Gilde

2.3K 139 28
                                    

In der Gilde war es wie immer viel zu laut und Unwillkürlich musste ich grinsen. Juvia hatte sich mal wieder von ihren Fantasien über ihre gemeinsame Zukunft mit Gray überwältigen lassen, so dass sie anfing zu sabbern und Gray gleichzeitig versuchte zu flüchten,  weil sie seinen Arm umklammert hielt. (Ich sag jetzt nicht was sie gedacht hat, das ist nicht jugendfrei XD )

Jet und Droy kamen automatisch auf mich zugelaufen und fragten, ob ich noch was essen wollte. Dann begannen sie mal wieder einen Streit. Beschämt ließ ich den Kopf sinken und seufzte. Sogar soo spät ging hier noch alles drunter und drüber. 

Cana hatte anscheinend mal wieder einen saufwettbewerb veranstaltet,  nur sah es so aus, dass sie verlieren könnte.  Also musste Bacchus auch hier sein.

Ich entdeckte ihn direkt neben ihr, er war von Elfmanns Kopf verdeckt gewesen, der gerade versuchte Evergreen seine definitiv von einem Mann beizubringen,  was ziemlich komisch aussah, weil er jedes mal bei dem Wort Mann aufstand, wie um zu zeigen, wie ein echter Mann aussah.

Trotz allem war es viel leerer als sonst.  Natsu, Laxus, Erza, Reedus, Bixlow, Markarov, Freed und.... Gajeel waren nicht da. Bedrückt sah ich zu Boden.

"Komm lass uns was trinken gehen.", meinte Lu-chan und zog mich zu einem freien Tisch. Dann bestellte sie bei Mira eine Flasche Sake.

Wortlos warteten wir darauf,  dass sie sie uns brachte.

Immer noch schweigend begannen wir dann zu trinken. Lu-chan wollte mehrfach was sagen, aber sie brachte kein einziges Wort heraus.

"Stimmt etwas nicht Levi?", fragte sie schließlich besorgt. Verwirrt sah ich auf und schüttelte den Kopf. " Ich hab nur ein bisschen nachgedacht. ", sagte ich. 

Und zwar über Gajeel, beendete ich den Satz im Kopf. Warum blieb ausgerechnet dieser Typ auch so hartnäckig in meinem Kopf. "Willst du ihn besuchen?", fragte Lu-chan nach einer Weile und ich erschrak. Ich spürte,  wie mir das Blut in den Kopf schoss. Noch bevor ich antworten konnte mischte sich eine tiefe Stimme ein.

"Wen besuchen?", fragte Gajeel und legte seinen Arm auf den Tisch.

"Niemanden.", sagte Lu-chan schnell, während mein Gesicht nur noch roter wurde. Beschämt starrte ich auf meine Fingernägel,  während ich nicht einmal bemerkte,  wie Jet und Droy zu ungläubigen Statuen erstarrten.

"Levi", begann Gajeel. "Eines deiner Briefe ist bei mir gelandet." Er warf den Umschlag auf den Tisch. Es stimmte,  er war an mich adressiert.  "Danke.", sagte ich verwirrt und nahm ihn in die Hand. Dann stutzte ich und mein Blick verfinsterte sich. War ja klar, offen.

Es gab ja ÜBERHAUPT kein Brief Geheimnis.  "Er ist von deinen Eltern. ", sagte Gajeel und winkte kurz zum Abschied. 

Ich faltete ihn zusammen. Ich würde ihn  nicht lesen. Ich sah Lu-chan an. In dieser Sache waren wir uns wirklich ähnlich.  Meine Eltern hatten nie Zeit, sondern nur verbote für mich gehabt. Nur das meine Eltern halt nicht reich waren. Aber sie würden alles dafür tun,  damit ich es würde.  Deshalb hatte ich auch angefangen hart zu lernen. Als ich dann entdeckte,  dass ich Magie besaß,  war ich von zu Hause abgehauen. Denn damit konnte ich flüchten.  Ich hatte mich selbst mit einem leise-spruch belegt und war somit aus dem Haus geflohen. 

Nach kurzer Zeit hatten meine Eltern mich eingeholt,  als ich bereits ein paar Tage unterwegs gewesen war, und waren erst nach einem sehr heftigen Streit weggegangen. Seit dem war funkstille gewesen und ich hatte nie wieder von ihnen gehört.

Meine Eltern waren so oder so in jeglicher Hinsicht ziemlich eigen. "Willst du gar nicht wissen, was sie schreiben?", fragte Lu-chan. Ich antwortete nicht.

Dann stand ich auf.  "Ich geh wieder nach Hause.", sagte ich und gab ihr ein paar Juwels zum bezahlen.

Lucys PoV:

"Soll ich nicht mit?", fragte ich,  aber Levi war schon weg. Was war nur los mit ihr?

Langsam leerte sich der Raum,  nur Gajeel und Mira blieben länger.

Kein Wunder, dass alle gingen,  es war bereits fünf Uhr Morgens.

Gähnend ging ich zu Gajeel. Ich musste dringend mit ihm reden. Ich musste herausfinden,  ob er Levi mochte oder nicht,  das hatte ich Levi versprochen,  als sie mir alles erzählt hatte.

"Was willst du Bunny-girl?", fragte Gajeel, während er die Decke anstarrte.

Ich verzog das Gesicht. Darauf konnte ich um diese zeit verzichten.  Ich drehte um und wollte gehen, doch er packte mich am Handgelenk...

Uiuiuiuiuiui was er wohl will von Bunny-chan ;) hoffe es gefällt euch ^^

Fairy tail : GaLeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt