Kapitel 7

6.6K 411 0
                                    

                     Goldene Kette

Vivi:"Wo warst du denn?"

Ich:"Das geht dich nix an!"

Vivi:"Mama sagte du bist mit einpaar Jungs weggegangen...etwa deine verehrer?"

Ich:"Das denkst auch nur du, ich kannte die überhaupt nicht!"

Ich verschwand in meinem Zimmer.Es war grade mal 16:00 uhr und trotzdem war ich so müde! Ich legte mich hin und schloss die Augen.Als ich sie öffnete, war es schon 22:00 uhr.Das Fenster stand weit offen, der kühle Wind wehte die Vorhänge durcheinander. Das Licht des Mondes strahlte in mein Zimmer.Auch wenn alles so düster aussah fühlte ich mich wohl.Ich stand auf und schloss das Fenster, blieb aber noch ungefähr 5 min davor stehen und betrachtete den schönen Himmel.Für kurze Zeit überlegte ich ob alles was mir bis jetzt passiert war vielleicht nur ein Traum war.Doch dann bemerkte ich ein Geschenk mit einem Brief drauf, auf meinem Nachttisch. Ich ging drauf zu.Mir kam es so vor als würde jemand dierekt hinter mir stehen, kurz drehte ich mich wieder zum Fenster, sah dort aber niemanden. Ich drehte mich zurück zum Geschenk und nahm den Brief.Ich las ihn laut vor.

Hi Juli,

Ich wollte mich bei dir dafür entschuldigen was du heute wegen mir durchmachen musstest...Vergiss einfach alles was du gesehen und gehört hast.Mich wirst du auch nicht mehr sehen also keine Sorge dein Leben wird wieder normal.Achja und die Jungs werden sich auch nicht mehr blicken lassen.Ps ich soll dir von ihnen sagen das es mit dir ziemlich viel Spaß gemacht hat.Ich wünsche dir eine Gute Nacht und noch ein schönes Leben...Ich hoffe das Geschenk gefällt dir.

-Jonas-

Will der mich verarschen?! Jetzt wo ich total verwirrt bin lass ich die doch nicht einfach verschwinden! Ich warf den Brief auf den Boden und trampelte drauf.Dann hob ich ihn auf und zerriss ihn.

Ich:"Mal sehen was da drin ist..."

Ich öffnete langsam das kleine Geschenk. Da drin war eine Goldene Kette mit meinem Namen eingraviert. Ich betrachtete lange Zeit wie die strahlen des Mondes die Kette zum Leuchten brachten.Die war bestimmt teuer! Ich zog die Kette an und schlief dann wieder ein.

Der Vampir der über mir wachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt