Blutsport (Teil 2)

11 1 0
                                    

20.03.1995- Heute geht alles schief... Luzifer denkt es sei sein Kind und das selbe denkt Leon (gott) Wie soll ich es ihnen erklären? Es besitzt Gene beider..... Ich bin gestern Nacht Abgehauen.... Ich bekam gerade die Nachricht  Das Die Erzengel (Als Erzengel werden solche Engel bezeichnet, die innerhalb der Schar der Engel eine führende Stellung einnehmen. Nach der Engellehre des Pseudo-Dionysius Areopagita bilden sie den achten der Neun Engelschöre) und die Erinnyen (Die Rachedämonen der Griechischen Unterwelt) zum Kampf angeschlagen haben... Die Wahrsagerin meinte das der Krieg die Nächsten 24 Jahre dauert. Solange bis Sie sie finden. Ich möchte nicht das Sie sie in die Hände bekommen..... Ich muss sie verstecken... Es zerbricht mir das Herz aber es war mein Fehler ich hätte es nicht machen sollen.....

~Fene


ich Verstehe das alles nicht... Die ganze Fahrt hab ich drüber nach gedacht. Plötzlich geriet der Wagen ins stehen. Meine Tür öffnet sich und Mein Fahrer bittet mich auszusteigen. Ich tritt aus Und vor mir steht ein Junger Mann. Golden Blonde Haare mit unnatürlich gelben Augen. Er schaut mich an und Verbeugt sich leicht. "Guten Tag Layla, Ich bin Edward. Dein Vater hat uns von dir schon berichtet und alles erklärt, das alles was hier ist, neu für dich ist."

( https://www

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

( https://www.pinterest.de/zackth3puppy/anime-boys/ Edward)

Mein Blick Kalt und Abweisend. Sein Blick verzerrt sich leicht böse. Seine Lippen zischen Leicht die Worte "Weiber. Aber na gut. Ich wusste ja das du nicht gerade die beste Gespräch Partnerin bist. Was weißt du über unsere Schule?" Meine Blutroten Lippen Fauchen die Worte "Nichts. Muss ich das etwa." Ein seufzen entgleitet seinen Lippen. "ugh... Diese Schule Besteht seit 1850 und sie ist ausschließlich für.... Ausergewöhnliche Leute." 

Ich sehe im Hintergrund einen Jungen mit Wolfsohren und Kristallblauen gefährlich wirkenden Augen laufen.

Ich sehe im Hintergrund einen Jungen mit Wolfsohren und Kristallblauen gefährlich wirkenden Augen laufen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

( https://www.pinterest.de/explore/wolf-boy-anime/?lp=true Vincent)

In angesichts dieser Situation, blieb ich ungewöhnlich ruhig. "Ein Wolf? Lass mich raten.... Es gibt mehr als nur ihn in der Schule. Was mache ich hier?" diesmal sind meine Worte ruhig und überlegt. Edwards Laune scheint sich Schlagartig zu bessern.  "Das ist Vincent. Er ist sehr Launisch. Er wird mit ein paar andere in deiner Lerngruppe sein. Auf die andere Frage. Das werde ich dir nicht beantworten. Aber ich kann sagen das du viel Macht Einfluss hast und du musst lernen mit deinen Kräften umzugehen. Komm mit ich führe dich herum" 

Er Trat von mir weg und ging eine große Treppe hinauf. Mein Fahrer brachte inzwischen meine Koffer auf's Zimmer. Ich folgte Edward der mich in ein Schulgang führte. Er drückte mir ein Stundenplan in die Hand und Führte mich rum. Jedes Zimmer Zeigte er mir, Schließlich auch mein Zimmer wo schon meine Koffer standen. Auf den anderen betten standen weitere Koffer. "Mit dir wohnen drei andere Mädchen mit im Zimmer, du wirst sie noch kennenlernen, Keine Sorge." Sprach Edward. "Viel Spaß. Bis Morgen zur ersten Stunde. Schau dich ruhig noch ein wenig um. ich nickte und setzte mich aufs Bett. 


Pride- FantasyWhere stories live. Discover now