Angriffe auf Muggel

83 3 0
                                    

Alex und Draco waren wieder Zuhause bei Tante Hilde als der Tagesprofet auf den Tisch flog. Das Tittelblatt verkündigte neue Angriffe auf Muggel Familien diesesmal waren es drei ganz in der Nähe von Keynes.

Alle wurden mit Schnittverletzungen und Brandwunden gefungen und laut Muggelzeitung, Herzinfarkt.

Beide lasen den Artikel durch und überlegten und unterhielten sich lange darüber, Tante Hilde werkelt in der Küche herum und Novi und Sparky tischten das Essen auf.

Hilde war echt froh Draco wieder zu haben und schickte nur noch beide zum Einkaufen oder ging alleine.

Harry und die anderen schickten oft Briefe, doch heute war es komisch, als die Eule kam. Die Briefe von den Freunden waren Abschiedsbriefe:

Liebe Alex und Draco

Wir werden nicht mehr in die Schule kommen,Harry muss was erledigen und ich will ihn unterstützen.

Liebe grüße Hermine

Stand in dem ersten der zweite war fast genauso,

He Draco und Alex

Hermi,harry und ich gehen nicht mehr zur Schule, müssen was erledigen. Sags niemanden.

bey bey Kumpels

Ron Weasley

Der letzte war von Harry selbst und noch fraglicher:

Hey ihr zwei

Wir kommen nicht wieder nach Hogwarts, müssen wichtigen Auftrag erledigen, keine Angst, passen auf uns auf. Melden uns sobald wir alles haben.

Sagt es keinem, diejenigen die es müssen wissen es schon.

Gruß Harry

Die Eule hatte sich kaum bewegt als sich Alex und Draco anschauten. Sie küsste Draco der was sagen wollte und schnitt ihm somit das Wort ab.

¨Schatz,, sagte sie als beide sich lösten ¨Ich weiß was du sagen wolltest ich frage mich auch was los ist, aber die drei haben ihre gründe.

¨Ich habe trotzdem ein ungutes Gefühl,, nuschelte Draco. ¨Ich mache mir einfach sorgen weil der Lord auch Harry will,,. Alex drückte Draco und beide machten sich auf Schulsachen kaufen zu gehen. Die Winkelgasse war wie immer, nur eine Kleinigkeit gab es Fred und Geroge hatten nach ihrem Schulabgang den sie ja vorzeitig beendet hatten einen Scherzartickeladen eröffnet der jedesmal gut besucht war.

Beide hollten Gold bei der Bank und machten sich auf ihre Sachen kaufen zu gehen. Draco brauchte neue Schulkleidung, weil er einen großen Satz gemacht hatte und Hochwasser in den Hosen hatte.

Deswegen gingen sie zu Madam Malkins-Anzüge für alle Gelegenheiten und als Draco vermessen wurde und Frau Malkins Stoff hollte, kam Alex zu Draco der auf dem Podest eigentlich still stehen sollte, hinüber strich ihm zärtlich über die Boxershorts und küsste ihn. Draco erwiederte die Küsse versuchte sich aber zu beherschen damit er nicht über Alex her viel. Den er wurde leicht eregt und als Frau Malkins zurück kam, schob er Alex leicht von sich weg und verbag seine leichte Beule. Die Frau beendete ihre Arbeit und Alex und Draco gingen ihre Bücher hollen als, Draco, Alex festhielt sie Küsste und sich leicht an ihr rieb.Wie immer wenn beide miteinander schlafen wollten fing Draco so an und Alex genoss es. Sie hatten ja alles eingekauft und apparierten direkt nach Hause ins Bett. Beide trieben es miteinander den sie feierten auch heute ihr sechsjäriges zusammen sein.

Draco dachte immer wieder an die Zeit des kennenlernens wie schüchtern er gewesen war und wie sie sich beim erstenmal angestellt hatten und jetzt war es, das natürlichste auf der Welt.Sie liebten sich immer noch wie am ersten Tag und genossen alles voneinander. Bei manchen Gedanken stopte Draco und wurde ganz in sich gekert, das waren dan die Gedanken an seine Kindheit, an seine Eltern und seine damaligen Freunde die jetzt die Seite geweckselt hatten. Alex lenkte Draco dan immer mit irgend einem Spaß ab, worauf er herzlich lachen musste. Woran beide viel zurück dachten war Dracos erkrankung durch diesen Fluch. Beide schlossen sich dann in die Arme und genossen es für einander da zu sein. Tante Hilde die von anfang an da war, feierte heute ihren hundertsten Geburtstag. Alle waren unten Silvana und John die Eltern von Alex und die Weasleys mit Lupin und den anderen vom Orden des Phönix. Selbst Dumbledore, Slughorn und was Alex wunderte Snape kam auch. Snape der Draco das Leben gerettet hatte stand abseits und beobachtete Draco unaufällig wie er,sich bewegte und seine Handlungen steuerte. Snape blieb lange da stehen, doch dan bewegte er sich, flatterte zu den beiden und fing urplötzlich an zu reden: ¨Guten Tag, schön euch zu sehen, toll Draco ist Kern Gesund und ihr seit so erwachsen geworden,,. Alex antwortete: ¨Naja Gesund weniger er übergiebt sich ab und zu und ist öffters deswegen ein paar Stunden im Bett. Wir freuen und ebenfalls sie wieder zu sehen und ja drei Jahre verändern Menschen,,. Alex, Draco und Snape stießen ihre Getränke zusammen und tranken auf den Erfolg. Der Abend war super die Gäste blieben bis spät in die Nacht und bis alle im Bett waren verging nocheinige Zeit.

Ich will kein Totesser seinDonde viven las historias. Descúbrelo ahora