~09~

1.2K 45 8
                                    

,,So nun zu der guten Nachricht." sagte Fr. Rabe nach dem Chris fertig war. ,,Die Adoption wurde... fertig gemacht. Ich werde morgen zu den Kräuters fahren und persönlich mit Nika reden. Und dann kann sie hoffentlich bald zu ihnen Hr. Funke." erzählte sie. Phil sah sie erst perplext an, als es bei ihm dann auch kann kam das Nika bald bei ihm sein würde,  grinste er wie ein Honigkuchenpferd. Jetzt musste er nur noch etwas Geduld haben.

Nika ging es immer schlechter, sie konnte sich fast nicht mehr bewegen. Ihre Lunge brannte und manchmal wünschte sie sich tot zu sein. Wie in den letzten Wochen weinte sie sich in den Schlaf und hoffte so sehr das Phil sie hier raus holen würde.

Der nächste Tag verlief wie immer, ihre Pflegetern, wo sie nun Mama und Papa sagen musste, kamen runter. Doch diesmal wurde sie nicht geschlagen, sondern ihre ,Mutter' zog sie aus das sie komplett nackt auf der Matratze vor den beiden lag. Dann zogen sich die beiden auch aus und legten sich zu ihr. Als ihre Pflegemutter sie dann an den Händen an dem Heizungsrohr an kettete, bekam sie langsam Panik. Zu erst fasste sie ihre ,Mutter' an und ging ihr zwischen die beine, wo sie an ihrer empfindlichen Stelle leckte, während ihr ,Vater' sie küsste und ihr Brüste an fasste. Sie konnte sich nicht wehren da ihr ,Vater' sie auch mit den Füßen an kettet hatte. Das ging lange so, bis die beiden dann tauschten.....

Phil machte sich immer mehr sorgen um Nika.

* 6 Monate später *

Nika hatte Fr. Rabe erzählt das es ihr bei den Kräuters sehr gut ginge. Sie glaubte ihr dies aber nicht und ich auch nicht. Irgendwas war dort faul. Chris, der Detektiv, wurde erneut auf den Kräuters an gewiesen.
Das einzige was ich tun konnte war arbeiten gehen, dies legte mich etwas ab.

Nika
Ich musste der Frau vom Jugendamt eine lüge auf tischen, hätte ich dies nicht getan, hätten sie Phil was an getan und dies konnte ich nicht zu lassen.
Wie immer saß ich im Keller auf mein Bett, natürlich war ich mit meinen Fuß wieder angekettet.
Sie hatten mein Zimmer von oben runter in den Keller gebtacht. Ich hatte alles hier, vom Spielzeug bis zum Fernseher. Eig müsste es mir ja hier gut gehen, was ich hier alles habe, aber so ist es leider nicht.
Ich saß auf mein Sofa und schaute etwas fern, als die Kellertür auf flog. Beide kamen herunter. Ich schluckte schwer, denn ich wusste was jetzt kommen würde, deshalb stand ich auf und ging zu mein bett, wo ich mich drauf lag.
Karin setzte sich aufs sofa und wartete bis Harald fertig war.

* 2 Std später *

Karin
Nach Luft schnappend lag sie dort vor unseren Füßen und stöhnte.
,,Hör auf zu simulieren,  du Drecks Göre !" schrie ich sie an. Harald ging auf sie zu und zog sie an den Haaren hoch,  so das sie schrie und wir lachen mussten.

Nika
Sie lachten einfach. Dann schlugen sie mehrmals noch mal auf mich ein und schießen mich in die nächst beste Ecke, wo ich keuchent und nach Luft schnappend lag. Mir tat alles weh. ,,Phil, wo bist du..." flüsterte ich leise und dann wurde mir komplett schwarz vor Augen.

Oliver
,,Ich halte das nicht länger aus. Ich muss doch irgendwas tun können." stieß Phil frustriert aus. Er war völlig am Ende mit seinem nerven. So hatte ich ihn noch nie gesehen.
Ich überlegte wie ich ihn ab lenken könnte. ,,Sag mal hast du schon die Test Ergebnisse vom DNA Test bekommen ?" fragte ich meinen besten Freund. ,,Nein noch nicht. Die müssten aber eig heute oder morgen kommen." antwortete er mir. ,,Wenn du recht hast, dann kommt sie schneller zu dir als du 'Einsatz' sagen kannst." grinste ich ihn an, darauf lachte er.
Da wir jetzt Feierabend hatten, gingen wir uns umziehen und dann zum Auto. ,,Dein Auto hätte eig schon längst fertig sein müssen." sagte Phil nach denklich. Ich gab ihn recht, denn ich wartete schon seit 4 Wochen darauf.
Als wir bei ihm an kamen stiegen wir aus und gingen rein. Da ich Phil nicht allein lassen wollte, haben wir beschlossen eine WG zu machen.
Drinnen an gekommen ging Phil duschen und ich machte uns was zu essen. Da ich jeden Freitag auf der Wache duschte, konnte ich in ruhe kochen.
Nach ca 30 min kam mein bester Freund wieder. Er deckte den Tisch und nach wenigen min konnten wir essen. ,,Mmhh lecker Spaghetti Carbonara Sauce." sagte Phil und leckte sich über die Lippen. Er liebte dieses Gericht und damit konnte man ihn auch ziemlich gut ablenken.
Wir aßen gemütlich und räumten und danach zusammen ab. Als auch der Abwasch erledigt war, nahm sich jeder ein Bier aus den Kühlschrank und zusammen setzten wir uns auf die Couch und schaute und irgendein Action Film in der Glotze an.
Um 00:00 Uhr gingen wir beide ins bett und ich schlief sofort ein.

Phil
Nachdem film gingen wir ins bett. Ich lag noch lange wach und dachte darüber nach wie das Ergebnis aus sehen würde. Irgendwann schlief ich dann doch ein.

Nichts ahnend das dass Ergebnis  alles verändern würde und das ich doch nicht so schnell wie erwartet Nika zu mir holen kann.

Eine richtige Familie ? Kenne ich nicht ! #SummerAward18#Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt