Kapitel 43

1K 41 3
                                    

Dein pov

Mit schmerzendem Kopf öffnest du die Augen und siehst dich um. Wie es aussieht liegst du in einem Krankenzimmer. Du fasst dir an deinen Kopf und spürst eine Beule auf deiner Stirn. Wie bin ich hierher gekommen? , war das erste was du dich fragst. Du kannst dich noch daran erinnern, dass du gestern Nacht nach draußen gegangen bist und, dass irgendetwas mit Petra und Eld war. Du setzt dich auf und nimmst einen Schluck Wasser aus dem Glas, welches neben deinem Bett steht. Seufzend stehst du auf und nimmst dir die frischen Klamotten, die vor deinem Bett auf einem Stuhl liegen. Schnell ziehst du dich an und huschst aus dem Zimmer. Auf den Gängen ist es toten still, was dir etwas Angst macht. Du begibst dich in den Speisesaal und bemerkst, dass auch hier keiner ist. Wahrscheinlich sind die anderen schon beim Training, denkst du dir, was sich bei dem Blick auf die Uhr bestätigt. Du nimmst dir etwas zu Essen und zu Trinken, setzt dich an einen Tisch und frühstückst in Ruhe.

-Timeskip,nach dem Training-

Du hast die letzten Stunden noch etwas gelesen, bis du gehört hast, dass es in den Fluren lauter wurde. Du legst dein Buch weg und verlässt dein Zimmer. Du machst dich erneut auf den Weg zum Speisesaal und betrittst diesen. Die meisten Leute haben sich schon an die Tische gesetzt und essen bereits ihr Mittag. Da du erst vor kurzem gefrühstückt hast, nimmst du dir nur eine Tasse Tee und suchst deine Gruppenmitglieder. Du siehst sie am anderen Ende des Raumes und machst dich auf den Weg zu ihnen. Jedoch wirst du kurz bevor du bei ihnen ankommst von jemandem zurück gehalten. Du drehst dich um und siehst in Sashas besorgtes Gesicht. ,,(V/N)!!! Wir haben uns solche Sorgen gemacht, nachdem wir gehört haben was passiert ist!" Kurz vorm Heulen fällt sie dir um den Hals und umarmt dich fest. Sie zieht dich zu ihrem Tisch, an welchem du dich dankbar nieder lässt.

Nachdem die meisten den Saal verlassen haben und Sasha ihre dritte Portion gegessen hat, wendest du dich zu ihr. ,,Sag mal Sasha, von wem wusstest du, dass mir etwas passiert ist? Und weißt du überhaupt, was genau passiert ist?" Fragend siehst du sie an und nimmst einen Schluck von deinem Tee. ,,Naja..Kibo hat mir heute morgen erzählt, dass du die ganze Nacht nicht im Zimmer warst. Warum genau weiß sie ja selber nicht. Und wie du ins Krankenzimmer gekommen bist, weiß ich leider auch nicht." Du überlegst kurz etwas, bevor du dich bei Sasha bedankst und dich dann von ihr und Connie verabschiedest. Du verlässt den Saal und machst dich auf den Weg zu deinem Zimmer. Dort triffst du leider nicht auf Kibo, da du ihr noch einige Fragen stellen wolltest. Seufzend verlässt du den Raum und schlenderst über die Gänge. An Levis Büro machst du Halt und klopfst an seiner Tür. Noch bevor er überhaupt antworten kann, stürmt eine aufgebrachte Hanji an dir vorbei in sein Büro. ,,LEVI! Meine Titanen wurden getötet!!" Erschrocken siehst du zu ihr und Levi, welcher dich gerade bemerkt hat. Mit einer Handbewegung deutet er, dass du herein kommen sollst. Dies tust du auch sofort und siehst zu ihm. Bevor du dich jedoch zu Hanji an den Schreibtisch setzt, schließt du schnell die Tür. Sofort fängt Hanji an zu sprechen. ,,Ich war gerade auf dem Weg Petra und Eld abzulösen, als diese schlafend am Boden lagen. Natürlich habe ich sofort geguckt, ob es meinen Babys noch gut geht, aber da war es schon zu spät! Alle drei lagen tot am Boden." Schniefend wischte sie ihre Tränen weg und sah zu Levi. Dieser jedoch sah nur aus dem Fenster, ohne etwas zu sagen. Schnell räusperst du dich, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Beide sehen dich nun fragend an. ,,Naja, also gestern Abend bin ich nochmal nach draußen gegangen. Ich habe dann irgendwann mitbekommen, dass Petra und Eld ruhig schlafend am Boden lagen.. Und naja, als ich auch noch ein Geräusch aus einem Busch gehört habe, da habe ich nachgesehen, was es war.." Levi sieht dich abwartend an. ,,Und? Was war in dem Gebüsch?" Du siehst etwas beschämt auf deine Hände und deutest dann jedoch nur auf die dicke Beule an deiner Stirn. ,,Anscheinend war da jemand, der nicht wollte, dass ich es weiß." Levi gibt nur ein "Tch" von sich und wendet sich ab.

Nach weiteren zehn Minuten machte sich Hanji auf den Weg, um mit Erwin zu sprechen. Du jedoch standest noch in Levis Büro. ,,Eh..Sagen sie mal, haben sie das gestern gar nicht mitbekommen, dass ich ihr Fenster mit Steinen beworfen habe?" Ruckartig dreht sich Levi zu dir und sieht dich böse an. ,,DU warst das? Was zum Teufel sollte das werden, (N/N)?!" ,,Naja.. nachdem ich Petra und Eld gefunden habe, brauchte ich Hilfe. Und da kamen sie mir nun mal in den Sinn.. Ich wollte die Titanen nicht unüberwacht zurücklassen. Entschuldigen sie, Sir." Levi massiert sich bloß seine Schläfen und sagt nichts weiter. Da dir die Stille unangenehm wird, salutierst du schnell und verlässt hastig das Büro. Aber auf eine Sache fehlt dir die Antwort. ,,Wenn Levi nicht auf die Steinchen reagiert hat, wer hat mich dann in das Krankenzimmer gebracht?" Dir kommen mit einem Mal die grünen Augen in den Snn, welche du zuletzt gesehen hast. Das waren eindeutig Kibos! Hatte sie doch was mit den toten Titanen zu tun? Und wenn sie dich bewusstlos geschlagen hat, warum sollte sie dich auf die Krankenstation bringen?

Vor lautem Nachdenken achtest du nicht wo du hin läufst und rempelst in eine Person. ,,Sorry..", murmelst du nur, ohne die Person anzusehen. ,,(V/N)? Wo warst du gestern Abend, ich dachte du wolltest noch zu mir? Und..woher hast du diese Beule?" Erschrocken siehst du nach oben und blickst in Jeans verwirrtes Gesicht. Du lachst verlegen und kratzt dih am Hinterkopf. ,,Haha..sorry, hab ich totaaal vergessen. Ich muss jetzt jedenfalls weiter. Bis dann!" Schnell winkst du ihm zu und verschwindest genauso schnell. An deinem Zimmer angekommen atmest du nochmal tief durch und betrittst dieses dann. Zu deiner Überraschung bist du nicht alleine, denn Kibo sitzt vor dir an eurem Schreibtisch. Sie dreht sich zu dir um und sieht dich mit ihren giftig grünen Augen. Bei diesem Anblick erschauderst du und bist unfähig etwas zu sagen. ,,(V/N)..was tust du hier?"



Levi x Reader  Ein Neuer AnfangWo Geschichten leben. Entdecke jetzt