30 - Surprise ✔

261 8 2
                                    

Faded - Conor Maynard

KIRA
"Ich wusste ja, dass sie kriminell sind, aber eine Gang?!", ich bin starr,"Sie wollen dir ihre Macht demonstrieren.", mein Blick bleibt immernoch starr geradeaus.

Kann das wirklich sein?
Kann es so viel Zufall geben?

"Wie heißen deine Cousins, Lucy?", ich verkrampfe mich. Ich habe Angst, Angst vor ihrer Antwort und vor der Wahrheit. "Jack und Kyle.", Ich atme zittrig aus. Eine Gänsehaut jagt über meinen Rücken, ich fröstele.

"Kennst du sie?", ich sehe ertappt hoch, "Kann man so sagen.", ich streiche über meine Arme um die Gänsehaut zu beseitigen. "Woher?", ich sehe auf den Tisch,"Flüchtiger Flirt.", meine ich schließlich schlicht. In gewisser Weise ist das nicht mal gelogen. Kennengelernt habe ich Kyle in einem Club.

Mimi war von Jake eingeladen worden. Jake war ein Senior Schüler, der für einige Monate mit Mimi zusammen war.

Damals nahm sie mich mit und im Club traf ich dann auf Kyle. Das Midnight sun ist ein sehr bekannter und beliebter Club in New York und auch einfach für Minderjährige hinein zugelangen.

Damals war ich so naiv, 14 und noch nie einen Freund gehabt.

Leichtes Spiel für einen wie Kyle.

Er wusste genau welche Knöpfe er drücken musste um Eindruck zu hinterlassen und mich zu manipulieren. Er spielte mit meinem unschuldigen Auftreten, er nutzte es aus, dass ich in jedem das Gute sah und noch nicht in der Realität angekommen war.

Jeden Tag bereue ich diesen Abend, jede Nacht, die ich wach verbringe, überlege ich was gewesen wäre wenn ich an diesem Abend einfach zuhause geblieben wäre.

Wo würde ich heute stehen? Wahrscheinlich immernoch in meinem eigenen Hollywoodfilm mit Happy end.

Schmerz gehört zum Leben und vielleicht ist es nicht mal so schlecht das in frühen Jahren zu erfahren, es macht dich nur stärker.

"Mit beiden?!", ich schüttele den Kopf und winke ab, "Hast du eigentlich Geschwister?", ich nicke, "Einen Bruder", ich sehe wieder auf das Gangzeichen in meiner Hand.

Hat Lucy keine Angst?

"Hast du keine Angst?", frage ich und streiche mit meinen Fingerkuppen über das Zeichen, "Sie sind in Los Angeles. Was bringt es mir Angst zu haben? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bereits wissen wo wir wohnen, nur auf den passenden Moment warten um sich zu erkennen zu geben.", ich seufze, "Was denkst du soll das Ganze?", sie zuckt mit den Schultern und steht auf, "Das werde ich schon noch erfahren.", ich erhebe mich ebenfalls.

An der Schule folgen uns Blicke bis ins Schulgebäude, "Lilly!", ein fester Griff zerrt mich weg von Lucy und wieder raus auf den Schulhof.

Überrumpelt stolpere ich hinterher, bis ich den Geruch von Zigaretten wahrnehme und das Gezerre auch endlich ein Ende hat.

Ich stelle mich wieder gerade hin und drehe mich zu dem Übeltäter, Alex, "Was soll der Scheiß, man?!", ich stoße ihn zurück, "Eine ganz empfindliche.", ertönt ein Lachen. Ich sehe mich in der Raucherecke um und bemerke auch viele aus meiner Stufe.

Kira - hunted and found Where stories live. Discover now