19

1.4K 111 9
                                    

Jungkook POV.

Glücklich seufzend schloss ich meine Augen, während Taehyungs Hand immer wieder durch meine Haare fuhr.

Mittlerweile war es bereits spät nachts und obwohl wir morgen früh zu einem wichtigen Interview mussten und einen langen Tag vor uns hatten, wollte ich nicht schlafen. Der Moment war viel zu schön, um jetzt schlafen zu gehen.

"Kookie.. Wir sollten vielleicht schlafen. Wir müssen morgen doch früh raus, ich will nicht dass du dann unausgeschlafen rumrennst" murmelte Taehyung und erneut stieß ich einen Seufzer aus, ehe ich meinen Kopf von seiner Schulter nahm und zu ihm sah.

"Wenn ich ehrlich bin, hab ich Angst, dass ich morgen aufwache und das alles hier nie passiert ist"

Der Ältere begann, müde zu lächeln, ehe seine Hand hinunter zu meiner Wange wanderte, über die er sanft mit seinem Daumen streichte. "Keine Sorge, Jungkookie," flüsterte er, "Das hier ist echt, du träumst nicht. Und das kann ich dir gerne zeigen."

Taehyung näherte sich leicht meinem Gesicht und platzierte einen kleinen Kuss auf meinen Lippen, woraufhin erneut alles in mir wie verrückt zu kribbeln begann. Ich musste aufgrund der ganzen Schnulzigkeit kichern und lehnte meine Stirn gegen seine. "Das war kitschig" - "Dann wirst du dich jetzt wohl an diese Seite von mir gewöhnen müssen, hm?"
Ich begann, zu grinsen. "Ich glaub', das werd ich ganz gut hinbekommen"

Eine Weile lächelten wir uns bloß dumm und verliebt zugleich an, ehe wir uns letztendlich dazu entschlossen, wirklich zu schlafen.

Bereits gähnend wünschte ich dem Jungen neben mir eine gute Nacht, ehe ich mich dann mit dem Rücken zu ihm drehte und mich in meine Decke einkuschelte, unter der wir nun beide lagen.

Das Gewicht der Matratze senkte sich noch einmal neben mir und ehe ich mich versah, hatte Taehyung seinen Arm um meine Hüfte geschlungen und sich dicht an mich gekuschelt, woraufhin er mir noch einen leichten Kuss auf den Hals gab. "Du glaubst mir nicht, wie glücklich ich bin, dich zu haben, Jungkook. Schlaf gut"

Seine recht leise geflüsterten Worte verpassten mir eine Gänsehaut auf dem Körper und ich war froh, das Licht bereits ausgemacht zu haben, da er sonst vermutlich meine knallende Röte gesehen hätte.

Sprachlos und unfähig dazu, irgendetwas zu erwidern, da ich von der ganzen Liebe im Raum förmlich erdrückt wurde, ließ ich meine Hand bloß zu seiner wandern, welche immer noch auf meiner Hüfte lag, ehe ich unsere Hände dann miteinander verschränkte und diese dann drückte.

Aufgrund meiner wortlosen Bestätigung musste Tae nur noch in meinen Nacken lächeln, ehe mir bereits die Augen zufielen. Beinahe sofort schlief ich ein, mit dem endgültigen Verschwinden der Zweifel, ob das hier richtig war.

Es war richtig.
Ganz egal, wieviel auf uns zukommen würde.

___________________________________

Oh God. Ich glaub', so ein kurzes Kapitel hab ich zuletzt vor gefühlt 20 Jahren veröffentlicht xD

Sorry dass jetzt eine Weile lang nichts kam, wahrscheinlich werden fürs erste auch relativ unregelmäßige Updates kommen.

Nach den Weihnachtsferien ging der ganze Stuff mit Schule wieder los, abgesehen davon dass privat grade auch vieles drunter und drüber läuft, deshalb hab ich nie wirklich die Zeit gefunden mich mal hinzusetzen und zu schreiben. ;-;

Ich werde wahrscheinlich im März wieder Zeit haben, die ich in diese Story stecken kann, und ich hoffe, ihr nehmt es mir bis dahin nicht all zu übel. c:

Bis dann! <3

Best of Me - TaekookOù les histoires vivent. Découvrez maintenant