Каρiтєℓ 13

1.5K 76 16
                                    


C H A N Y E O L

Was habe ich getan?

Sobald sie mir vertraut hat, habe ich alles vermasselt.

Ich lud Macy zu einer Party von Mason, mit den besten Absichten ein. Sie hat so viel erlebt und war so angespannt, dass ich dachte, dass das Treffen mit den ganze Freunden ihr gut tun würde.

Und ich hatte recht. Die Art, wie sie wieder auflebte, wie ihr Lächeln mit der Mittagssonne konkurrierte, erregte mich so sehr, dass ich selbst es nicht verstehen konnte.

Sie war glücklich.

Ich habe sie nie so glücklich gesehen.

Ich treffe Frauen in Strikin Beck im schwierigsten Moment ihres Lebens. Sie sind traumatisiert, eingeschüchtert und misstrauisch gegenüber allem, was ein Mann sagen oder tun wird. Ich weiß, dass man diskret sein und vorsichtig handeln muss, weil sie verletzlich und gebrochen sind.

Ich glaube, ich habe genau das bei Macy vergessen.

Ich sah in ihr eine starke Frau, die nie aufhörte zu kämpfen, die einfach davon besessen ist, unabhängig zu sein, trotz ihrer Unfähigkeit, sich unabhängig zu bewegen.

Wenn sich jemand anders so verhalten würde, würde ich sie als stur bezeichnen und sie wie eine Grippe vermeiden.

Macys sture Entschlossenheit, aus welchem ​​Grund auch immer, brachte mich zum Lächeln. Sie hatte das Gesicht eines Engels und einen Körper, der schrie, berührt zu werden, was auch meine Position nicht erleichterte.

Nenn mich ein Arschloch, aber ich habe jede Gelegenheit genutzt, sie zu berühren.

Als ich sie auf einer Liege am Pool liegen sah, ihre schöne Haut mit Schweißperlen bedeckt, konnte ich nicht widerstehen.

Sie errötete, als ich mit einer Hand ihre Hüften packte, und ich wollte mit meinen Lippen über ihre Wangen gehen. Selbst ein Sprung in das kalte Wasser ersparte mir nicht den Durst, jeden Zentimeter von ihr mit Küssen zu bedecken.

Sie lehnte sich zurück, ihre Beine um meine Taille, und tauchte ihren Kopf ins Wasser.

Ich bemerkte nicht einmal sofort, dass sie mir erzählte, dass sie Feuerwerk liebte.

Ich habe das Feuerwerk vom Dach unserer Sporthalle aus gesehen, also wusste ich, dass wir den besten Platz haben würden.

Ich wollte ihr etwas Freude schenken.

Ich wollte sie nicht küssen.

Ihr warmer Körper und das süße Aroma ihrer Haut haben mich der Selbstbeherrschung beraubt, besonders als sie mich anlächelte und auf meine Lippen schaute, offensichtlich einen Kuss wollend.

" Ehre sei den Eiern. ", unterbrach Alex uns.

Ich weiß, später wird er mir das Gehirn auswaschen, aber im Moment ist mir das egal.

Ich entschuldigte mich bei ihr, aber sie war immer noch aufgebracht, obwohl sie es niemals zugeben würde.

Sie ging sofort ins Bett, ohne mit mir zu reden.

Aℓways ∞ | Chanyeoℓ Where stories live. Discover now