kapitel 6

8.1K 363 69
                                    

Als das Boot nicht mehr zu sehen war und ich meinen Ärger Luft machen wollte, brach Kili erschöpft zusammen, der Sucht sich auch immer den passendsten Moment aus! Wir brachten ihn zu Bart, der uns nicht aufnehmen wollte, doch als er sah wie schlecht es Kili ging nahm er uns auf. Wir legten Kili in ein Bett ,,wir brauchen Königskraut um das gift aus seinem Körper zu holen" sagte ich, einer der Zwerge, ich wusste immer noch nicht wie er hieß erklärte sich dazu bereit es zu suchen. Bart nahm den letzten noch exestierenden schwarzen Pfeil, der übrigens in seiner Küche hing und verschwand, ich setzte mich auf einen Stuhl neben Kili, Griff in meinen Rucksack und nahm meine Haarbürste und kammte mir erstmal die knoten aus meinen Haaren, ja ich bin die beste, neben mir liegt einer meiner Freunde im Sterben und ich bürstete mir die haare. Ich wollte sie nicht wieder flechten, aber offen wollte ich sie auch nicht lassen, weil die Zwerge dann sahen, das ich elbin bin ,,ach scheiß drauf" sagte ich und Band meine haare zu einem Pferdeschwanz, Fili zog scharf die Luft ein ,,du bist zur Hälfte elbin?" Fragte er geschockt ,,Nein meine beiden eltern waren Elben, meine Mutter hatte nur in ihrer ahnen Linie drachenblüter, meine Eltern starben kurz nach meiner Geburt" Fili sah mich flehend an ,,kannst du ihn nicht heilen?" Ich schüttelte den Kopf und zeigte auf meine immernoch blutende schulter ,,mein Pfeil war auch vergiftet" plötzlich hörten wir einen schrei von der Tochter von Bart, Orks kamen ins Haus gestürmt, ich zog mein Schwert, 13 orks griffen mich an ,,meine fresse ne eyy ich habe heute einen scheiss Tag hinter mir und dann kommt ihr hässlichen missgeburten und macht ihn nocht beschissener!!" sagte ich und riss jedem einzelnen von ihnen den Kopf ab, plötzlich standen Tauriel und Blondi im Haus und halfen beim bekämpfen.

Als das Haus von Orks befreit waren setzte ich mich schnaubend auf einen heil gebliebenden stuhl und wurde von Blondi und Tauriel angestarrt ,,du bist elbin?" Fragte legilein, ich seufzte ,,und du ein intelligenter Mann?!" konterte ich. Er schnaubte nur und rannte in die Stadt um die anderen Orks zu bekämpfen, Tauriel blieb hier und heilte Kili ,,steckt da ein pfeil in deiner Schulter?" Fragte sie und blickte auf meinen Blutüberströmten arm ,,ach ist nur deko" sagte ich und versuchte die verschwommenheit aus meinen Augen zu blinzeln, als Tauriel Kili heilte schrie er vor schmerz auf, doch nach ner zeit beruhigte er sich wieder. Als Tauriel Kilis Bein verband redete er irgendwas davon das Tauriel nur ein Traum war und sie ihn niemals lieben könnte, als Kili Tauriel eine Liebeserklärung machte schwankte ich leicht ,,ich glaube i..ich..." fing ich an, doch ich konnte nicht weiter reden, den ich brach zusammen, ich sah noch das Blondi ins Haus stürmte und mich auffing, doch dann wurde alles schwarz.

War ich tot? Fragte ich mich, als alles um mich herum in einem grellen weiß erstrahlte. Ich stand auf, doch ich bemerkte keine Bewegung, ich spürte meinen Körper nicht, verdammt! vor mir stand eine Frau und ein Mann. Die Frau war eine Blonde Schönheit mit pinken Augen, der Mann jedoch hatte tiefschwarze haare und blaue Augen, an ihren Ohren erkannte ich, das beide elben waren ,,Mutter, Vater?" Fragte ich und ging einen Schritt auf sie zu ,,ja meine Tochter, du bist groß geworden" sagte eine Engels gleiche Stimme, ich ging noch einen Schritt nach vorne ,,Nein mein schatz, du darfst nicht zu uns kommen, du wirst wo anders gebraucht" sagte mein Vater, meine Mutter nickte ,,du musst dich beeilen, der Drache ist erwacht!" Ich streckte eine hand nach ihr aus, doch plötzlich hatte ich das Gefühl zu fallen, ich hörte Stimmen, eine war von Tauriel, diese sagte ,,ich lass dich mit ihr allein" danach hörte ich wie eine Tür zuging, jemand nahm meine hand und flüsterte ,,ich weiß nicht ob du mich hörst devil, ich wusste nicht ob ich dir das sagen soll, ich traute mich ehrlich gesagt nicht, aber ich ertrage dieses Geheimnis nicht mehr....ich weiß ich habe nur 1-2 mal mit dir geredet, aber ab dem Moment als ich dich das erstemal sah wusste ich ich war dir verfallen,  du bist wunderschön, lustig und ziemlich frech, aber das ist genau das was ich zu sehr an die mag, was ich damit sagen will ist....ich..ich liebe dich devil" bei dem letzten Satz versagte Legolas Stimme, ich spürte wie etwas nasses auf meine Hand tropfte, weinte er? Ich merkte wie sich die Kraft in mir sammelte, sie floss aus meinen Händen, goldene Fäden ziehrten meinen Körper und heilten meine Wunde ich holte tief Luft und schlug dabei die Augen auf, ich blinzelte einige male bis ich wieder etwas sehen konnte, ich sah zur Seite wo Legolas geschockt saß ich blickte ihn verwirrt und fragend an ,,du lebst" sagte er und zog mich in seine arme, ich erwiederte seine Umarmung ,,ich hab dich auch vermisst legilein" er drückte mich näher an sich und sagte ,,ich dachte du wärst tot, dein Herz schlug nicht mehr..ich...ich dachte ich hätte dich verloren" ich lächelte und fragte ,,was du vorhin gesagt hast als ich ähm tot war....meintest du das ernst?" Er sah mich mit seinen strahlend blauen Augen an ,,du hast mich gehört?" Fragte er, ich wurde rot und nickte, er wurde auch rot und guckte auf den Boden und flüsterte ,,ja.." ich grinste und meinte ,,was hast du gesagt, ich habe das nicht verstanden" er sah mich mit einen lachen an und sagte ,,ICH LIEBE DICH" sagte er lauter, ich lachte ,,beweis es!" Er nahm mein Gesicht in beide Hände und küsste mich leidenschaftlich, er löste sich von mir lächelte.

$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_

ach wie süüüüß..!! *-* legilein ist verliebt!! ja ich weiß ging etwas zu schnell mit den beiden, hoffe es stört euch nicht und ich hoffe generell, das euch die Geschichte gefällt! Kritik und Rückmeldungen sind gerne gesehen, also nicht schüchtern sein und kommis schreiben!.

zuckerkeks<3

der hobbit (legolas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt