. Ich müsste nochmal aufs Klo.." murmelte ich und Mr. Drungs nickte freundlich. Ich ging zur Tür und warf Peter noch einen Blick zu, dann machte ich sie hinter mir zu und lief den leeren Gang zur Toilette entlang. Ich ging rein und lief zum Waschbecken. Langsam schaute ich in den Spiegel. Und sah in einer der Kabinen eine Leiche. Ich bekam große Augen und als ich es realisierte, lief ich schreiend in meinen Klassenraum. Geschockt schauten alle zu mir auf. "Ei.. Eine Leiche! Au.. Auf der Toi.. Toilette!" stotterte ich ängstlich. Mr. Drungs lief sofort raus, zu den Mädchen Toiletten, die Hälfte der Klasse ihm nach. Peter war auch verschwunden, nur Ned nicht. Ned kam zu mir gelaufen und lächelte. "Hey, dass wird schon wieder." versuchte er mich aufzumuntern. Ich nickte nur und staarte noch immer unter Schock auf den Boden. "E.. Es verging alles so schnell.." murmelte ich. Ned nickte und nahm mich in den Arm. Mr. Drungs kam zurück. "Da war keine Leiche.. Aber dort war Blut!" sagte er Verwirrt. "Dann muss jemand sie mit genommen haben!" konterte ich. Es wurde ruhig in der Klasse und Mr. Drungs gab uns frei für den Rest des Tages.

Hey guys, nächstes Kapitel. Oder eher gesagt, der Anfang des zweiten Teils. Viel Spaß damit :)♥

Eine Spinne zum Verlieben ||Spiderman FF ||Marvel FF||Where stories live. Discover now