Prolog

24 2 1
                                    


4. Mai 2019 - Hoffman's Tagebuch

Die Bergung des Patienten, oder wie er vorher hieß, Josh Washington, war erfolgreich (hat ja auch genug Opfer erfordert). Nun können wir die Fehler von dem Blackwood Pines Sanatorium endlich ausbügeln. Hat ja schon gereicht das die Presse damals Wind von der Sache bekommen hat. Gut das wir im Untergrund mehr Kontrolle haben als auf einem alten Berg.

6. Mai 2019 - Hoffman's Tagebuch

Zwei Tage sind nun vergangen und ich freue mich das die ersten Genexperimente geglückt sind. Der Patient, Josh Washington, ist nun von seinen Hunger und seiner Mordlust ausschließlich auf den Menschen beschränkt, d.h. das er keine Tiere mehr angreift sondern nur noch Menschen. Nun versuchen wir aus seiner Mordlust eine Art Virus herzustellen. Vielleicht können wir diese Brutalität bei unseren Kriegen gut einsetzen, aber das entscheide ja nicht ich.

11. Mai 2019 - Hoffman's Tagebuch

Hervorragend! Heute haben wir eine Lieferung an Knasties bekommen. Üblen Abschaum den niemand vermissen wird. Leute die keinerlei Familie haben und für ihre miesen Schandtaten zur Rechenschaft gezogen werden müssen. Also perfekte Patienten für die Genforschung, obwohl mir schon dabei unwohl ist an Menschen mit solchen Viren rum zu experimentieren, doch ich sage mir immer: "Sara. Ganz ruhig. Es ist für die Wissenschaft. Für den Frieden."

23. Mai 2019 - Hoffman's Tagebuch

Endlich konnten wir einen Virus herstellen, welcher unsere Patienten in solche Kreaturen, wie Patient Josh Washington, verwandelt. Beinahe jeder hat die 'Transformation', so wie ich sie gerne nenne, überlebt. Einzelne Patienten, dessen Psyche zu schwach waren, starben, aber Verluste sind unausweichlich. Ein Gegenmittel ist leider noch nicht existent.

24. Mai 2019 - Hoffman's Tagebuch

Erstaunlich. Heute hatte sich Patient 16 aus seinen Fesseln losgerissen. Er hat zwei Leute der Security angegriffen und einen davon gebissen. Durch einen Schuss in den Kopf konnte der Patient eliminiert werden. Ziemlich einfach. Die Schüsse auf den Brustbereich zeigten keinerlei  Wirkung. Zu den Leuten der Security ist folgendes zu sagen. Patient 16 hat dem einen erfolgreich den Kopf entfernt. Dieser sollte sich nicht mehr regen. Der Andere jedoch ist unter Quarantäne gestellt, bis wir sicher sind das der Biss keine Infektion darstellt. Was für ein aufregender Tag.

25. Mai 2019 - Hoffman's Tagebuch

Interessant. Der Mann von unserer Security hat sich ebenfalls in eines dieser Kreaturen verwandelt. Damit steht nun fest das wir es mit einer Infektion durch Bisswunden zutun haben. Die Transformation beträgt damit eine Zeitspanne von ca. 8 Stunden. Mal sehen ob wir mit diesen Informationen nun ein Gegenmittel herstellen können.

27. Mai 2019 - Videoaufnahme von Dr. Hoffman

Hoffman: "Hallo? Ist das Ding an? Treves! Ist diese scheiß Kamera an?"
Treves: "Ja ist sie. Siehst du die rote Lampe leuchtet."
Hoffman: "Mir egal ob sie rot leuchtet. Egal. Hallo mein Name ist Sara Hoffman und ich bin Wissenschaftlerin der Genforschung aus den U.S.A. Wir haben hier Experimente an Menschen durchgeführt und einen schrecklichen Fehler gemacht. Diese Kreaturen die wir geschaffen haben sie. . . sie sind außerordentlich tödlich und auf den lebenden Menschen getrimmt. Ihr Hunger aufs menschliche Fleisch ist unersättlich und ein Biss von ihnen, möget ihr ihn überleben, lässt euch in eines dieser Kreaturen transformieren. Warum ich euch dies erzähle? Vor genau 10 Stunden gab es einen Outbreak. Jemand hat alle Patienten freigelassen. Alle, samt Patienten Zero, Josh Washington. Ich hoffe jemand von euch findet diese Videoaufzeichnung, denn folgende Dinge die ich euch nun sage sind von außerordentlicher Wichtigkeit. Es gibt kein Gegenmittel für das Virus, dennoch sind die Kreaturen durch einen einzelnen Schuss in den Kopf zu eliminieren. Doch seid dennoch vorsichtig. Diese Kreaturen sind um das doppelte so schnell und doppelt so groß wie ein gewöhnlicher Mensch. Ihre Krallen sind schärfer als ein Skalpell und sie sind enorm kräftig. Ihre einzige Schwachstelle ist ihre Sehstärke. Sie sind fast blind und sie können gerade mal hell und dunkel sowie Bewegungen erkennen. Solltet ihr also unbewaffnet sein, bleibt auf jeden Fall stehen und bewegt keinen einzelnen Muskel. Es tut uns Leid. Ich hoffe jemand findet dieses Video und zeigt es den Leuten. Treves wir werden hier unten sterben."
Treves: "Ach Quatsch wir schaffen das. Immerhin sind wir hier in ihrem Büro sicher es ist. . . Warte hören sie das?"
Hoffman: "Treves hinter dir!"
Treves: "Oh mein Gott."
* schrei *
- Videoaufnahme beendet -

29. Mai 2019
Das Virus breitet sich aus.
Der Westen der U.S.A. ist befallen.
Tausende von Toten.

31. Mai 2019
Ganz Amerika ist von dem Virus befallen.
Einzelne Ausbrüche in Europa, Asien und Afrika.
Die Regierung ist machtlos.

5. Juni 2019
Das Virus hat den gesamten Erdball befallen.
Die Kreaturen, auch Wendigos genannt, haben die Oberhand.
Milliarden an Toten.
Die Regierung gibt es nicht mehr.
Nur noch wenige Überlebende sind übrig.

Der Kampf ums Überleben hat begonnen!

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 07, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Until the next DayWhere stories live. Discover now