→Kapitel 11: Kontrolle←

197 9 1
                                    

ᗪㄩ 爪ㄖ几丂ㄒ乇尺!

山乇Ꮆ乇几 ᗪ丨尺 丂丨几ᗪ
卄ㄩ几ᗪ乇尺ㄒ乇
爪乇几丂匚卄乇几
Ꮆ乇丂ㄒㄖ尺乃乇几!!

丂ㄒ丨尺乃













ɳเɱɱ ɱเ૮ɦ เɳเ૮ɦ ᵃ.
เ૮ɦ ɠεɓεเ૨ ҡ૨αƒƭ.



Ayomi schrie, stand hastig auf und setze sich hin. Kalter Schweiß lief über ihr Gesicht, sie atmete, als ob sie nie wieder Luft bekommen könnte. Sie schaute nach unten auf ihre Hände und nahm sie dann langsam hoch.
"Wieder einer dieser Träume." sie schaute nach hinten zu Fuka, die sich auf der Fensterbank eingerichtet hat und dort schlief. Sie schlief weiterhin, auch nach dem Schrei von ihr. Sie drehte sich wieder zurück und drehte ihre Hände, damit sie die inneren Handgelenke anschaute. Unverändert. Sie legte sich wieder zurück und atmete tief durch, um sich vom Schock zu erholen. Eine Stimme erklang.

"Wieder dieser Traum?" sie lag weiter stumm auf ihrem Bett. Bewegte sich nicht und gab auch keinen Mucks von sich, wie eine versteinerte Statue.
"Das heißt wohl ja." fuhr die Stimme fort.
"Was weisst du denn schon?" Ayomi legte ihren rechten Arm auf ihre Augen und schloss sie.
"Mehr als du." konterte die Stimme.
"Ich kann genauso wenig wie du seit Nächten schlafen." die Stimme klang mitfühlend und Ayomi erwiderte dann erschöpft mit einen aha.

"Was bedrückt dich denn? Sonst bist du immer so stark und prallst, weil du die Kontrolle über meinen halben Körper hast." fragte die braunhaarige mit einen leichten Lachen. Das Lachen war eher kalt, ironisch und nicht ernst zunehmen.
"Irgendwas stimmt in letzter Zeit nicht. Ich spür diese Kraft nicht mehr." Ayomi war neugierig, nahm ihre Hand von ihren Augen und setzte sich ruckartig auf. "Was meinst du mit Kraft ?". Stille. Sie bekam keine Antwort und legte sich wieder zurück. Sie machte es sich bequem um wieder einzuschlafen. "Muss ich mir Sorgen darum machen?" fragte sie dann.
"Solange es nicht um deine Kräfte und Rin und Yukio betrifft." sagte die Stimme ein letztes Mal und es wurde still. "Was heisst das jetzt?" sie bekam keine Antwort.













Am nächsten morgen in der Klasse war Ayomi eher ruhiger und war eher in ihren Gedanken statt im Unterricht zu zuhören.

Sie hatten gerade Unterricht bei Yukio und er bemerkte, dass sie abwesend ist. "...also wer kann mit sagen, wie man Dämonen abwehren kann?" er schaute durchs Klassenzimmer während er laut sprach. Ayomi schaute in ein Buch und der Rest suchte nach der Antwort oder schauten Yukio an und dachten nach oder hatten eher keine Lust sich zu melden. "Ayomi kannst du uns vielleicht sagen, wie man Dämonen abwehrt?" er schaute sie an und wartete. Sie war immer noch in ihr Buch vertieft und realisierte die Frage nicht. "Ayomi? Ayomi!" er wurde ungeduldig und sie sagte immer noch nichts. "Ayomi! Ich Rede mit dir!" er wurde viel lauter und wurde aus ihren Gedanken gerissen. Sie schaute verwundert auf Yukio und wurde nervös. "E-eh was war noch gleich die Frage?" fragte sie vorsichtig nach.

Er seuftze und wiederholte die Frage nochmal. "Wie wehrt man Dämonen ab, war die Frage." sie gab selbstsicher und automatisch die Antwort "Mit Weihwasser oder Versen aus der heiligen Schrift." "Gut, wenigstens wusstest du die Antwort. Ich hoffe du passt jetzt besser auf." er schaute streng und sie nickte nur.

Nach dem Unterricht saß Ayomi als letzte noch im Klassenzimmer und schaute auf ihr Buch. "Ich spür es auch nicht mehr richtig" murmelte sie leise vor sich hin. "Ayomi?" jemand stubste sie an der Schulter an und sie erschrack sich leicht. Sie drehte sich um und sah Rin hinter sich stehen. Er lächelte sie an und sie schaute ihn nur an. "Hab ich dich erschrocken?" fragte er besorgt und schaute sie an. "N-nein nein alles gut." sagte sie nervös und stand auf. Sie schlug das Buch zu und nahm es in die Hand und stellte sich vor Rin. "Können wir?" fragte sie ihn und lächelte. "Klar" er hörte auf zu Lächeln und schaute in ihre Augen. Ihr eines Auge war blau und das andere rot. Träume ich nur oder hat sie wirklich zwei Augenfarben? Sie hatte doch die ganze Zeit nur eine. Während er in deinen Gedanken war stand sie schon im Türrahmen und rief nach ihm. Er kam wieder aus seinen Gedanken und ging zu ihr.

Am nächsten Tag hörte sie etwas mehr zu. Ihre Augenfarbe war wieder normal. Sie hatten eine kleine Pause und Ayomi saß an ihren Platz und redete mit Shiemi. Bon und Rin streiteten sich wieder und Shima versuchte die beiden wieder auseinander zu bringen. Ayomi sah das und stand auf um Shima zu helfen, der langsam verzweifelt aussah. Sie ging zu den beiden und hörte langsam was sie sagten. "Du verdammter Schwertheini! Kannst du nicht einmal was außer nur blödes Zeug von dir zu geben?" sagte Bon und war sauer, Rin erwiderte den Blick und gab dann zurück "Du scheisse Angeber halt endlich den Mund und ich bin kein Schwertheini!" .

Sie seuftzte und stellte sich zwischen die beiden. Die beiden schauten sie verwundert an und sie schob die beiden auseinander und sagte dann locker, mit einen Seufzer "Ok Jungs es reicht.". Bon schaute sie an und sagte dann verärgert " Du nervst, geh mir aus dem Weg." sie schaute ihn an und gab sagte dann "Die einzigen die Nerven seid ihr. Ihr verdammten Dickköpfe müsst euch jeden verdammten morgen streiten wer der bessere ist und ihr könnt es einfach nicht lassen." "Schnauze ich hör auf keine verdammte Frau, vorallem auf so jemand schwaches wie dich!" sagte er hämisch und sie schaute auf Bon. Ihr eines Auge wurde langsam wieder rot und sie schaute verärgert auf ihn. Bon bemerkte ihr Auge, sag verblüfft drauf aber ignorierte es und setzte seine alte Miene auf. Rin lächelte schief und meinte zu Bon ruhig "Wir sollten auf Ayomi hören und es lassen." Bon schaute ihn an und gab dann zurück "Als ob du auf ein Mädchen hörst Okumura. Willst du dich jetzt jedes mal hinter Ayomi verstecken du Weichei?" Rin schaute verärgert auf Bon und sagte dann "Halt die Schnauze ich versteck mich nicht. Der jenige der sich versteckt bist ja du vor deinen Büchern du Scheiss Streber und deine dämliche heiligen Schriftrollen." Bon wurde wütend und wollte Rin ins Gesicht schlagen, traf stattdessen Ayomi im Gesicht. Die anderen sahen das und Shiemie ging schnell zu den vier. "Ayomi alles in Ordnung?" fragte Shiemi und wollte näher gehen. Sie stand da und schaute auf den Boden. "Shizu-san bist du in Ordnung?" fragte Shima, auch Rin schaute sie besorgt an statt Bon erst keine Reue zeigt und sich dann aber entschuldigt will.
"A-Ayomi es tut mir leid. Ich wollte..." wollte Bon sich entschuldigen, aber er wurde unterbrochen von Ayomis Blick. Ihre Augen komplett rot. Sie bekam schärfere Zähne und sie sah sehr wütend aus. Ihre Backe war rot vom Schlag und sie sagte dann sauer "丨卄尺 ᐯ乇尺ᗪ卂爪爪ㄒ乇几 爪乇几丂匚卄乇几 Ҝö几几ㄒ 乇丂 几丨匚卄ㄒ ㄥ卂丂丂乇几, ㄖᗪ乇尺? ㄩ几ᗪ ᐯㄖ尺卂ㄥㄥ乇爪" sie bewegte ihren Arm langsam nach hinten und wollte ausholen und fuhr fort "山卂丂 爪乇丨几丂ㄒ ᗪㄩ 爪丨ㄒ...丂匚卄山卂匚卄?" sie schlug voller Kraft zu und Bon flog mit Wucht gegen die Wand und ging langsam zu Boden.
"乇丂 丨丂ㄒ 丂匚卄ö几 山丨乇ᗪ乇尺 爪乇卄尺 千尺乇丨卄乇丨ㄒ 乙ㄩ 卄卂乃乇几 丨几 ᗪ丨乇丂乇几 Ҝö尺卩乇尺. ㄩ几ᗪ 几ㄖ匚卄 山卂丂...山乇几几 ᗪㄩ 卂ㄚㄖ爪丨 几ㄖ匚卄 乇丨几爪卂ㄥ ᐯ乇尺卩尺üᎶ乇ㄥ丂ㄒ, 乃尺丨几Ꮆ 丨匚卄 ᗪ丨匚卄 卄ö匚卄丂ㄒ 卩乇尺丂ö几ㄥ丨匚卄 几卂匚卄 Ꮆ乇卄乇几几卂" sie schaute voller Hass auf Bon und alle, sogar Rin, bekamen etwas Angst. Sie verlor langsam das Bewusstsein und ging langsam zu Boden.

Blue Exorcist FF {FanFiction} × Legend of the Fox Child ×Where stories live. Discover now