Veränderung ?

5K 191 41
                                    

Sie wird mir langsam echt sympathisch.
____________________________________

Yoongi's Sicht

Ich ging nicht weg, nein. Ich schaute ihr zu wie sie immer wieder versuchte den Ball reinzubekommen. Was sie jedoch nicht schaffte was mich in leises Gelächter brachte. Doch woran ich nicht gedacht habe ist das sie mich vielleicht hören könnte.

Y/N's Sicht

Ich hörte leises Gelächter hinter mir als ich wieder versuchte den Ball in den Korb zu bekommen. Ich drehte mich um doch hinter mir war nichts. Ich zuckte mit den Schultern als es langsam langenweilig wurde alleine auf dem Feld zu sein und diese Sonne schon sehr weit unten war nahm denn Ball und machte mich auf dem Weg nachhause.

Zuhause angekommen, öffnete ich die Tür und ging in mein Zimmer, machte ich mich Bett fertig und legte mich eigentlich relativ schnell ins Bett.

Yoongi's Sicht

Ich lief so schnell wie ich konnte als ich bemerkte das sie sich langsam umdrehte. Ich bekam Seitenstechen und blieb stehen als ich laut atmete. "Warum läufst du ? Du idiot !" Sagte eine Stimme in meinem Kopf die ich einfach wegschüttete. Ich seufzte und schaute hoch. Ich sah hoch, in der nähe sah ich mein Haus und machte mich schnell nachhause. Ich schloss die Tür auf und schloss sie schnell hinter mir wieder nur um meine Eltern die sich wieder stritten zuhören. Es machte mich fertig. Ich ging die Treppe zu meinen Zimmer hoch und schmiss mich auf mein Bett. Ich will einfach nurnoch schlafen. Deshalb stand ich auf und zog mich schnell um nur um mich dann wieder ins Bett legen.

                         NEXTER MORGEN

Yoongi's Sicht

Der Wecker klingelte, Gott dieses Nervtötete Geräusch. Ich nahm mein Kissen und drückte es mir auf  mein Gesicht. Doch ich zog es schnell weg damit ich den Wecker aufstellen konnte. Ich gähnte und stand auf. Meine Haare waren ungemacht, war aber auch klar weswegen ich ins Badezimmer ging um mir meine Haare zu machen.  Ich putzte meine Zähne und waschte mein Gesicht mit Wasser, ich schaute hoch und sah nur dunkele Augenringe unter meinen Augen. "Wow." Sagte ich genervt als ich zu meinem Schrank schlenderte und Sachen aussuchte die ich anzog. Ich nahm meine Schultasche die ich schon gepackt hatte und ging die Treppe runter. Gut. Meine Eltern sind zum ersten mal nicht am streiten.

Ich öffnete die Tür, schloss sie hinter mir und machte mich auf dem Weg zur Schule.

Y/N Sicht

An der Wand gelehnt wartete ich auf meinen Lehrer damit er die Tür aufschloss. Als ich von der Ferne meinen Lehrer sah steckte ich mein Handy schnell weg. Der Lehrer schloss die Tür auf und ich ging in die Klasse rein, setzte mich auf meinen Platz und nahm meine Bücher raus.

Mitten im Unterricht bemerkte ich das Yoongi nicht da war. Doch ein klopfen an der Tür zog mich aus meinen Gedanken. Ein Junge mir gebeugten Kopf kam rein. An seinen hellen Haaren erkannte ich es, es war Yoongi. Doch als er hochschaute und den Lehrer anschaute, schaute er kurz in meine Richtung und ich konnte ein kleines Grinsen wahrnehmen was aber sofort wieder verschwand. Er setzte sich hin, nahm seine Bücher raus und passte auf. Er ignorierte mich eig. wie sonst. Naja wobei soll er mir überhaupt helfen ? Keine Ahnung.

Als die erste Stunde vorbei war, stand ich auf. Ich wollte mein Buch holen doch jemand anderes ging an meinen Tisch vorbei und schubste langsam mein Buch runter. Dieser Junge wollte es aufheben doch man hörte eine Stimme rufen. "Man Jimin! Komm endlich." Er seufzte ein leises "sorry" und lief
2 anderen Jungs hinterher.

Jimin? Okay. Danke für die Hilfe. Ich wollte gerade mein Buch aufheben doch einer kam mir zuvor..

Stop Ignoring me~       Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt