Kapitel 20

244 9 1
                                    

Wir kamen bei Mike an und als ich Maja von der Seite kommen sah zog sie mich am arm und rannte die stufen rauf. Mike hat es ihr hundert pro gesagt. Maja brachte mich in ein Zimmer wo es dunkel war.

Mike POV
Ich merkte wie sie sich langsam anspannte, also nahm ich ihre hand.
Lena begann zu zittern. Ich hab das gefühl sie spürt es schon. Meine Mutter hat mir immer erzählt das es weh tut wenn man sich verwandelt.
Ich wollte bei Lena bleiben aber ich musste raus, sie wurde für ein paar stunden eingesperrt. Sie tat mir leid, doch sie muss jetzt da durch.

(19:00)

Wir gingen rauf und meine Mutter nahm denn Schlüssel, als sie aufsperrte lag Lena am bett. Als ich zu ihr ging hatte sie wunden, sie muss sich aufgekratzt haben. Das Bett war groß, deswegen legte ich mich neben ihr hin.

Lena POV
Ich spürte wie jemand sich neben mich hin legte. Ich machte meine Augen auf und sah Mike der auf die decke starrt. Ich hatte hunger aber ich wusste nicht was. Soll ich blut trinken, wenn ja, von wem oder was.
Ich war nicht einmal müde. Ich spüre nicht's außer lehre in mir.

(22:00)

~Willst du etwas essen~
;Ja, bitte;
~gut, ich hol dir etwas zum essen~

Mike ging raus und ich setzte mich auf. Nach fünf Minuten kam er wieder mit einem großen Tablett mit leckerem essen: einem Glas Blut und ein großes stück hühnerfleisch.

~Komm du musst blut zu dir nehmen~
;Ja aber es sieht irgendwie komisch aus;
~Du m gewöhnst dich dran~

Ich nahm ein schluck Blut und wartete kurz. Tatsächlich es hat mir geschmeckt.

Vampire LoveWhere stories live. Discover now