Danke dir, lies bitte

70 4 4
                                    

Lieber Rewi,

Wenn du dies liest, ist es vorbei und ich habe es endlich geschafft. Endlich meinen Frieden gefunden.
Endlich meine Freiheit gefunden.
Ich wollte nie als Feigling sterben, doch ich fürchte, so ist es mein Schicksal gewesen. Zu lange habe ich warten gemusst, aber nun bin ich endlich frei.

Ich danke dir für zwei Jahre, in denen ich leben durfte, in denen ich deine Liebe spüren durfte. Ich weiß, das ich sie dir nie so wiedergeben konnte und kann mich nur entschuldigen.
Ich werde als feige sterben.
Ich werde als schwach sterben.
Ich werde als depressiv sterben.
Aber vorallem als Feigling.

Trotzdem werde ich dort glücklicher sein, als hier, denn ohne dich zu leben wäre ein Leben, in dem es nur Schmerzen gibt.
Trotzdem bist nicht du der Grund, du weißt selbst, das eines Tages ein Versuch geklappt hätte. Und ich kann einfach nicht mehr, es tut mir Leid...

Ich werde immer über dich wachen und an deiner Seite weiterleben. Ich möchte, das du glücklich bist, glücklicher als mit dir. Ich möchte dein Herz nicht auch noch brechen hören. Werd glücklich...
Bitte vergiss mich, denn ich werde dort glücklicher sein, als hier. Ich habe deine Liebe nie verdient, also bitte vergiss mich...

Es gibt noch so viel zu sagen, aber ich muss gehen. Also möchte ich dir noch eines sagen: Danke dir, ich werde dich nie vergessen und immer lieben. Danke für deine Liebe und zwei Jahre, in denen ich leben durfte.
Danke dir, aber bitte vergiss mich.

Ich werde mit deinem Gesicht vor Augen sterben. Ich werde mit deinem Geschmack deiner Lippen auf meinen gehen. Ich werde mit deinen Augen vor meinen sterben.
Ich werde in Gedanken an dich sterben, denn ich liebe dich immernoch.
Werd glücklich, ohne mich...
Trauere nicht...
Vergiss mich...danke.

Felix 💋

PoV Rewi

Ich legte den Brief zur Seite und ließ meine Tränen einfach über mein Gesicht rinnen.
Er war fort. Für immer.
Ich würde ihn nie wieder sehen dürfen...nie wieder in seinen braunen Augen versinken dürfen...
Ja, ich liebte ihn immer noch.
Ich betrachtete den Kuss am Ende. Es waren seine Lippe... langsam drückte ich meine Lippen sanft dagegen. Ein letzter Kuss...

,, Ich werde dich auch immer lieben... aber vergessen werde ich dich nie...dazu liebe ich dich zu sehr... irgendwann sehen wir uns wieder...ich hoffe du wartest dann auf mich...Rewi..."

____________________________________

Hallo,
Dies war nun das letzte Kapitel, ich würde mich sehr über Kommentare freuen, auch mit Kritik und Verbesserungsvorschlägen sind erwünscht. ;)
Natürlich werde ich gleich anfangen eine neue Rewilz Geschichte zu schreiben.:D
Wie hat euch diese etwas depressive Geschichte gefallen?
LG
FantasySoja

Rewilz Oneshot - Vergiss mich bitte...dankeDonde viven las historias. Descúbrelo ahora