Nach 7 Jahren

607 17 2
                                    

Ahsoka

,,Wo ist Hera Syndulla?" Fragte ein Junger Mann einen Betrunkenen. Da dieser langsam wütend wurde stellte ich mich dazwischen. ,,Hey. Was..." Ich zog den Mann zu mir. Der Atem stockte mir und mein Herz begann zu rasen. ,,Schau meine Frau nicht so an." Rief Gunji. ,,Schon gut." Meinte ich. Er grinste und ging. ,,Du hast Familie?" Fragte Anikin abwesend. ,,Nein. Das sagt er nur weil mich sonst alle angrabschen." ,,So?" Er zog mich zu sich und küsste mich stürmisch. Mein Herz fühlte sich so an als würde es gleich aus meiner Brust fallen und jede Faser meines Körpers wollte ihn. Er löste sich von mir. Im ganzen Haus war es leise. Ich hatte nicht den Ruf jemanden so nah an mich zu lassen. ,,Ja. Das meinte ich anders." Sagte ich und zog ihn mit in meinen Privaten Abteil. ,,Ich dachte sie hätten euch auch getötet? Wieso habt ihr mich geküsst? Ihr liebt mich doch nicht. Und was ist mit Hera Syndulla? Letzte Frage zuerst." Stellte ich ihn zur Rede. ,,Hera wurde hier her gebracht. Ich dachte ich komme hier weiter." ,,Ich denke ich weiß wo sie ist. Hier gibt es nicht viele verstecke. Aber etwas weiter weg schon. Ich..." Ich sah auf die Uhr. ,,Habe schon seit einer Stunde Schluss. Gunji wird diese Idioten rausschmeißen. Kommt." Ich nahm ihn an die Hand und lief wieder raus. ,,Wirf die da raus. Es wird länger dauern. Mach dir keine Sorgen." Rief ich und verschwand mit ihm. ,,Wo wollen wir hin?" Fragte Anikin als er seine Hände um meinen Bauch legte. ,,Zu den Mienen. Und was ist mit den anderen Fragen?" Er grinste. Das sah ich vom Spiegel aus. ,,Also ich bin noch lebendig. Ich habe dich geküsst weil ich dich liebe. Schon seit über 10 Jahren. Wenn du nicht..." Er stockte. ,,Ich mag euch auch. Wenn euch das beschäftigt. Ducken."

Anikin

Ich fuhr runter. ,,Hier sind Clone. Das ist Imperialer Raum. Pass bloß auf das dich niemand sieht. Ich habe dort eine Mission die ich anschließen will." ,,Mission?" Fragte ich. ,,Ja. Ich bin deine Hauptinformantin. Ich bin Fulcrum. Deine Crew müsste uns bei der Abreise Zeit verschaffen. Ich muss zu Senator Organa." Ich wusste das sie nicht nur Kellnerin in einer Kneipe ist. ,,Wo hast du denn deine Lichtschwerter her?" Sie lachte. ,,Ein paar Inquisitoren sind durch meine Hand gestorben. Ich habe die Schwerter von ihnen umgebaut und gereinigt. Dort müssen wir hoch klettern." Sie hielt den Speeder an und deutete eine Felswand nach oben. ,,Ziemlich hoch. Meinst du nicht?" ,,Ne. Komm!" Meinte sie und sprang hoch. Ich ebenfalls und wir versuchten nach oben zu kommen. Ich konnte Hera ganz unten im Berg spüren. ,,Hera ist ganz unten." Stellte ich fest." ,,Ich spüre sie auch. Aber sie ist nicht allein. Macht intensive Personen befinden sich da unten. Wir sollten uns beeilen." Meinte sie und wir zogen uns hoch.
Da sie abrutschte nahm ich ihre Hand. Da erinnerte ich mich wieder an damals. Ich hatte gesagt sie ist mehr wie eine Freundin. Mehr wie meine Schülerin. Das stimmt auch. Ich habe sie in diesen 7 Jahren nie aufgegeben. Zwar fragt mich meine Crew immer wieso ich aus dem Orden ausgetreten bin. Ich antwortet ihnen aber nie. Sie ärgern mich immer mit dem Spruch "Bestimmt wegen einer Frau." Jedes Mal muss ich an Ahsoka denken. Ob sie auch etwas für mich empfindet?

Du?Where stories live. Discover now