Kapitel 26

180 4 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte lag ich in Granit's starken Armen. Ich ging runter in die Küche und machte Frühstück. Als ich mit dem Frühstück fertig war weckte ich Granit und Ardian. Als sie unten waren Frühstückten wir. Nachdem wir mit dem Frühstücken fertig waren räumten wir die Küche auf zogen uns an und fuhren zu einem Arzttermin. Beim Arzt angekommen warteten wir im Warteraum. Wir wurden aufgerufen. Wir gingen in ein Zimmer. Als der Arzt da war machte ich mein  Shirt hoch. Plötzlich spürte ich das kalte Gel auf meinem Bauch. Als der Arzt fertig war wischte ich mein Bauch ab, der Arzt sagte "ihren Kindern geht es gut." Wir bedanken uns bei ihm und gingen Nachhause. Zuhause angekommen kam uns schon Albi mit Ardian entgegen. Er sagte "ich muss los." Er übergab mir Ardian und schon war er weg. Ich setzte mich mit Ardian auf dem Arm auf die Couch. Ich legte mich hin und nach 5 min schlief ich auch schon ein. Als ich wieder aufwachte lag ich in unserem Bett. Ich stand auf und ging runter wo ich einen schlafenden Granit antraf. Ich Weckte  ihn und sagte "komm hoch ins Bett Baby hier bekommst du noch Rückenschmerzen. Er zog mich zu sich und trug mich Hoch in unser Zimmer. Er legte mich auf das Bett zog sich um und legte sich auch zu mir. Nach  ein paar Minuten schlief ich auch schon wieder ein. Am nächsten Morgen wachte ich auf ging runter und machte Frühstück. Ich legte es auf ein Tablett und brachte es hoch zu Grano. Ich holte noch Ardian. Wieder im Zimmer setzte ich mich auf das Bett und weckte Granit auf. Er sagte verschlafen "lass mich noch bisschen schlafen Baby ich bin müde." Ich sagte nichts mehr und ließ ihn weiter schlafen.ich Frühstückte brachte alles nach unten und ging wieder hoch.

3 Stunden später

In der zwischenzeit hab ich die Ganze Wohnung geputzt. Hab mit Ardian gespielt und hab aufgeräumt. Plötzlich kam Granit runter und fragte" hast du geputzt??" Ich nickte als Antwort und ging in die Küche. In der Küche machte ich das Mittagessen fertig und stellte es auf den Tisch. Wir aßen räumten und räumten alles weg. "Baby ich muss ins Studio." Ich schaute ihn an und fragte "was ist mir Ardian und mir??" Er zuckte mit den Schulten und sagte "geht doch spazieren oder so." Ich nickte. Er ging. Ich zog mich und Ardian an. Als wir angezogen waren gingen wir runter zu meinem Auto stiegen ein und fuhren zum Spielplatz. Als wir dort waren spielten wir verstecken. Ich wollte mich gerade verstecken als ich eine Kleine Wurzel von einem Baum übersah und stolperte. Ich schrie auf da mein Fuß weh tat. Ardian kam zu mir gerannt und sagte "Gib mir dein Handy ich rufe Papa an." Ich gab ihm mein Handy und er rief Grano an. Er stellte auf Lautsprecher.

Telefonat:

Granit: hey Baby alles gut?
Ardian: Papa hier ist Ardian komm schnell zu Spielplatz Mama ist hingefallen.
Granit: okay ich bin in 5 min da.

Telefonat Ende

Er gab mir mein Handy und keine 5 min Später war schon Grano da. Er kam angerannt und fragte "wo hast du Schmerzen?" "Am Fuß." sagte ich schmerzvoll.
Er nickte nahm mich Hoch trug mich zum Auto und fuhr zum Krankenhaus. Am Krankenhaus angekommen. Stieg er aus und trug mich rein. Dort kam ein Arzt mit einer Liege auf mich zu. Grano legte mich drauf und der Arzt schob mich in ein Zimmer. Er machte ein Röntgenbild von meinem Fuß. Er sagte "ihr Fuß ist verstaucht sie dürfen ihn nicht zu sehr belasten." Ich nickte. Der Arzt sagte mir noch einen Verband drum und ganz mir Krücken. Ich lief mirlt den Krücken raus zu Grano er fragte "alles gut Baby." Ich nickte und sagte "ist nur verstaucht nichts schlimmes." "Wenn ich im Studio bin kommen Noir und Alicem zu dir und passen auf dich und Ardian auf." Sagte er fürsorglich. Ich nickte und zusammen liefen wir zum Auto wo Ardian schon ungeduldig wartete. Granit fuhr nach Hause. Zu Hause legte ich mich auch f die Couch. Bis ich einschlief.

6 Monate Später

Ich hab Gesunde Zwillinge auf die Welt gebracht sie heißen Aylin und Darian. Sie sind so Zucker. Grano kümmerst sich sehr gut um sie doch er verbringt noch wenig Zeit mit mir. Ich vermisse die alten Zeiten wo wir noch zusammen lachten und immer Zeit verbrachten. Doch es hat sich geändert nichts ist mehr wir vorher. Ich hab oft mit den Mädels darüber geredet und sie haben immer gesagt sprich mit Granit. Und ich denke das jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Ich fragte "Granit können wir kurz hoch in unser Zimmer gehen?, ich muss mit dir reden." Er nickte und wir gingen hoch. Wir setzten uns hin und ich fing an zu reden " Also es ist nichts mehr wie früher. Wir verbringen kaum noch Zeit zusammen seit Aylin und Darian auf der Welt sind." Er zuckte mit den Schultern und sagte "ich weiß und ich verspreche dir wenn ich mit dem Album fertig bin werde ich mehr Zeit für dich haben." Ich nickte und verloslr ungewollt eine Träne. Er wusste sie mit seinem Daumen weg und sagte "bitte Weine nicht es tut weh dich so zu sehen." Ich könnte nicht anders und schmiss mich in seine Arme. Er schlang seine Muskulößen Arme um mich. Als wir uns lösten küsste er meine Stunden und sagte "ich muss heute morgen und Übermorgen nicht ins Studio da Ghassan gerade aufnimmt." Ich lächelte ihn an und legte mich ins Bett. Nach paar Minuten schlief ich ein.

Mein Freund der Rapper Onde histórias criam vida. Descubra agora