《17》

253 26 3
                                    

Taehyung

Mit starken Kopfschmerzen erwache ich von meinen Schlaf, welches sich anfühlt, als hätte ich eine Stunde geschlafen. Ich richte mich auf und öffne meine schweren Augenlider und merke, dass ich mit der Kleidung von gestern Abend eingeschlafen. Schmerzhaft fasse ich mir an die Stirn wegen den Kopfschmerzen und versuche mein bestes mich am gestern zu erinnern, wie ich überhaupt hier her gekommen bin - aber sinnlos.

Als ich aufstehen will, sehe ich das auf meinem Nachtisch ein Becher Wasser steht und ein Zettel über dem eine Tablette liegt.

Hoffentlich hast du gut geschlafen! Ich bin für eine Zeit draußen auf dem Campus, falls du dich fragst, wo ich bin. Habe dir eine Schmerztablette hingelegt, da ich mir gut vorstellen kann, dass du mit schmerzem aufwachen wird

-Jungkook

Bei dieser niedlichen Geste, kann ich mir kein schmunzeln unterlassen. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er auch derjenige war, der mich ins Zimmer schleppte.

Auch wenn mein ganzer Körper unter Schmerzen steht, zwinge ich mich selbst, stehe auf und schlucke die Tablette runter. Schnappe mir mein Handy und verlasse das Zimmer, um ihn suchen zu gehen. Ich könnte auch auf ihn warten, aber irgendwas in mir möchte, das ich selbst mich auf den Weg machen soll und mich zu bedanken. Vielleicht liegt es daran, dass er mir so schnell so sympathisch geworden ist oder er einer meiner einzigen Freunden ist.

Als ich mein Zimmer verlasse, treffe ich zufällig Jimin, der nach jemanden ausschau hält. Vorsichtig tippe ich ihm auf die Schulter, worauf er sofort aufzuckt und sich beruhigend ans Herz anfässt, als er sieht das nur ich es bin. »Taehyung erschreck micj nicht!« entschuldigend schaue ich ihn an und verbeuge mich leicht. »Es tut mir leid, ich wollte nur fragen, ob du Jungkook gesehen hast?« Er nickt sofort.

»Er ist auf dem Fußballplatz und spielt alleine Fußball« verwundert ziehe ich meine Augenbrauen zusammen. Er spielt Fußball?
»Danke Jimin! Sag mal, suchst du jemanden?« schüchtern weicht sein Blick zu Seite. »Yoongi müsste bei einem Kumpel sein und ich warte auf ihn hier.« Aus irgendeine Weise ist es schon niedlich, dass er hier auf ihn wartet, aber auch auffällig.

»Okay, wir sehen uns!« verabschiede ich mich von Jimin und mache mich auf den Weg Jungkook zu finden.

 ❝Remember Me❞ νкσσкWhere stories live. Discover now