5.

409 13 0
                                    


*****
Ich wurde durch ein Nervtötendes Geräusch geweckt, langsam öffnete ich meine Augen, und setzte mich auf recht hin. Gedrosselt fuhr ich mit meiner Hand über mein Gesicht, dabei spürte ich etwas klebriges auf meinem Gesicht. Plötzlich fiel mir ein Popcorn Krümmel vom Kopf. Ich drehe mich um, und bemerkte dass, ich mit dem Kopf in einer Popcorn Schüssel, eingeschlafen bin. Na ganz toll, so wachte man doch gerne auf!
Der Wecker klingelte immer noch, aber es war nicht mein Handy. Also suchte ich entweder nachdem Handy von Matt, Hanna, oder Sam so was blödes aber auch! Ich stand auf und machte mich auf die Suche. Ich hörte ein geräusch aus der nähe von Matt und Sam. Sam's Handy kann ich ausschließen, da es einen anderen Klingel Ton hatte. Ich schaute bei Matt nach und Bingo es war sein Wecker. Ich schaltete den Wecker aus und sah auf die Uhr 06:35. Ich sah auf den noch schlafenden Matt, und verdrehte meine Augen, ich mochte ihn noch nie wirklich. Er und mein Bruder gehören zu den ich sage mal coolen der Schule. Einige würden es eher 'Badboys' bezeichnen so seh ich das aber nicht. Matt und Sam spielen zusammen Basketball. Kennen tuen sie sich, aber schon seid dem Kindergarten. Früher mochte ich Matt auch, aber jetzt ist er voll der Arsch geworden! Sie gehen oft feiern, er soll wohl jede Woche eine neue haben, letztenendes ist das ganze nicht mein Problem, wenn er es nicht auch bei mir versucht hätte! Ich hatte ihn aber abblitzen lassen, Sam weiß von der ganzen Sache nichts und...
Bevor ich weiter meinen Gedanken folgen konnte, sahen mir Braun-grüne Augen entgegen.
Ich erschrak regelrecht und ließ fasst das Handy in meiner Hand fallen.
"Warum hast du mein Handy in der Hand?" fragte mich eine rauer Stimme die niemand anderen als Matt gehörte. Ich verdrehte die Augen antwortet ihm aber nicht. "Baby du hast einen Mund zum sprechen, also benutze ihn auch", kam es amüsant von ihm. Ich zog gelangweilt eine Augenbraue hoch.
"Dein Wecker hat geklingelt Baby." antwortete ich. Währenddessen warf ich ihm sein Handy zu, nur 'leider' zu seinem Pech nicht in seine Hände, sonder zwischen seine Beine huch. Tja werfen konnte ich noch, schmunzelte ich über meine eigenen Gedanken, ich drehte mich um und verließ das Zimmer.
Ich entschied mich dazu Hanna und Sam erstmal schlafen zu lassen, da sie dass schöne läuten des Weckers nicht gehört haben. Manchmal verfluche ich mich echt, dafür, dass ich so einen leichten Schlaf habe! Ich beschloss nicht weiter drüber nach zudenken, und unter die Dusche zu gehen, da gefühlt alles durch das Popcorn klebte. Als ich aus dem Bad kam lehnte ein grinsender Matt, an der gegenüberliegenden Wand. Automatisch zog ich das Handtuch enger um mich herum zügig ging ich an ihn vorbei in mein Zimmer. Nachdem ich vorsichtshalber abgeschlossen hatte, zog ich mir eine schwarze Skinny Jeans, mit einem Knall pinken, mir zu großen Hoodie an. Dann ging ich erneut ins Bad und putzte mir die Zähne. Zum Glück begegnete ich auf dem Weg nicht Matt! Schnell flechtete ich mir einen Zopf jeweils auf einer scheitel Seite runter. Als ich mit allem fertig war, war es 07:10 daher ging ich ins Wohnzimmer, um Hanna und Sam zu wecken. Die beide definitv der Spezies Langschläfer angehören!
"Hanna, Sam auf wachen es ist schon spät ihr müsst noch duschen," flüsterte ich rüttelte zuerst an Hanna's und dann an Sam's Schulter.
"Ich will aber nicht,"nuschelte Hanna.
"Du stehst jetzt auf!"
Rief ich leicht angepisst.
"Nur noch 5 min Mama bitte!"
Also jetzt gehts reichts, Mutter von einer genannt zu werden die älter ist als man selbst war, zählte ja schon als Beleidigung!
So lieb wie ich nun mal war, schubste ich sie einfach von Sofa.
"Ich bin wach was ist passierte," berappelt sie und saß Kerzen grade. Ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen und fing an zu kichern, währenddessen lief ich zu Sam und schubste ihn auch vom Sofa.
"Das ist nicht witzig," meckerte sie.
Doch als sie sah wie Sam erschrocken auf sprang, nur um sofort wieder hin zufallen fing sie auch an zu lachen.
"Also ich find das ziemlich witzig," lachte ich auf Sam bezogen.
"Haha jetzt hilf mir hoch!" sagte Sam sauer.
Ich hielt ihm die Hand hin, jedoch war dieser anscheinend noch nachtragend, den er zog mich einfach mit zu sich, auf den Boden und umarmte mich so tolle, dass ich fast keine Luft mehr bekam.
"Die Decke liegt auf dem Sofa also muss ich wohl mit dir kuscheln mein risen Teddybär,"nuschelte er.
Ist ja nicht so das Sam zwei Meter größer war als ich nein.
"Los jetzt komm du stinkst geh duschen," kicherte ich.
"Jaja ich bin schon auf den weg Rose,"jammerte er Augen verdrehend. Er ließ mich los stand auf und schlenderte ins Bad. Ich ging nachdem ich aufstand in die Küche und machte Frühstück, ich legte auf allen Teller jeweils ein aufback Brötchen, dann legte ich noch Käse,Wurst, Butter und Marmelade auf den Tisch. Anschließend machte ich jeden von uns einen Kaffee.
Fertig angezogen mit einer dunkel blauen Jeans einen weißen Pulli und einem Zopf kam Hanna in die Küche. Wow das war mal Rekord Zeit. Nach etwa 5 Minuten kamen dann auch Matt und Sam fertig 'gestylt' zu uns an den Tisch. Schnell aßen wir auf nahmen unsere Taschen und liefen zu dem neuem Auto.
"Fährst du mit deinem Auto?"fragte ich Hanna.
"Alex bleibt noch bis Sonntag also komm ich nach der Schule wieder hier her, deswegen würd ich sagen fahren wir alle mit deinem Auto."
Ich verdrehte nur meine Augen.
"Achja ich fahr," quiekte Hanna erfreut auf, keine Sekunde später, zog sie mir den Autoschlüssel aus der Hand. Da Sam und Matt gestern mit Matt's Auto her gefahren sind, stieg ich schlendernt auf der Beifahrerseite des Autos ein.
Na dann ab in die Hölle namens Schule.

Paper RingDove le storie prendono vita. Scoprilo ora