29. Battle

800 34 13
                                    

Yoongi Pov. 👽🥀-
———————————
Chatroom ???
Hey yoongz :d
                          Was gibt's?
Ich habe dir ein paar Kunden aufgetrieben...hast du Stoff?
                         Ja...
Gut wir treffen uns morgen
                          Und wo?
Die alte Fabrik in der Nähe von mir?
                       Geht klar. Bis morgen..
nice :*
______________________
Genervt schaltete ich mein Handy aus und schmiß mich auf mein Bett.
Hoffentlich bekam ich auch das Geld, denn dem Typen konnte man nie vertrauen.
Plötzlich hörte ich die nervtötende Klingel die mir Kopfschmerzen bereitete.
Als ich nach gefühlten Stunden vor der Tür stand und nochmal seufzte, stieß ich die Tür auf und sah Taehyung a.k.a Honigkuchen Pferd vor mir stehen.
(👆🏻wir das zusammen geschrieben?🌚)

,,Yoongi-lein!", rief er freudig und schmiss seine Jacke auf mich.
Ich nahm seine Jacke und legte sie etwas verwirrt auf ein Stuhl, daraufhin guckte ich ihn zögernd an.
,,Du kommst mich besuchen?", fragte ich immer noch verwirrt von der ganzen Situation.
Er musterte mich kurz und lief elegant auf mein Kühlschrank zu, sowas war ganz typisch für Tae. Auch früher kam er mich unerwartet besuchen es hat mich zwar nie gestört, aber dieser Junge aß immer mein Kühlschrank leer und das kotze mich an. Ich meine kein normaler Mensch isst soviel, dennoch war es von Zeit zur Zeit normal für mich geworden.

,,Ja, ich dachte mal ich besuche dich",sagte er wobei sein Blick an mein Schokoladenkuchen hingen blieb.
,,VERGISS ES TAE DIESER KUCHEN GEHÖRT MIR",schrie ich entsetzt und machte mich für einen sekunden Sprint bereit.

Er zuckte nur mit seinen Schultern und biss ein Stück von meinem geliebten Kuchen ab. Wie immer war ich viel zu spät für diesen wandelnden Staubsauger.
,,schmecht guhtt~", entgegnete er nur fasziniert.

,,Ist das gerade dein ernst? Ich fass es nicht..'', empört ging ich in mein Zimmer und warf mich auf mein Bett, um im nächsten Moment meine Augen zu schließen.

,,YOOOOOOOOOOOOONGIIII'', rief mir eine bekannte Stimme zu. Ich versuchte einfach die Stimme zu ignorieren und meinen Schlaf fortzusetzen.

,,YOOOONGIIIII DA IST SO EIN TYP DER MEINT, DASS ER WAS MIT DIR BESPRCHEN MÜSSTE....SOLL ICH EINFACH SAGEN DAS DU MAGENPROBLEME HAST UND DESWEGEN NICHT KOMMEN KANNST?''

Ich hoffe es war nicht dieser Dulli vom Chat. ,,IRGENDWIE RIECHT DER TYP NACH CRACK'',hörte ich Taehyung noch lauter brüllen. Ok, es ist der Dulli.

,,ICH BIN GLEICH DA DU IDIOT'' rief ich und sprintete nach unten. Sofort sah ich Taehyung der breit Grinste. Ich warf ihm einen Ich.töte.dich.gleich Blick zu und sein Grinsen verschwand.

,,Ich komme gleich wieder! Wehe du fässt was an.''

Nun stand ich vor Kai, einer der besten Händler in der Stadt.

,,Was suchst du hier? Unser Treffen ist erst morgen'', fragte ich misstrauisch

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Was suchst du hier? Unser Treffen ist erst morgen'', fragte ich misstrauisch.

,,Ich brauche die Ware aber schon heute...''

Ich guckte sichtlich genervt in seine Augen ,,Sag mal kannst du überhaupt etwas einhalten?'' ,,Sorry ich brauch es jetzt schon, also bitte sei etwas kooperativer'', zishte er.

,,Ich hab die Ware, also musst du mir nur meine Knete geben, klar?'' 

Er guckte ungeduldig an mir vorbei und zeigte mir mit einer eindeutigen Geste, dass er kein Geld mit hatte. ,,Ich geb's dir morgen...'', sagte er trotzig.

,,Vergiss es!'', keifte ich und drückte ihn an die nächstgelegene Wand, dabei packte ich ihn am Kragen. ,,Kein Geld, kein Stoff merk dir das! Morgen kommst du mit meinem Geld ist das klar?''

,,Glaub mir ich bekomme heute noch meine Ware'', rief er angsteinflößend und verschwand im nächsten Moment hinter eines der Blockhäuser.

,,Verdammt!'', rief ich und ließ mich auf den kalten Boden nieder.

Im nächsten Moment kam auch Taehyung angedackelt, er starrte mich von der Seite an, aber beschloß kein Wort über diese Situation auszutauschen. Plötzlich vibrierte mein Handy, Taehyung und Ich richtet unsere Augenpaare auf mein Display und schnappten panisch nach Luft. Die Nachricht machte mich aggressiv und ich konnte mich endgültig nicht mehr zusammenreißen.

,,Yoongi bleib doch ruhig wir müssen jetzt strategisch nachdenken'', rief Tae in Panik und versuchte sich selbst zu beruhigen.

,,Halt einfach die Schnauze! ich werde diesen Typen sowas von töten!''', rief ich aufgebracht. Ich rannte in mein Zimmer und hielt ausschau nach einem abgenutzen Tresor, als ich ihn endlich sah, tippte ich mit meinen schwitzigen Fingern einen Pin ein. Kurz darauf piepte der Tresor als Bestätigung und klappte mit einer schnellen Bewegung auf.

Ich griff schnell zu meinen verstaubten Waffen, oh man...wie lange habe ich euch nicht benutzt? Nachdem ich ausgestattet war ignorierte ich gekonnt Taehyungs verzwifelte Rufe und begab mich zum Ort des Geschehens.

-------------------------------

Taehyung Pov.

Ich höre aufgebrachte Stimmen, die sich lauthals über einen angeblichen Drogendiel streiten. Wenn ich dazwischen gehen würde, dann würde mich Yoongi köpfen, ich meine ich kannte mich schon mit Yoongis Geschäften aus, aber er hatte mich versprochen es sein zu lassen.

,,Verdammt!'', hörte ich Yoongi wutentbrannt Brüllen. Nun lugte ich neugierig aus der Tür und setzte mich im nächsten Moment neben ihn.

Lange schwiegen wir beide, als sein Handy plötzlich vibierte.

------------

Kai- Ich habe dir gesagt das wir den Diel heute machen, weißt du?

Nun...wenn du keine Lust hast, dann muss deine liebenswerte (D/n) bei mir übernachten, aber das sollte ja kein Problem sein, schließlich werden wir sie gur versorgen !

-------------

Yo yo yo Leute das wird mein vorletztes Kapitel denke ich mal ;D

Oder auch nicht ...denn ich werde als erstes ein Bad Ending und dann ein Good Ending schreiben !

Zum Good Ending würde dann auch noch ein Kapitel kommen, aber lasst euch da mal überraschen!

Eure Kimichii


Yoongi x ReaderWhere stories live. Discover now