~4

4.7K 306 37
                                    

Jungkook

,,Verdammt!", meckerte Hoseok wieder und ich beobachtete meine zittrigen und blutenden Hände.
,,Jungkook du hast übertrieben", nun meckerte auch Jimin aber, dass schlimmste war das er mich sonst nie Jungkook nannte.
Aber mir war gerade alles egal, ich will jetzt einfach nur wieder zur Bar gehen und meine Arbeit erledigen.

Scheiß auf Schule, ich habe genug Geld also warum bin ich hier?
Ach ja, ich hab es meinem Vater damals  versprochen.

Ich drehte mich um und ging einfach von den beiden weg, ich spürte deren Blicke hinter mir aber es war mir egal, ich wollte weg von hier. Sofort.
,,Jungkook! Wo willst du hin?!", schrie Hoseok mir hinterher.
,,Zur Bar! Wir sehn uns später dort!", sagte ich aber drehte mich nicht um sondern ging weiter.

Ich muss heute bis 22Uhr arbeiten es ist zwar ziemlich lange denn es ist erst 9:34 aber für das Geld und den Zeitvertreib mach ich das gerne, dann muss ich nämlich nicht zuhause bei meiner ,,Familie" oder eher gesagt bei den Fremden bleiben.

Hanna, die Frau die mich geboren hat, hat sich seit einem Jahren nicht mehr um mich gekümmert und es war ihr egal wie es mir ging. Es ist ihr egal ob ich verhungere oder nicht und es ist ihr egal ob ich noch am Leben bin oder nicht.

Das was diese Frau interessiert das Geld was Jackson hat sonst nichts, sie liebt das Geld mehr als alles andere.

Ich kam endlich bei der Bar an, der Bus war zu spät und ich musste 10min zu Fuß noch hierher latschen.

Aber trotzdem kam ich rechtzeitig an, die Bar war gerade dabei aufgeräumt zu werden, wir räumen nie direkt nach der Party hier auf, weil es dann immer viel zu spät ist und niemand Bock hat das alles aufzuräumen deswegen machen wir das alles morgens schnell und bereiten alles schon vorher vor damit alle zuhause noch entspannen und schlafen können, damit sie die Nacht wach bleiben.

Ich ging direkt in unser kleines Büro, wo alle ihre Sachen abstellten und sich umzogen, stellte meine Sachen ab und ging wieder zur braunen Theke, die darunter LED's hatte.

Ich saugte alles, wischte den Boden sauber, machte das Geschirr und stellte alles auf was für heute Abend gut sein könnte. Ich polierte sogar die Gläser.

•••

Es war schon 22:10 und ich war müde, wollte aber nicht nachhause. Ich habe den ganzen Tag geputzt und Leute bedient und manchmal habe ich auch angeflirte und solche Sachen anhören müssen.
,,Willst du ficken?" ist doch kein verdammter an mach Spruch du schlampe.

Ich zog meine Arbeitskleidung aus, was ein weißes Hemd und eine schwarze Hose war und machte mich auch schon bereit raus zu gehen.

Ich verließ die Bar ohne Probleme und dachte nach wo ich heute pennen könnte.

Ich wollte wie gesagt nicht nachhause, ich hasse es dort, mehr als alles andere auf dieser drecks Welt.

auf dem Weg zum Bahnhof sah ich einen Park, dort war ich früher immer mit meinem Vater, ich ging zu der Bank hin und starrte den Platz an.

Ich war hier früher jeden Tag, über all ist Gras und eine Bank die zum kleinen See zeigt.
Ich setzte mich ohne darüber nachzudenken hin und atmete erleichtert aus.

Ich fühlte mich so leer, doch hier fühlte es sich so an als wäre jemand bei mir, als wäre ich nicht alleine.

Mein Lieblingsort.

Ich schaute weiter auf das Wasser, wo der Mond drauf leuchtete und das Wasser es spiegelte. Es war so schön hier und es sind so viel Erinnerungen hier.

Ich liebe es hier.

Es war schon 12Uhr in der Nacht und ich schlief einfach auf der Bank ein. Alleine, draußen, im Freien, in dieser Kälte schlief ich auf einer Bank in einem Park und das nur weil ich niemand habe der mich bei sich aufnimmt. Ich wünschte ich hätte jemanden der immer an meiner Seite ist, Liebe. Ich sehne mich nach liebe. Egal ob Mann und Frau oder Mann und Mann beides ist mir Recht Hauptsache...es ist wahre Liebe.

Ich beobachte noch sie Sterne über mir bis ich endlich auch schon einschlief.

Ich liebe es.

_______________________________

Hey Leute,
Also es tut mir erstens leid das ich alle Kapitel auf privat habe, ich wollte die meisten Kapitel komplett um ändern und verbessern, wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt habe ich einiges in dieser 4 Chaps geändert. Ich hoffe ihr nehmt es mich nicht böse >~<
Morgen werde ich alle Chaps die mir nicht gefallen weiter überarbeiten und es wird dann morgen weiter gehen und vielleicht gibt es auch eine Lesenacht wer weiß^^
Hab euch lieb! Und Danke für euer Verständnis.

bullie ᵛᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now