1.5K 45 7
                                    

Es ist nun eine Woche vergangen seit dem ich angekommen bin. Mit den Jungs verstehe ich mich echt gut, besonders mit Vernon und Minghao. Heute haben die Jungs endlich mal einen freien Tag, weshalb sie mir die Stadt etwas zeigen wollen. Also machen wir uns auf den Weg. Jeder der Jungs will mir etwas anders zeigen, weshalb ich hin und hergezogen werde. Am Ende lassen wir uns erschöpft in einem Park auf eine Wiese fallen. Wir sind eindeutig zu viel hin und her gelaufen. Ich lege mich ins Gras und schaue einfach nur in den Himmel. Die Jungs unterhalten sich über irgendwas, doch ich höre ihnen gar nicht zu. Ich bin zu sehr in meinen Gedanken versunken. Doch als Joshua sich mit seinen Kopf über mich beugt zieht er meine Aufmerksamkeit auf sich. ,,Schläfst du?" fragt er lachend, weshalb ich ihn schlage. Ich setze mich also wieder auf und strecke ihm meine Zunge entgegen. Einige Zeit bleiben wir noch im Park, bis wir dann beschließen wieder nach Hause zu gehen.

Dort angekommen gehe ich sofort in mein Zimmer und setze mich an meinen Laptop. Doch nach einiger Zeit beschließe ich dann zu gucken was die Jungs so tun. Ich laufe also ins Wohnzimmer, wo alle sitzen und zusammen am singen sind. So leise wie es geht setze ich mich in den Hintergrund und höre ihnen zu. Sie sind echt gut. Nach einiger Zeit bemerken sie mich dann. Joshua schaut von seiner Gitarre zu mir und grinst mich dann an. Oh nein. ,,Komm her Lucy." sagt er, doch ich schüttle nur den Kopf. ,,Ne, ne. Lass mal." sage ich. Doch auch die anderen drängen mich, weshalb ich zu ihm gehe. Sofort hängt er mir seine Gitarre um. ,,Ich kann das doch gar nicht mehr..." sage ich, doch er schüttelt nur den Kopf. ,,Klar kannst du das." sagt er und setzt sich wieder. Ich setze mich also ebenfalls und starre auf die Gitarre. Was soll ich denn bitte spielen..? Ängstlich schaue ich durch die Runde, doch bleibe an einem Gesicht hängen. Vernon sitzt gegenüber von mir und lächelt mir aufmunternd zu. Ich lächle leicht zurück und fange dann einfach an irgendein Lied zu spielen. Als ich dann die letzten Akkorde gespielt habe applaudieren die anderen. ,,Wo hast du gelernt so gut Gitarre zu spielen?" fragt mich Mingyu mit großen Augen. Ich lächle nur meinem Bruder zu und sage: ,,Ich hatte halt einen guten Lehrer." Er lächelt mir ebenfalls zu. Die anderen schauen zwischen uns hin und her und scheinen nicht zu verstehen. ,,Joshua hat mir das beigebracht als ich klein war. Doch seit er weg war hatte ich eigentlich nicht mehr gespielt." sage ich und kratze mich am Hinterkopf. Joshua nimmt dann zum Glück auch wieder seine Gitarre an sich und ich höre ihnen noch was beim musizieren zu. Nach einiger Zeit gehe ich jedoch wieder in mein Zimmer. Ich mache mir etwas Musik an und setze mich auf die Fensterbank. Wie Vernon gesagt hat ist die Aussicht wirklich atemberaubend. Durch ein klopfen zucke ich zusammen und schaue zur Tür.Wenn man vom Teufel spricht. Vernon öffnet die Tür langsam und lächelt mich an.  ,,Kann ich mich zu dir setzen?" fragt er, weshalb ich nicke. Er setzt sich auf die andere Seite der Fensterbank und schaut ebenfalls aus dem Fenster. Einige Zeit sitzen wir dort und schauen einfach hinaus, bis Vernon das schweigen bricht. ,,Ich bin froh das du hier bist." sagt er und ich merke wie ich rot werde. ,,Irgendwie fühle ich mich viel wohler seit dem du hier bist..." sagt er und lächelt mich an. Ein paar Stunden reden wir letztendlich, bis wir dann beschließen ins Bett zu gehen. Er wünscht mir eine Gute Nacht und verschwindet dann.


Am nächsten Morgen werde ich durch laute Geräusch geweckt. Ich stehe also auf und öffne die Türe. Genau in diesem Moment läuft Seungkwan daran vorbei. Verwirrt blicke ich ihm hinterher und sehe dann Woozi, welcher mit seiner Gitarre ihm hinterher läuft. ,,So geht das immer wenn jemand ihn versucht zu wecken." erklärt mir Joshua, welcher neben mir auftaucht. Ich nicke nur und reibe mir den Schlaf aus den Augen. ,,Frühstück?" fragt dann Mingyu und ich nicke. Gemeinsam gehen wir also in die Küche, wo wir dann auch anfangen zu Frühstücken. ,,Willst du heute mal mitkommen?" fragt mich Joshua und ich nicke. Wir machen uns also fertig und gehen dann zum Entertainment Gebäude. Jetzt bin ich mal gespannt wie die Jungs sich anstellen.  

Joshuas Little Sister [GER SVT FF]Where stories live. Discover now