11.) „Ich halte es mit ihn keine Sekunde aus" - Leonora

503 21 3
                                    

Ich musste mich jetzt richtig in diese Anzugshosen reinquetschen und habe sie irgendwie über meine Hüften gebracht ohne dass die gerissen sind. Falls die kaputt gegangen wären, dann wäre es auch nicht meine Schuld.

Er hat mir die Hosen selber gegeben und es ist seine Schuld, nicht meine.

Ich habe den Reissverschluss zu bekommen und habe danach unten beim Ende die Anzugshosen etwas hoch gekrempelt aber habe dies verkehrt gemacht sodass man sie von aussen nicht sieht, dass ich sie hochgekrempelt habe.

Die Anzugshosen rochen sehr nach Leonardo's Duft und auch fand ich einfach ein unbenutzten Kondom in seiner Hosentasche.

Ekelhaft.

Ich habe das Kondom rausgenommen und in den Abfall geworfen und meine Hände gewaschen.

Wieso zur Hölle hat er Kondome in seiner Hosentasche? Vögelt der irgendwie hier auf der Arbeit mit seine Mitarbeiterinnen oder was? Gott.

Dieser Gedanke.

Mir wurde grad übel weil ich nicht fassen konnte, dass er mein Chef ist und auch so unprofessionell noch dazu.

Mich würde es nicht wundern, wenn er und Mimoza schon was hatten. Nein Leonora hör auf so Schwachsinnig zu denken.

Ich sollte wieder arbeiten gehen und es sollte mir auch egal sein, was er tut und nicht tut ist seine Sache.

Als ich meine Anzugshosen mitnahm und rauslief, da ich wieder zurückgehen wollte kam Leonardo aus seinem Büro raus und sah mich mit seine Anzugshosen.

„Hab doch gesagt die passen", sagte er und grinste leicht und lief danach an mir vorbei ohne mir noch einmal nachzusehen.

Ich ging runter zur ersten Etage zu Monica, weil ich meine Anzugshosen irgendwo verstauen wollte damit ich sie mitnehmen kann wenn ich Feierabend habe.

Monica sah mich kommen und war etwas verwirrt als sie mich mit Leonardo's Anzugshosen sah. Sie runzelte etwas die Stirn und musterte mich etwas an.

„Wieso trägst du Leonardo's Hosen?", fragte Monica mich etwas verwirrt und Ardit bekam unser Gespräch auch mit während er mit Kunden am reden war.

Ich erkälte Monica dass Leonardo den Kaffee umgekippt hat und wir beide nass geworden sind und er dann seine Anzugshosen mir ausgeliehen hat zum arbeiten.

Monica nickte verständnisvoll wobei man ihr angemerkt hat, dass sie etwas verwirrt war dass Leonardo so eine Geste mir gemacht hat oder er ‚nett' zu mir war.

Wie es aber den Anschein gemacht hat, war sie froh dass er zur Vernunft gekommen ist und sie äusserte auch dass das Gespräch mit ihn wohl was genützt hat.

Ardit kam auch irgendwann auf mich zu als er mit Kunden fertig geredet hat und fragte auch weshalb ich die Hosen von diesem volltrottel anhabe. Ich erklärte ihn das gleiche und er sah vom Gesichtsausdruck etwas eifersüchtig aus.

Irgendwie finde ich das süß.

Er ist echt süß muss ich sagen. Ich hoffe ich bilde mir nicht soviel ein weil ich und er kennen uns seit heute aber ich habe das Gefühl da könnte was zwischen uns werden.

Niemals geliebt (Boss/Chef) Where stories live. Discover now