Kapitel 11

2K 25 1
                                    

Ruckartig springe ich nach hinten und blicke Logan überrascht an, ich fühle mich als wäre ich bei etwas Verbotenem erwischt worden. Im Grunde ist es ja auch so - Johannes hat mich vor ihm gewarnt und Logan und ich sind nun irgendwie im selben "Freundeskreis", vermutlich hätte das alles nur zu einem riesigen Drama geführt. Zum Glück ist Amanda noch rechtzeitig aufgetaucht und zum Glück hat sie nicht mitbekommen was hier gerade fast passiert wäre. Schnell drücke ich meine Hände wieder auf Logan's Brust, doch dieses Mal will ich ihn nicht an mich ziehen, sondern schiebe ihn bei der Tür raus. Da auch er noch ganz geschockt ist lässt er das einfach mit sich geschehen. Ich rufe Amanda zu, dass ich noch kurz duschen muss und in 10 Minuten bei ihr bin. Ich schließe schnell die Tür bevor Logan wieder reinkommen kann. Ich blicke ihm noch einmal ins Gesicht bevor die Tür ganz zu fällt und sein Blick versetzt mir einen kleinen Stich. Er hat nun nicht mehr geschockt oder überrascht gewirkt, sondern wirklich traurig und enttäuscht. Wollte er so unbedingt mit mir Sex haben? Ich stehe bereits unter der Dusche als ich erst meine eigene Enttäuschung realisiere und wie groß mein Verlagen nach ihm wirklich war. Ich spüre noch immer seinen heißen Atem auf meinen Lippen und nur zu gern wüsste ich wie sich seine Lippen auf meinen angefühlt hätten. "Leonie. Reiß dich zusammen!" schimpfe ich mit mir selbst. "Du kennst diesen arroganten, überheblichen Typen erst seit gestern und er nervt dich die ganze Zeit und redet dich blöd an, du kannst ihn doch nicht gut, geschweige denn anziehend finden." Ich dusche mich ganz kalt ab, steige aus der Dusche und sehe mich im Spiegel an. Meine Wangen sind noch immer leicht gerötet und in meinem Blick erkennt man durchaus einen Hauch von Enttäuschung und Verlangen. Ich mache mich schnell fertig und sehe zu, dass ich beim rausgehen Logan nicht mehr über den Weg laufe - ich muss versuchen nicht mehr an ihn zu denken, sonst schöpft Amanda noch Verdacht.


Amanda und ich waren Burger Essen und danach sind wir mit unseren Rädern an der Strandpromenade von Venice lang gefahren. Seit dem Burger sieht auch Amanda wieder besser aus und sie bekommt so langsam wieder Energie. Sie erzählt mir, dass es hier um die Ecke das beste Eis geben soll, daher legen wir einen kurzen Zwischenstopp ein. Wir essen das wirklich sehr leckere Eis und genießen dabei die Sonne - ich könnte mich an das Leben in L.A. gewönnen. Danach beschließen wir noch ein paar Bilder für Instagram zu machen. Wir legen uns voll ins Zeug und posieren auf unseren Rädern und am Strand. Wir bitten auch einen süßen Typen mit Baseball Cap und Skateboard der auf einer Mauer ganz in unserer Nähe sitzt, und uns schon die ganze Zeit über beobachtet, ob er ein Foto von uns beiden machen kann.

So in etwa könnt ihr euch diesen "Skater Boy" vorstellen:

So in etwa könnt ihr euch diesen "Skater Boy" vorstellen:

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Ich danke ihm freundlich fürs Foto machen als er Amanda das Handy wieder gibt, doch Amanda meint zu ihm (sie hat sogar noch ein frecheres Mundwerk als ich) "Hoffentlich hat sich dein Starren ausgezahlt und du hast dir unsere geilen Körper gut eingeprägt." Ich bin schockiert, sowas kann man doch keinem Fremden an den Kopf werfen - selbst wenn es so ist. Doch der Typ reagiert ganz cool, grinst und sagt bevor er sich auf sein Skateboard schwingt und davon fährt "Sieh doch mal unter deinen Kontakten und deinen Anrufen nach." Amanda holt schnell ihr Handy wieder hervor und sieht das sich der Typ, als er eigentlich ein Foto von uns mache hätte sollen, sich als "Nick (Hot Beach Guy)" eingespeichert hat und er sich auch noch selbst angerufen hat, damit er Amandas Nummer hat. Ein Foto hat er natürlich nicht gemacht.
Amanda schreibt dem Typen noch am selben Abend, dass er uns noch ein Foto schuldet. Die beiden schreiben den ganzen Abend lang und ich merke, dass Johannes sichtlich davon genervt ist. Als ich schon im Bett liege und noch etwas lese, schleicht sich Amanda herein und teilt mir mit das wir am Wochenende von dem Typen auf eine Beach Party eingeladen sind, dort wird er dann das versprochene Foto von uns machen. Freudig verschwindet sie wieder ohne überhaupt meine Antwort abgewartet zu haben. Vielleicht ist eine Party am Strand mit vielen heißen Jungs genau das richtige, damit meine Gedanken nicht mehr nur um Logan kreisen. Ich schalte das Licht aus, schließe meine Augen und schlafe mit dem Bild von funkelnden, Lust erfüllten blauen Augen ein.

Au-pair in L.A. - Logan Paul FF(ab 18)Where stories live. Discover now