43

2.4K 80 4
                                    

Ich habe ein neues Handy und dadurch grade so lust zu schreiben, das heute noch ein Kapitel kommt. ☺️
Viel Spaß beim lesen xoxo

Mein Wecker klingelte. Gestern war nichts mehr passiert. Nach dem Kuss hatten wir uns voneinander gelöst und waren aneinander gekuschelt eingeschlafen.
Als ich aufwachte lag Shawn auf dem Bauch, sein Gesicht zu mir gewendet und der linke Arm unterm Kissen. Sein rechter Arm war dennoch um meine Hüfte gelegt. Wieder einmal hatte ich nur Vibration als Wecker weshalb Shawn noch tief und fest schlief. Ich strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Küsste seine Wange und fuhr ein paar mal durch seine Haare. Er musste hundertpro irgendwelchen Conditioner benutzen, nie im Leben waren seine locken von allein so weich. Ich bemerkte wie viel länger seine Haare waren als letztes Mal. Ich merkte, dass er mittlerweile wach war, aber seine Augen geschossen hielt damit ich nicht aufhörte. „Baby, ich weiß du bist wach" nun konnte er sein grinsen nicht mehr zurück halten. Ein paar Sekunden später schaute ich in seine braunen Augen. „Guten morgen, Schönheit" ich lächelte. Als ich mit ihm zusammen gekommen bin und ich bemerkte wie groß seine Fangemeinden war und mit wieviel schönen Frauen er zu tun hatte, hatte ich Angst ich würde mir zu oft sagen, ich wäre nicht genug. Er könnte schönere und bessere haben. Doch, er gab mir immer wieder das Gefühl schön genug für ihn zu sein. Ich zweifelte nie an seiner Liebe. Wahrscheinlich war das auch ein Grund, warum mir die Entfernung nicht so viel ausmachte als gedacht. Natürlich vermisste ich ihn oft, aber es würde nie an der Entfernung zerbrechen, da war ich mir sicher.
Ich drehte mich wieder auf den Rücken, „Guten morgen". Ich griff zu meinem Handy. Es war viertel nach 9. ich bemerkte, wie gefühlt alle 5 Sekunden eine Instagram Benachrichtigung erschien. Als ich die App öffnete bemerkte ich, dass ich ganze 20 tausend Follower hatte. Bevor Shawn mich markierte waren es 800. Ich hatte einige Nachrichten auf WhatsApp und ein paar Snaps auf Snapchat.
Die WhatsAppgruppe von Linda und den anderen explodierte. 125 Nachrichten. Ich überflog alle schnell. Es fing damit an, dass Hannah ein Screenshot in die Gruppe mit einem 'Alex hast du uns was zu sagen?😨😍' schickte.
Dann folgten viele 'als ob', 'Alex 😍😍', 'wie und seit wann?😍😍', 'Wie kommst du bitte an SHAWN MENDES?🤭😨😍' eine der letzten Nachrichten war von Gina und ziemlich lustig 'hast du sein Profil gehackt?'.
Ich antwortete schnell ein, 'ja Shawn und ich 🙈🤷🏻‍♀️ zwei Monate, hab nichts gesagt weil wir es die erste Zeit nicht so öffentlich machen wollten👀'
Den recht schaute ich nicht mehr nach, da ich so langsam aufstehen sollte. Ich legte mein Handy zurück und wollte gehen aber Shawn hielt mein Handgelenk. Ich schaute ihn fragend an, „bleib liegen" ich schüttelte mit dem Kopf, „geht nicht, ich will mich noch anziehen und schminken bevor wir frühstücken gehen" doch Shawn lies nicht locker und zog mich zurück ins Bett. „Wir können auch zwei, drei Minuten zu spät kommen. Außerdem brauchst du dich nicht schminken, du bist auch so schön. Und jetzt lass mich dich küssen" wie gerne ich auch pünktlich sein wollte damit seine Crew keinen schlechten Eindruck bekam, seine Küsse waren zu verlockend. Ich lag nun wieder auf dem Bett und Shawn auf mir. Wir müssten uns leidenschaftlich. Er löste sich kurz, schaute mir tief in die Augen und grinste, dann lagen seine Lippen schon wieder auf meinen. Bis dieses Mal sein Wecker klingelte. Er löste sich von meinen Lippen, legte seine Stirn an meine und lächelte mich an. Und jedes Mal wenn er lächelte, verliebte ich mich mehr in ihn. Jedes Mal wenn er meine Hand nahm, verliebte ich mich mehr in ihn. Jedes Mal, wenn er mich küsste, mich umarmte, mir schrieb oder mit mir telefonierte, verliebte ich mich mehr in ihn.

Be Mine - Shawn MendesWhere stories live. Discover now