Kapitel 9

7.6K 304 28
                                    

Devil:

Am nächsten Morgen liefen wir alle wieder zu den Mauern des erebors, sofort erschien Thorin und ließ seinen Blick über uns schweifen. Bei mir blieb er hängen, er lachte und sagte dann ,,das du dich gegen uns stellst! ich wusste es von Anfang an, einmal elb immer elb!" ich verstehen die Augen und rief ,,thorin, dass ganze hier hat nicht mit meiner Herkunft zutun! Du bist besessen von dem Gold, du versprachst den Menschen aus der seestadt Silber um die Stadt wieder auf zubauen! und jetzt willst du ihnen nicht helfen. ich habe mich gegen dich gestellt, weil du nur noch an dich und das Gold denkst! gib ihnen einfach das was du versprochen hast und sie lassen dich in Ruhe!" Thorin schien zu überlegen, doch dann grinste er und fragte ,,und.....was wenn ich es nicht tue?" ich grinste zurück und nickte Thranduil zu.

Dieser Schritt einige Schritte nach vorn ,,wenn du es nicht tust? du hast keine andere Wahl, als uns das versprochene zu geben, denn wir haben etwas was du die ganze Zeit suchst!" sagte Thranduil und lächelte ,,und was habt ihr, dass ich keine Wahl habe?" fragte thorin, ich sah ihm fest in die Augen und sagte mit lauter Stimme ,,Bilbo!"

Bilbo kramte in seiner Tasche herum und holte den Arkenstein hervor, vorsichtig legte er ihn in meine Hand. Ich lächelte Bilbo beruihgend zu, wand mich dann an Thorin und hielt den Stein hoch ,,das haben wir!" sagte ich. Die anderen Zwerge zogen scharf die Luft ein, auch Thorin schien zu begreifen, dass wir den Gegenstand seiner Macht besaßen ,,der arkenstein" hauchte er. Ich nickte ,,gib ihnen was du ihnen versprochen habt und ihr bekommt den Arkenstein!" rief ich zu ihm hoch, Gandalf tippte mir auf die Schulter und zeigte auf den Horizont hinter uns. Zum Glück hatte ich gute Augen, am Horizont bewegte sich etwas auf uns zu, es waren Orks! ,,Leute, wir haben ein anderes Problem! eine Armee Orks kommt auf uns zu!" rief ich und steckte den Stein in meine Hosentasche. Gandalf, der das ganze specktakel verfolgt hatte, sagte nun auch etwas ,,wir werden es nicht allein schaffen! wir müssen uns verbünden, wir alle!" ich nickte und sah zu Thorin ,,sie kommen wegen euch! Wir werden euch helfen, wenn ihr das versprochene einlöst, ihr bekommt auch den Arkenstein" rief ich. Ich sah, dass Thorin wusste das ich recht hatte, was ja auch so war und tatsächlich thorin nickte und rief einige Zwerge zusammen. Er selbst kam ebenfalls zu uns ,,wehe das ist ein Trick!" sagte er drohend zu mir, ich verdrehte nur die Augen und wir stellten uns auf. Ich stand in der ersten Reihe neben Legolas ,,pass auf dich auf!" sagte er zu mir und zog mich in eine Umarmung, ich nickte und antwortete ,,du auch auf dich!" wir mussten beide lachen, wir richteten uns wieder nach vorne.

Die Orks kamen näher, als nur noch wenige Meter uns trennten, rannten wir los. Ich zog mein Schwert und schlug einen Ork nach dem anderen den Kopf ab, doch schon nach wenigen Minuten war ich umzingelt, doch ich wäre nicht ich, wenn ich kein ass im Ärmel hätte!!

Ich lies sie näher an mich rann und umschloss Sir mit Feuer, sie gaben ein gequältes Geräusch von sich und zerfielen zu staub. Während ich die Orks fertig machte sah ich mich um, alle kämpften, sogar der kleine Hobbit! Aber auch Thranduil, was ich, wenn ich ehrlich bin nicht erwartet hatte, denn er kämpfte sehr gut. Irgendwie waren wir so ins kämpfen vertieft, dass wir gar nicht merkten, dass wir rücken an rücken standen.

Die Orks wurden weniger, aber auch wir hatten Verluste, doch zu allem Überfluss kam Arzog!

Ich sah wie Thorin in den Erebor rannte, Arzog ritt auf seinem Warg hinterher, dabei erschlug er mehrere Zwerge, Thranduil sah mich an. Wir nickten uns zu und rannten ebenfalls in den Erebor, gerade noch rechtzeitig durchbohrte Thranduils Schwert das Herz von arzog und dieser fiel zu Boden, bevor er Thorin den Kopf abhacken konnte. Eigentlich wollte ich Arzog töten, doch irgendwie war Thranduil schneller gewesen, jetzt standen wir zu dritt in der Großen Halle und hatten unsere Schwerter gezogen.

Thorin schnautzte uns die ganze Zeit an, doch wir ließen uns das nicht gefallen, doch plötzlich griff Thorin Thranduil an. Thranduil wich geschickt aus und rammte ihm sein Schwert ins Herz, bevor ich überhaupt begriff, was passiert war, hatte ich Thorins Schwert in der Brust. Ich schwankte hin und her, bevor ich zu Boden fiel.

Ich sah verschwommen wie Legolas, Kili, Fili und Gandalf in die Halle rannten. Sie liefen zu mir und knieten sich neben mich, Thorin war schon lange tot! ,,Nein, Nein, nein, du darfst nicht sterben!" schlurzte Legolas. Ich ergriff seine Hand und drückte sie kurz ,,du schaffen das schon, es ist okay" ich sah zu Fili, der ebenfalls geschockt neben mir kniete. Ich holte den Arkenstein aus meiner Tasche und hielt ihn, ihm hin ,,mach es besser, als dein Onkel, ich bin mir sicher, dass du es kannst, begleiche seine Schulden!" Fili nahm den Stein und nickte, auch ihm liefen tränen über die Wange. Ich wurde von legolas in die arme gezogen ,,kiss it all better" flüsterte ich ihm ins ohr ,,was heißt das, was du gesagt hast?" flüsterte er zurück, ich lächelte und flüsterte ,,küss alles besser" Mit tränen in den Augen beugte er sich zu mir runter, sofort lagen seine weichen Lippen sanft auf meinen. Ich erwiederte den Kuss. Als er sich von mir löste, lächelte ich kurz und sagte ,,ich liebe dich!" bevor mein Körper in seinen Armen erschlaffte.

$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$_$

Jaaa es ist traurig und das Ende dieser Geschichte, doch eine Fortsetzung ist noch in Arbeit, auch wenn dieser charakter von mir abgekratzt ist. Legolas wird seine Liebe fürs Leben noch finden. Die Fortsetzung heißt:

Die Flügellose Fee

ich weiß nicht sehr kreativ, aber sie passt, die Fortsetzung geht über ja den Charakter Lûmïnêll, aus dem vergessenen feenvolk, die mit den Gefährten den einen Ring vernichtet. ja Herr der Ringe FF.

wer Lust hat lest doch mal rein! :D

zuckerkeks<3

der hobbit (legolas ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt