Erinnerung

1.5K 109 31
                                    

Gajeels PoV :

Hatte ich mich verhört?  Nein. Sie hatte es wirklich gesagt. Schon wieder rutschte ich die Wand hinunter,  an dessen anderer Seite Levi das gleiche tat. Nutzlos fielen meine Arme zu Boden.

Es war genau wie in der Schule,  damals. Ich verletzte mal wieder die einzigen Personen, denen ich wichtig war. Lily sah mich an. Aber er sagte nichts.

Ich Idiot! Ich war die ganze Zeit davon ausgegangen,  dass Levis Eltern ihr Leben zerstörten.  Aber in Wirklichkeit tat ich es selbst. Ich habe aufgegeben.  Ich war damit einverstanden ihr Leben ein weiteres Mal zu zerstören! Hatte ich es überhaupt verdient, dass sie mich liebte? Schließlich war sie nicht ohne Grund die erste,  die so etwas behauptete. Ich biss die Zähne zusammen.  Andauernd verletzte ich sie. Ich versuchte sie zu beschützen,  nur um meine Schulden los zu werden. Wie konnte Levi mich dann überhaupt noch akzeptieren?  Niemand akzeptierte mich, egal wie sehr ich es versuchte! Warum sollte Levi es tun? Ich vergrub meinen Kopf in den knien.  Ihr Vater hatte recht. Das hatte ich bei weitem nicht verdient?  Was hatte ich all die Monate gefühlt, seit ich in der Gilde war?

Immer musste ich alle enttäuschen! Immer wieder musste ich sowas tun. Schließlich stand ich auf. Ich durfte noch nicht aufgeben. Levi hatte etwas besseres verdient. Jemanden der sie liebte. Und vor allem den sie liebte. Also was sollte ich tun? Eines war klar! Ich musste diese Hochzeit stoppen.

Erst langsam, dann rennend lief ich nach Hause. Morgen war ein großer Tag.

Lilys PoV :

So eigenartig hatte ich Gajeel noch nie erlebt. Ich hatte ebenfalls gehört,  was Levi gesagt hatte. Aber ich hätte niemals erwartet,  dass es Gajeel so sehr treffen würde.  Etwas stimmte da doch nicht.  Gajeel war nicht der Typ, der leicht aus der Fassung zu bringen war. Oder?

Levis PoV :

So don't leave my side! Warum erinnerte ich mich gerade jetzt daran? (ich find den Satz auf englisch süßer, also.... ich darf das) Ja. ich würde gerne an deiner Seite bleiben Gajeel. Dachte ich,  während Tränen in meinen Schoß fielen. Diese Mauer. .. sie hatte etwas tröstendes an sich.  Ich wünschte,  ich könnte Gajeel noch einmal sehen, ohne ihm sagen zu müssen,  ich würde es nicht wollen, weil mein Vater mich dazu gezwungen hatte. Die letzten Tage waren so wundervoll gewesen. Ich legte meinen Zeigefinger auf meine Lippen.  Wenigstens einmal hatte ich ihn küssen dürfen. Wenigstens einmal... Wenigstens einmal durfte ich mit ihm zusammen sein,  auch wenn es nur gestellt gewesen war. Auch wenn es nur ein paar Tage war.  Auch wenn es eine Lüge gewesen war.  Mit dieser Lüge könnte ich bis in alle Ewigkeit leben. Zumindest wusste ich das jetzt.  Als ich mittendrin war, hatte es sich zu falsch angefühlt. Aber diese Hochzeit.  Sie fühlte sich nicht falsch an. Sie fühlte sich an, wie die Hölle.  Und in dieser Hölle sollte ich leben. Für immer und ewig. Mit jemanden den ich hasste. Über alles.

Gajeels PoV :

"Sag mal Gajeel,  wie stellst du dir die perfekte Freundin vor?", sagte Sam. Einer der Schläger, genau wie ich.  "Ich brauch keine", sagte ich.  Wenn ich eine wollte, wäre sie vermutlich eine blonde eingebildete Ziege. Genau wie ich, nur halt als Frau. "Ach komm, dass glaubt dir doch keiner. Wie wäre sie? !", hakte er lachend nach. "Keine Ahnung. Vermutlich klein, zickig und das komplette Gegenteil von mir.", sagte ich und erst in diesem Moment gefiel mir diese Idee.  "Im ernst? Eine mit der du dich nur streitest? So einer bist du also.", lachte er. "Wie, so einer? Sie sollte halt ne eigene Meinung haben! Nicht sone bitch die einem nur nach läuft und mit ihrem Aussehen angibt.

Ich erwachte. Überrascht von diesem Traum, nein eher dieser verdrängten erinnerung lehnte ich mich an die Wand. "Das komplette Gegenteil, he?", machte ich.  Dann grinste ich. So unbedeutend war diese Erinnerung.  Und trotzdem. Ich wollte immer jemanden der ist wie ich,  aber auch das komplette Gegenteil. Ich hatte das Mädchen zwar als Gegenteil bezeichnet,  aber im Grunde nur äußerlich.  Wollte ich wirklich so Jemanden? Oder wollte ich jemanden- halt! Worüber dachte ich da gerade nach?  Ich würde niemals eine Freundin haben. Warum dachte ich das? Ich starrte auf meine Hände. "Ganz einfach. Weil die Person,  die mit mir zusammen leben wollte,  mit der ich zusammen leben könnte,   nicht existiert.", sagte ich.   Ich seufzte,  dann legte ich mich wieder hin und schlief ein.

Noch ein chapter heute wuhuuuu ^^ Es ist nicht ganz so gut geworden, glaube ich.  Gajeel wirkt son bissl sensibel oder? Vielleicht ist er ja sogar mehr tsundere als dieser komische typ aus blue Pegasus?  Was meint ihr?

Fairy tail : GaLeWhere stories live. Discover now