28

4.3K 166 25
                                    

Ich hatte definitiv zu viel Arbeit. Ich nahm meine Kaffeetasse und wollte einen Schluck daraus trinken, leider war sie leer. War mein Kaffee schon wieder alle?

Es klopfte an der Tür. Kurz danach steckte Nate seinen Kopf durch den Türspalt. Ich nickte, als Zeichen das er herein durfte. Er trat ein und hinter ihm eine spanische Schönheit.

>Ohlala eine heiße Latina!<

Oh ja Mia, da hat er einen guten Fang gemacht. Ich stand auf und legte die Akten vor mir auf einen anderen Stapel. Dann richtete ich noch den Revolver, der hinten in meiner Jeans steckte.

"Hallo, ich bin Isabella Jimenéz, werde aber Izzy genannt."

"Annabella Iwanirowitsch Wladiwostok, aber das weißt du ja sicher. Du warst also so dumm dich von meinem Cousin schwängern zu lassen!"

Ja ich mochte sie nicht, sie hatte kein Feuer, sie war zu schüchtern. Das könnte in unserer Welt schnell zum Verhängnis werden. Mal gucken wie sie sich machte.

"Ich war nicht dumm, ich liebe ihn!"

"Du weißt was wir sind?"

Sie nickte. Wenigstens hatte Nate ihr erzählt was wir waren. Ich stand wieder auf um bedrohlicher zu wirken. Nate und sie saßen auf den Stühlen vor meinem Schreibtisch.

"Gut, Regel 1: widersprich dem Boss nicht. Was du schon getan hast. Regel 2: Mafia vor allem! Und 3.: bist du einmal drin, kommst du nur im Sarg heraus."

Sie sah erst mich und dann Nate ängstlich an.

"Schätzchen, Nate wird dir nicht helfen können! Gut du hast 2 Möglichkeiten, entweder trennst du dich von Nate und ziehst das Kind allein groß, natürlich würdest du eine monatliche Zuwendung bekommen.

Oder du steigst mit ein, du bekommst Schutz von uns, aber das Kind wird nach unseren Vorstellungen erzogen. Das Kind gehört rechtlich Nate und damit automatisch mir.

Du sagst damit außerdem zu die Mafia zu unterstützen und auch Aufträge auszuführen. Hier ist der Vertrag, unterschrieben wird da unten!"

Sie sah mich mit großen Augen an. Ups, Nate hatte sie wohl doch nicht so gut vorbereitet. Kleiner Schock für sie. Sie schluckte.

"Ich unterschreib, ich liebe Nate; ich will bei ihm bleiben."

"Gut, Nate ihr fangt sofort mit Waffentraining an, in Kampfsport unterrichte ich sie, sobald das Kind da ist. Und jetzt bitte ich euch zu gehen, ich muss noch einige Dokumente ausfüllen und Anrufe tätigen."

Izzy unterschrieb und sie verabschiedeten sich. Mal gucken ob ich noch mit ihr warm würde. Ich lehnte mich zurück und knackte mit den Fingern. Dann auf in die Arbeit.

♠️♣️

Durch ein erneutes Klopfen schreckte ich auf. Izzy trat ein, was will die schon wieder hier. Sie grinste mich an, sie hatte irgendwas vor.

"Ich weiß das du mich nicht magst, aber du must wohl mit mir auskommen müssen. Außer du willst das jemand dein kleines Geheimnis erfährt."

Konnte sie es wissen? Es war unmöglich, nur wenige wussten es, nicht Mal Liam hatte ich davon erzählt. Sie konnte und durfte davon nichts wissen!

"Ich habe keine Geheimnisse, du kannst mich nicht erpressen."

"Ach nein? Du machst keine Geschäfte mit den Italienern hinter dem Rücken deiner eigenen Mafia?"

"Agnoris Bregola! Du verlogene kleine Schlampe."

"Pass mal auf du Russen Hure, ich hab dich in der Hand. Ihr seit doch alle gleich dumm, nur du hast mich erkannt."

"Jetzt versteh ich warum du mit Nate zusammen bist, Argh. Warum haben die Spaghettis dich hier eingeschleust?"

Sie schnappte empört nach Luft, boom Bitch gegeben. Agnoris war die Tochter von Pablo Bregola, er war einer der Köpfe der Cosa Nostra. Die Cosa Nostra war verdammt sauer, da ich mit ihren Erzfeinden, den Camorra, Geschäfte machte.

"Wir sind die Cosa Nostra! Ich muss mir sowas nicht anhören! Ich bin die 5. in der Rangfolge!"

Jupp, sie dachte sie wär was besonderes. Von wegen 5. in der Rangfolge, sie war ein Mädchen und würde deshalb niemals eine Anführerin werden.

Die Cosa Nostra war noch viel zu mittelalterlich, die gingen davon aus, dass Frauen keine Führungqualitäten hätten. Arschlöcher!

"Du hälst jetzt dein Mund, ich werfe dich nicht raus, weil du zu viel weißt. Und töten kann ich dich leider auch nicht, da ich keine Zeit für Krieg habe."

"Du bist einfach nur zu feige?"

Niemand, wirklich niemand nennt mich feige! Jetzt gibt's Rache.

"Jetzt pass mal auf du Abschaum, du wirst niemals in eine Führungsrolle bei der Cosa Nostra bekommen. Und das weißt du ganz genau.

Ich habe die Fäden in der Hand, sämtliche Mafias und Gangs sind meinem Befehl unterstellt, ihr habt keine Chance."

"Das glaubst du doch selbst nicht!"

"Doch, ich bin Blood Dragon."

Aufeinmal wurde sie blass, alle gingen davon aus, dass Blood Dragon nur ein Mythos ist. Mein Dad hatte angefangen diese Figur zu erschaffen, ich hatte sie übernommen und perfektioniert.

"Unmöglich, derjenige muss älter sein!"

Ich zog mein Top aus und zeigte unter meinem Rippenbogen auf einen Drachen der sich unter meiner Rippe entlangwand. An der Stelle des Herzens blutete er.

Es war das einzig farbige Tattoo auf meinem Körper. Ich war verdammt stolz darauf. Agnoris Reaktion war erst geschockt und dann ängstlich.

"E-es tut mir leid."

"Du hältst deine Klappe und dafür lasse ich dich am Leben. Sollte irgendjemand davon erfahren lass ich dich zuerst dein Grab schaufeln und erschieß dich dann. Kapisch?"

Sie nickte ängstlich und schlich davon. Bam, der hab ich es gegeben.

>Ja Schwester, wir haben sie fertig gemacht!<

Gut wir haben ihr es gegeben. Hoffentlich verpisst die sich jetzt in das Rattenloch aus dem sie kam. Ich kann keinen Stress mit der Cosa Nostra gebrauchen.

Mein Handy piepte, es war Kyle. Seit wann schreibt Kyle mich an? Ich entsperrte mein Handy, er fragte ob ich mit ihm trainierte. Nate war wohl abgesprungen, Agnoris war ihm wohl wichtiger.

Oh Kyle, es war ein Fehler mich anzuschreiben, mach dich bereit fertig gemacht zu werden. Ich liebte es gegen Jungs zu gewinnen, das kratzte mehr an ihrem Ego.

Und es war lustig sie schmollend zu sehen. Am nächsten Tag schoben sie es dann auf etwas anderes. Kein Junge verliert gern gegen ein Mädchen.

Kyle, mach dich bereit zu verlieren!

Und wie findet ihr Izzy/Agnoris?

*B*

DARKER - Dich darf ich nicht lieben #FederlichtAward18 #OrionAward18Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt