Danke dir, sag nichts

60 4 0
                                    

Schließlich zog der Junge mich zu sich und lächelte. Dann schubste er mich gegen die kalte Steinmauer. Ich blickte ihn betäubt an. Alles schmerzte und ich schrie auf. Dann warf er sich gegen mich und ich hörte ein knacken, irgebdwo in meinem Körper. Er drückte mich wieder gegen die Mauer, doch meine Beine gaben schon nach.
Wann überholte das Ende wohl die Schmerzen?

Ich krümte mich am Boden. Warum war ich nur so ein Feigling? Der Jugendliche trat wieder nach mir, doch ich wehrte mich nicht mehr. Nahm alles hin und wartete.
Wartete auf die Erlösung, auf das Ende und den Tod.

Irgendwann hörte er auf und ich sah nur schwach, wie sie gingen. Alles war taub um mich herum. Ich spürte an meinem gesamten Körper Blut und musste trotzdem lächeln.
,,Du hast es verdient. Was sagen dir diese Wunden? Diese Schmerzen? Das du ein Feigling bist!"

Ich blieb noch lange so liegen. Nahm die Kälte und die Schmerzen hin. Wartete, doch nichts geschah. Sie hatten mich nicht erlöst, mein Wunsch war zu groß gewesen, das hatten sie gesehen.
,,Du denkst zu laut; stelle deine Gedanken ruhig!", schrie ich mich innerlich an. Ich wollte so sehr sterben. Einfach nur loslassen...

Irgendwann stand ich auf und brach sofort zusammen. Alles schrie vor Qualen. Die Schmerzen betäubten mich und innerlich began schon ein Teil zu sterben. Langsam und qualvoll.

Ich musste an einen meiner letzten Suizidversuche denken. Wie ich in der Psychatrie auf meinem Bett saß und mir das geklaute Küchenmesser an den Arm ansetzte. Ich hatte an nichts gedacht, nur an der Wunsch zu sterben. Loszulassen. Endlich!
Wie ich mir das Messer über die Pulsader zog...
Wie das Blut auf das weiße Bettlacken tropfte...
Wie ich schmerzverzerrt zur Tür schaute...
Wie ich krampfhaft hoffte es endlich zu schaffen...
Wie ich einfach nur erlöst werden wollte...
Und wie ich nur an eines denken konnte:,,Depressiver Feigling. Wann stirbst du endlich?!"

Rewilz Oneshot - Vergiss mich bitte...dankeWhere stories live. Discover now