›2‹

1.9K 141 17
                                    

Natürlich hatte ich vor Jimin davon zu erzählen. Den im Endeffekt kommt alles raus, vor allem bei einem Freund wie Taehyung und lieber hab ich es Jimin erzählt als das es ihm rausrutscht.

Am Abend gingen Tae und ich bepackt mit essen in das Wohngebäude von meiner Schwester und Jimin. Wir klingelten erst bei Jimin dem ja bewusst war das ich von nun an hier wohnte weshalb der Überraschungseffekt bei meiner Schwester größer wäre.

Zu dritt standen wir vor der Tür und warteten dass diese uns geöffnet wurde. Sie ließ nicht lange auf sich warten und als sie mich sah könnte ich schwören das sie kurz vorm heulen war.

„Jungkook was machst du denn hier? Und Taehyung! Lang ist es her" Nach einer langen Umarmung saßen wir dann auch gemeinsam im Wohnzimmer auf dem Boden mit dem ganzen Essen welches wir besorgt hatten und aßen.

„Wir wohnen in der Straße Sejong-daero in einem Wohnhaus wie diesem, natürlich nicht so luxuriös aber das reicht uns aus" sagte ich und schenkte Taehyung ein Glas Cola ein.

„Es reicht vollkommen für zwei" sagte Tae schmatzend und ich nickte.

„Ist das nicht in der Nähe von.." setzte Jimin an und ich nickte nur schnell. Sofort kamen mir die Ereignisse in den Kopf geschossen.

„Wieso hast du nichts gesagt? Ich hätte euch etwas hier in der Nähe besorgt das Viertel ist nicht das Beste" sagte Jimin mit schnalzender Zunge.

„Es sollte eine Überraschung sein, außerdem fand ich es nicht schlimm. Und soweit ist es nun auch nicht entfernt."

„Wir nehmen das was wir uns leisten können. Wir haben beide noch keinen Job" mischte sich nun Tae ein weshalb ich froh war aber im nächsten Moment wieder nicht. Jimin sah mich mit strafenden Blicken an.

Als ob ich wieder bei ihm arbeite. Am Ende heißt es ich ficke mit dem Chef. Und sowas endet in Filmen auch nicht gut

„An Nachtisch habt ihr nicht gedacht oder? Vielleicht sollten wir Eis kaufen? Schatz? Taehyung?" mischte sich meine Schwester ein worüber ich im Moment froh war.

„Was wieso? Jeonghan Hyung kommt doch mit"

„Komm schon Taehyung du hast sicher einiges zu erzählen" sagte sie und zog ihn regelrecht mit was ziemlich witzig aussah da er heftig protestierte.

Als die Tür dann zu ging sah ich zu Jimin.

„Du hättest mich fragen können. Ich habe immer Arbeit für dich und deinen Freund. Außerdem mag ich diese Gegend nicht Jungkook"

„Ich möchte aber selbstständig sein und nicht abhängig von deiner Hilfe auch wenn ich dankbar bin das ich dich habe. Ich muss selbst einen Job finden und die Wohnung haben wir auch gefunden. Ich weiß nicht was man daran auszusetzen hat" sagte ich seufzend.

Er wird es nicht verstehen. Aber er muss es akzeptieren.

„Ist okay Jungkook"

„außerdem muss ich mit dir über etwas reden" ich biss mir leicht auf die Lippe weil es erneut etwas ist wovor er mich gewarnt hatte.

„Als ich in Busan war, habe ich Namjoon getroffen. Er meinte es sei Zufall. Ich bin nicht der Meinung. An dem Abend wo ich die Treppen runter gefallen bin war da eine Person die mich am Telefon belästigt hat die ganze Zeit. Draußen vor dem Wohnhaus und später auch drin. Ehrlich gesagt fast vor mir"

„Warte was? Das hast du nie erwähnt. Jungkook. Bist du gefallen oder wurdest du geschubst?"

„Gefallen, gestolpert.. ich erinnere mich nicht daran geschubst worden zu sein"

„Vielleicht hast du es auch verdrängt?" Ich zuckte mit den Schultern und seufzte.

„Außerdem wusste niemand außer mir und Taehyung wo die Wohnung war. Wir haben einen Willkommenskorb bekommen. Da war eine Karte dabei mit den Initialen K N J Und wir wissen alle wer das ist. Wie hat er so schnell raus gefunden wo ich wohne? Ich bin frisch angereist! Er stalkt mich Jimin" ich steigerte mich immer mehr herein bis ich merkte das ich mich wirklich in einem Angstzustand befand obwohl Jimin hier war und Namjoon nicht.

„Jungkook beruhig dich" er verschränkte unsere Finger und strich sanft über meinen Rücken.

„Ich kümmere mich drum okay? Möchtest du für's erste bei mir bleiben?"

„Und Taehyung?"

„Er natürlich auch aber auf der Couch."

Das brachte mich tatsächlich zum Lachen.

„Nein das geht nicht.. ich kann nicht immer hier bleiben. Außerdem findet er das auch heraus. Und dann findet er einen anderen Weg um mich zu terrorisieren"

„Ich lass das nicht zu"

„Mach nicht sehr großen Ärger, ja? Er soll einfach aufhören mit der scheiße"

~
Möchtet ihr das nächste Kapitel aus Chims Sicht. Ich garantiere Namjoon wird auch vorkommen.😂

parks {jikook}Where stories live. Discover now