No 1 • Stray Kids

2K 73 5
                                    

Wenn es gewittert


Chan:

Ihr schlaft beide friedlich. Plötzlich gewittert es und du wachst auf, da du Angst vor Gewitter hast. Du drückst dich unbewusst näher an ihn dran und er legt im Schlaf einen Arm um dich. So kannst du beruhigt einschlafen.
Am nächsten morgen wacht er als erstes auf und macht dir Frühstück.


Woojin:

Ihr sitzt noch im Wohnzimmer und seid mit Netflix beschäftigt. Plötzlich fängt es wie aus dem nichts an zu gewittern und du kriegst etwas Panik. Allerdings kann er dich beruhigen.
,,Jagi, du brauchst keine Angst zu haben. Ich bin bei dir und wir sind in einer Wohnung, da kann garnichts passieren." Danach macht er dir noch einen heißen Kakao mit viel Sahne, damit du etwas von dem Gewitter abgelenkt wirst.


Minho:

Er ist leider noch im Studio, da er im Moment eine neue Choreographie lernt. Als er nach Hause kommt, findet er dich als kleines Bündel zusammengerollt im Bett liegen und schlafen. Er versucht, ganz leise zu sein damit er dich nicht aufweckt und legt sich neben dich. Du kuschelst dich im Schlaf unbewusst an ihn und er gibt dir einen kleinen Kuss auf die Stirn bevor er auch einschläft, da er einen wirklich anstrengenden Tag hinter sich hat.


Changbin:

Auch Changbin ist bis spät in die Nacht noch im Studio, doch als er hört das es Gewittert beeilt er sich nach Hause zu kommen. Er weiß, dass du panische Angst vor Gewittern hast.
In euerer gemeinsamen Wohnung findet er dich zitternd im Bad vor und er trägt dich im Brautstyle in euer Bett und kuschelt sich neben dich.
Am nächsten Morgen wachst du in seinen Armen auf.


Hyunjin:

Ihr schlaft eigentlich beide schon, doch als es anfängt zu Gewittern bist du sofort wach. Da du eh nicht mehr einschlafen kannst, gehst du in die Küche und machst dir einen Tee. Plötzlich kommt Hyunjin in die Küche und umarmt dich von hinten. Er hebt dich kurzerhand hoch und läuft mit dir auf den Balkon, wo ihr nebeneinander gekuschelt das Gewitter beobachtet. Am nächsten morgen wachst du in eurem Bett wieder auf, da er dich als du geschlafen hast ins Bett getragen hat.


Jisung:

Ihr wolltet endlich mal wieder einen Spaziergang zu zweit machen, da ihr beide einen sehr vollen Terminkalender habt. Also geht ihr Händchenhaltend am Han River entlang, während ihr über dies und das redet. Langsam zieht der Himmel zu und es fängt an zu Gewittern. Ihr rennt zum nächsten Café, wo ihr einen Kaffee trinkt und abwartet, bis das Unwetter vorbei ist.


Felix:

Es ist schon seit Tagen unerträglich heiß, weswegen das Hitzegewitter gegen späten Nachmittag keine wirkliche Überraschung ist. Eng umschlungen sitzt ihr beide auf dem Balkon eurer Wohnung und beobachtet das Gewitter.
Als es vorbei ist, ist es schon recht dunkel und ihr legt euch und Bett und ihr schlaft Arm in Arm ein.

Seungmin:

Du sitzt gerade alleine vor deinen Fernseher und schaust irgendeine Serie.
Das es gewittert bemerkst du erst gar nicht.
Du schaltest den Fernseher aus und wegen der darauffolgenden Stille bemerkst du jetzt nun auch das Gewitter. Du hast kein wirkliches Problem mit Gewittern aber mögen tust du sie definitiv auch nicht.
Plötzlich hörst du ein knacken an der Tür. Vorbereitet auf alles schleichst du mit dem Nudelholz zur Tür und als du sie öffnest wirst du von einem strahlenden Seungmin begrüßt.
Zusammen beobachtet ihr dann durch die Dachfenster das Gewitter.

Jeongin:

Du kommst gerade von deiner besten Freundin und entscheidest dich spontan noch bei Jeongin vorbei zu schauen. Auf halbem Weg fängt es an zu regnen und als du wenig später völlig durchnässt bei deinem Freund ankommst, fängt es auch schon an zu donnern und zu blitzen.
Nach mehrmaligem Klingeln öffnet dir der vollkommen verängstigte Asiate die Tür. Du weißt, dass er genau wie du panische Angst vor Gewittert hat.
Er leiht dir Anziehsachen von ihm und ihr kuschelt euch auf die Couch.
Als die restlichen Member später die WG betreten finden sie euch schlafend auf der Couch vor.

Liebe Grüße, Emily und Charly

KPop ReactionsWhere stories live. Discover now