Chapter 10

1.8K 48 10
                                    

Mein Wecker klingelte, wahrscheinlich war es 6 Uhr , ich machte mich fertig für die Schule. Als ich aus den Fenster schaute bemerkte ich dass es hell war, war heute etwa mich Sonntag? Als ich auf mein Handy schaute bekam ich ein Schock. Es war nämlich 9 Uhr! Ich rannte so schnell wie ich konnte zum Unterricht. Als ich ankam schaute ich mich errichtet um, der Lehrer hatte Mal wieder Verspätung. ,,Ist unser Yoongi auch Mal Spät? " Es war Jimin der mich frech angrinste. ,,Sieht danach aus..." Murrte ich noch etwas genevt und setzte mich hin. ,,Das erste Mal das unser- " bevor er Weitersprechen konnte schaute ich ihn böse an worauf er nicht mehr weiter sprach. Ebenfalls kam der Lehrer draufhin.

Wir schauten gerade ein langweiligen Film als ich beschloss Fckchim zu schreiben.

Yoonprincess: Naa, was machst du gerade?

Leider bekam ich keine Antwort, ich schrieb ihn weiter eine Nachricht.

Yoonprincess: Was machst du Daddy~?

Ich legte genevt mein Handy weg worauf Jimin mich verwirrt ansah. ,,Ist was...?" Flüsterte er mir zu, ich schüttelte mein Kopf und meinte ,,Was soll sein...?" Jimin wollte Weiterreden doch bekam wir böse blicke von den Lehrer.

Es war Schul Schluss, ich ging alleine Nach Hause da Jimin meinte er wolle sich noch mit wem treffen. Mein Handy vibrierte, ich nahm es mit Hoffnung aus der Tasche das Fckchim geschrieben hatte.

Fckchim: Tut mir leid Baby, war auch im Unterricht, doch sah aus als hättest du mehr Langeweile gehabt.

Yoonprincess: Joa irgenwie schon...

Fckchim: Warum hast du dir keine runtergeholt indem du an mich dachtest?

Yoonprincess: Warum sollte ich sowas tuen!

Fckchim: Weil du mein Baby bist~

Yoonprincess: Lol okay...

Ich packte mein Handy weg und schloss die Tür zu meiner Wohnung auf. Ich sah meine Eltern dort sitzen die mich anlächelten, dies ignorierte ich aber und ging still in mein Zimmer.
-----------------------

𝐃𝐚𝐝𝐝𝐲 | ᴘ.ᴊᴍ x ᴍ.ʏɢOù les histoires vivent. Découvrez maintenant