Götter sind wie Kakerlaken - Sie kommen niemals alleine

166 14 0
                                    

"Leute ich würde mir das ja gerne weiter anhören, aber wir sind gleich da"

Ich sah die Straße an der ich abspringen sollte und landete sogar halbwegs akzeptabel. Ich rannte rüber zu den Platz wo Loki stand und versteckte mich hinter einem Auto. Plötzlich stand ein Mann auf, alle anderen saßen noch, ich konnte leider nichts verstehen, aber es ging darum dass er nicht knien wollte oder konnte, keine Ahnung. Doch das gefiehl Loki nicht, er richtete seinen Starb auf den Mann und wollte ihn umbringen. Ich musste schnell reagieren, also schoss ich auf Lokis Kopf. Aber Cap verhinderte das, als erstes schützte er den alten Mann mit Hilfe seines Schildes davor von diesem blauen Strahl gekillt zu werden und dann schlug er damit meine Kugel, mit der ich auf Loki geschossen hatte weg.
"Hey!"
Die Situation spitzte sich zu, Cap und Loki kämpften, die Menge rannte weg, Natascha hielt eine riesige Waffe mit dem Flugzeug auf Loki und sagte er solle sich ergeben. Und dann kam der Spinner, Stark und half Cap, nach ein paar Minuten brachten sie ihn ins Flugzeug. Ich checkte kurz die jetzige Lage und folgte ihnen dann. Im Flugzeug schrie Cap mich sofort an:
"Megan, du kannst doch nicht versuchen ihn umzubringen! "
"Hey, ich tat nur was ich tun sollte, du hast meine Mission saputiert!"
Schrie ich ihn an.
"Nein, nicht töten. Wie oft noch, hör' auf zu versuchen alle umzubringen"
Sagte er wütend.
"Genau das meinte ich Cap, sie ist eine Mörderin, sie wurde dazu ausgebildet zu töten!"
Attakierte Stark mich.
"Misch dich nicht ein! Ausser dem, seid ihr alle total bescheuert?! Der Sparten da"
,ich zeigte auf Loki,
"hat gerade über einhundert Menschen auf dem Boden knien lassen. Er hat eine Kraft die man nicht in Worte fassen kann. Er hat Clint. Und jetzt wollt ihr mir sagen er lässt sich von dem Schwächling Stark und von Cap einfach so besiegen?!"
"Vielleicht hat sie recht"
Gab Cap nachdenklich von sich. Doch wir hatte keine Zeit drüber nach zu denken, denn plötzlich waren Blitze zu sehen und es donnerte. Loki sah veränstigt aus, ich lachte:
"Was ist, Angst vor ein paar Blitzen?!"
"Nein, aber vor dem was folgt"
Antwortete er. Sofort wurde ich lauter:
"Was wird folgen?!", er lachte nur,
"Loki, ich sagte: was wird fol... "
Doch ich wurde unterbrochen, etwas landete auf den Dach, eine Erschüterung war zu fühlen, die mich zu Boden riss. Ich stand sofort wieder auf und konnte sehen wie Stark die hintere Klappe öffnete. Durch die kam kurz danach ein muskulöser Mann, er hatte langes blondes Haar, ein rotes Cape, doch was mir sofort auffiel war, dass er einen Hammer in der Hand hatte. Er nahm Loki am Hals, ich konnte das nicht zulassen, also stellte ich mich vor den Ausgang und sprach:
"Entschuldigen Sie, Sir, sie werden uns diesen Mann aushendigen. Er ist jetzt Eigentum des Staates. Das was sie tun ist gegen das Gesetz!"
"Ich tue das was ich will!"
Sagte der Mann mit tiefer Stimme.
"Äh... Nein. Vergessen sie... "
Er schubste mich zur Seite und sprang runter, doch ich verlor das Gleichgewicht und stürzte hinterher. Ich fiel sehr tief...
"Ich hätte heute einfach im Bett bleiben sollen!"
Fluchte ich.
"Ja hättest du!"
Rief Stark in seinem Ironman-Anzug als er mich auffing und auf einem Baum absetzte. Dann flog er weiter, zu einem Hügel in der Nähe auf dem ich zwei Objekte entdeckte, es waren Loki und der andere Typ. Ironman zog im Flug den Spacko im Cape mit runter zum Wald. Loki war jetzt alleine, fuck. Ich kletterte schnell vom Baum und rannte dann bis nach Oben. Dort angekommen hielt ich Loki während ich ihn an ein Felsen drückte eins meiner Katarna an den Hals.
"Du wirst schön hier bleiben"
"Mädchen, ich bin viel stärker als du"
Damit drückte er mich zur Seite. Er ging ein paar Schritte nach Vorne.
"Ich erschisse dich, bleib stehen!"
Ich zog meine Pistole und richtete sie auf ihn. Er hob seine Hände in die Luft und drehte sich mit diesem Loki-Grinsen um.
"Also, was ist dein Plan?"
Ich ging näher zu ihm. Und blieb knapp vor ihm stehen.
"Ich sagte: Was ist dein Plan?"

...

Auch Verbrecher Können Ein Avenger Werden- *wird Überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt