⇢Part 7⇠

9.1K 292 93
                                    


Y/N POV:

Schon von dem Eingang des langen Schulflurs entdeckte ich Lisa. Ihr aufgeregter Blick verriet mir, dass sie gleich auf mich zuspringen , und mich entweder ausfragen oder mir etwas erzählen wird.

Tatsächlich kam sie auf mich zu gerannt und blieb kurz vor mir stehen.
,,Y/N! Du kommst genau rechtzeitig! Du glaubst nicht was Rosé mir erzählt hat..'' ,sagte sie hektisch. Ich war verwirrt und verfolgte jeder ihrer Bewegungen, welche mich sichtlich nervös machten, mit meinen Augen.
,,Rosé hatte mir gerade erzählt, dass Jungkook sie nach einer zweiten Verabredung gefragt hat. JEON JUNGKOOK!''
Das sah meinem Stiefbruder alles andere als ähnlich. Mein Blick versteinerte, ehe ich mich umsah nach Rosé.
,,Ich muss mit Rosé reden, Lisa. Sie muss wissen, dass mein Stiefbruder es niemals mit ihr ernst meinen würde"

,,Und das sagt wer?''

Da die Stimme, welche ziemlich männlich klang, von hinten kam drehte ich mich um.
Yup, diese Stimme gehörte niemand anderem außer Jungkook.
Ich schluckte...
Okay Y/N, jetzt bloß keine Schwäche zeigen.

,,Jungkook ich bin nicht dumm. Du kannst mir nicht Weis machen, dass du jemals etwas mit Rosé anfangen würdest'' ,belächelte ich ihn.

Er grinste provozierend zurück.

,,Stell dir vor Y/N, ich meine es Ernst mit ihr'' ,sagte er einschüchternd.
Ich verzog die Augenbrauen.
,,Warum interessiert es dich überhaupt? Was gehen dich meine Angelegenheiten an?'' ,giftete er.
Ich sah ihn unglaubwürdig an.

,,Mir geht es hier um Rosé.''
,,Achso, na wenn das so ist; Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, liebstes Stief-Schwesterchen.''
Er ging weg und ließ mich mit einem Verstörten Blick zurück. Lisa ging es nicht anders als mir.

Vielleicht hatte er Recht..
Angenommen er würde es wirklich Ernst mit ihr meinen, gäbe es keinen Grund für mich, die beiden von einander abzuhalten.

Doch ich war immer noch fest überzeugt.

Lisa und ich liefen zu unserem Klassenzimmer, doch kurz davor wurde ich aufgehalten und zurück gezogen. Lisa bemerkte dies nicht und ging weiter.

,,Was willst du von mir Jimin?''
,,Y/N, es tut mir so leid..ich hatte keine Kontrolle über mich und...und...können wir das bitte wo anders besprechen?''
Ich ließ mir seine Wort durch den Kopf gehen..
Ich würde zu spät zum Unterricht kommen aber andererseits war das jetzt etwas wichtiger.

Wir gingen in eine der Ecken des Schulflurs.
,,Es tut mir einfach so unendlich leid.''
Ich atmete tief ein und erinnerte mich an die Nacht. Wäre Jungkook nicht gewesen, wäre ich vermutlich keine Jungfrau mehr.
Ich kannte diese Seite von Jimin nicht, denn nach außen hin wirkt er immer, wie der zu klein geratene Chim Chim und dann bekommt man so etwas vor Augen gehalten.

,,Y/N?''
,,Es ist...nein es ist nicht okay. Du konntest vielleicht nichts dafür aber ich war selbst nicht bei mir und hätte Jungkook mich nicht von dir befreit, hätte sonst was passieren können.''

Mir fiel sein blaues Auge auf.
Und da kommt das Mitleid in mir hoch. Eine große Schwäche von mir. Doch ich durfte nicht weich werden.

,,Y/N.. ich wollte das alles gar nicht. Ich denke, mein Wille dir zu sagen was ich fühle hat mich dazu überredet..''

Zu sagen was ich fühle.
Zu sagen was er fühlt.

,,Du-''

,,Jimin reicht dir ein blaues Auge nicht aus?''

Jimin sah erschrocken zu der Gestalt neben uns auf. Ich jedoch, starrte Jimin an und wiederholte andauern diese Sätze..
Was sollte das bitte heißen? Jimin hatte Gefühle für mich..? Ich meine, Park Jimin.. Der Kumpel von meinem Stiefbruder..

,,Jungkook ich wollte ihr nur-''
,,Er hat sich nur entschuldigt, und ich habe seine Entschuldigung angenommen'' ,beendete ich Jimin's Satz. Ich kam langsam wieder zu mir.

,,Du hast ihm Verziehen? Echt jetzt?'' , stutzte Jungkook.

,,Ja. Und weißt du was? It's none of your Business.''

Jungkook musste sich bei dem letzten Satz ein Lachen verkneifen, ich merkte jedoch auch wie er vor Wut anfing zu brennen.

,,Sei du lieber mal ganz still. Wer ist denn diejenige die meint ich würde mich aus Lust & Laune an Rosé vergreifen wollen?''

,,Ich bin diejenige und das mit guten Gründen. So kennt man dich einfach Jungkook. Das bist nun mal du.''

Jimin schaute verwirrt über die Diskussion zwischen uns hin und her.

Inzwischen war Jungkook mir sehr nah gekommen und ich bemerkte, wie sich jede einzelne seiner Gesichts Muskeln anspannte.

,,Hüte deine Zunge Y/N , bevor sie wieder in Jimin's Hals oder sogar ganz woanders landet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



,,Hüte deine Zunge Y/N , bevor sie wieder in Jimin's Hals oder sogar ganz woanders landet.''

Nach diesem Satz ging er weg und ließ mich fassungslos zurück. Ich glaube er mag es, Leute dumm dastehen zu lassen.
,,Warum ist er so dominant?!''
Jimin kam zu mir und legte seine Hand auf meinem Rücken.
,,Mach dir nichts draus. Er wollte dich nur provozieren. Das schlimmste was du machen kannst, ist dich von ihm reizen zu lassen Y/N.''
Jimin lag richtig. Das ist was Jungkook wollte. Immer das letzte Wort haben.
Ich werde jetzt einfach mit anderen Waffen handeln. Ignoranz.

Ich eilte in meinen Klassenraum, wurde wie erwartet ins Klassenbuch eingetragen für meine 'versehentliche' Verspätung und setzte mich zu Lisa.
Ich war den ganzen Unterricht nicht bei der Sache, sondern fragte mich;
Wieviele Seiten hat dieser Typ noch?

____________________

Viele Sweetheart...

Fortsetzung folgt...⚓️

jungkook, my stepbrother. (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt