Dem falschen vertraut.

3.1K 144 19
                                    

"ICH VERLIERE GERADE DIE LIEBE MEINES LEBENS UND DU SAGST ICH SOLL MICH BERUHIGEN." Seine Stimme klang so verletzt.. und gebrochen.
____________________________________

Yoongi's Sicht

Ich schrie alles raus es fühlte sich einfach so an als sei mein Herz gebrochen, es tut so sehr weh. "Die liebe meines Lebens ist mit nem..." ich beschloss ihn nicht zu beleidigen und wurde dafür lauter.

"Er wird ihr das Herz brechen und ich kann nichts dagegen tun!" Tränen liefen meinem Wangen runter als ich versuchte allen Schmerz Rauszuweinen doch nichts half. Ich konnte einfach nicht aufhören an sie zu denken.

Ich fing and zu zittern als ich Jennie anschaute die entsetzt war, es war ja klar, dass alle denken ich sei ein Monster. "Yoongi..." Sagte sie und versuchte meine Schulter zur berühren, doch ich zuckte sofort weg.

"Nein" Sagte ich ernst als ich zurücktrat. "Ich meinte doch das du so schnell atmest wegen den Stufen..." Ihre Stimme zitterte. Toll ich verstehe alles falsch und mache außerdem jede Angst. Toll.

Ich zeigte wiederum auf die Tür, "raus." Sagte ich als ich versuchte aufzuhören zuweinen doch nichts half als Jennie versuchte mich zu beruhigen. "Yoongi bitte... Wein nicht." Sagte sie, warum hatte sie Auf einmal Mitleid?

Jennies Sicht.

Yoongi liebt sie echt... und es tut einfach weh ihn so zu sehen. Wir sind zwar keine Freunde... aber er liebt Y/N ... ich bin schuld daran... daran dass sie Schluss machen. Doch nein... ich kann kein Mitleid machen, nachdem was er getan hat. Er hat lügen rumerzählt, die mich zur Außenseiterin gemacht haben.

Jimin hat es mir zumindest erzählt... ich muss ihm vertrauen... aber... hat Yoongi wirklich die lügen rumerzählt?

Stop Ignoring me~       Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt