Teil 27 ~ Sternenstaub

755 27 11
                                    


Hier ist ein extra langer Teil mit einem MEGA Twist! Ich hoffe er wird euch gefallen! Ich bedanke mich ganz herzlich über eure Kommentare und Votes! Bin unendlich dankbar dafür (: 

Viel Spass beim Lesen! x 


Ran

Es ist Samstag Abend. Wie ich's mir gedacht habe sitzt Paps wieder vor der Glotze und pennt. Shinichi hat mir 'ne SMS geschrieben und gesagt, dass er noch bei Professor Agasa ist, er aber zum Abendessen wieder zu Hause sein wird. Er hat gesagt, dass Ai ihm eine neue Pille gegeben hat. Ich bin total gegen dieses chemische Zeug, aber wenn Shinichi mir versichert, dass er dabei nicht leidet, dann hab' ich auch kein Problem damit.

Ich bin ein bisschen nervös, muss ich zugeben. Ich weiss genau, dass Shinichi und ich . . oder Conan und ich, wir werden sehen . . heute Abend einen Schritt weiter gehen werden. Ich spüre es. Ich hoffe einfach, dass wenn er sich heute in Shinichi verwandelt, er sich nicht wieder im dümmsten Moment wieder zurückverwandeln wird. Aber wir werden sehen. Kontrollieren können wir die ganze Sache ja so oder so nicht. Ich möchte mit ihm heute Nacht alleine sein, darum muss ich Paps irgendwie aus dem Hause schaffen. Ich möchte mit meinem Schatz alleine sein. Ganz alleine.

"Paps! Ruf doch Mama an und geh mit ihr romantisch essen!"

"Deine Mutter arbeitet bis spät in die Nacht, warum denkst du sitze ich sonst hier vor der Glotze an einem Samstag Abend, Mausebein?!"

"Dann ruf doch Takagi an. Ihr beide spielt doch so gerne Bowling. Ruf ihn doch an und geh mit ihm in die Bowlinghalle! Na, wie klingt das?"

"Mausebein, es ist Samstag Abend. Takagi wird doch sicherlich den Abend mit seiner Freundin verbringen wollen. Lass gut sein. Ich werde mich nach dem Abendessen auf's Ohr hauen"

"Das geht nicht, Paps!"

"Und warum nicht?"

"Weil . . weil . . naja, weil es Samstag ist und man am Samstag nach draussen geht und Spass haben soll!" Die Türe öffnet sich. Conan läuft rein. "Hallo Ran, hallo Kogoro" 

"Hallo mein Schatz" Ich geh runter auf die Knie und gib ihm einen Kuss auf den Mund. "Nervenzwerg! Wie wär's wenn du, ich und Ran heute Nacht Bowling spielen gehen??"

Conan und ich schauen uns an. Natürlich wollen wir nicht weg gehen, schliesslich haben wir ja vor, das ganze Haus für uns alleine zu haben. Aber Paps tut mir irgendwie leid. Er sieht so alleingelassen aus. Es würde mir das Herz brechen ihn alleine aus dem Haus zu schicken, nur damit ich und Conan allein sein können. Ich heb' Conan hoch und flüster ihm was ins Ohr:

"Schatz . . hör zu, Paps ist heute Abend ganz alleine, was denkst du, könnten wir nicht mit ihm ein bisschen raus gehen, was unternehmen und ihn dann, wenn er wieder einmal genug besoffen ist, bei Mama abliefern?"Conan grinst. "Gut, dann nehme ich die Pille erst wenn wir wieder zu Hause sind, weil ich weiss nicht wie lange die anhält" Ich lass ihn wieder runter und wende mich Paps zu. "Conan und ich würden sehr gerne mit dir Bowling spielen gehen, Paps!"

"Toll! Dann gehen wir doch auch gleich auswärts essen! Ich zieh mir schnell ein scharfen Anzug an und dann machen wir uns auf den Weg! Bestelle uns doch schon mal ein Taxi, Mausebein"

"Werde ich tun, Paps!"

Er läuft glücklich pfeiffend die Treppe hoch in sein Schlafzimmer. Conan und ich setzen uns auf's Sofa. "Ran, ich möchte dir sagen, dass heute Abend etwas sehr schönes passieren wird" Flüstert er mir ins Ohr. Natürlich wird es das. Wir werden höchstwahrscheinlich unser erstes Mal miteinander haben. "Wenn wir dann wieder nach Hause kommen, schluck ich die Pille und sobald ich wieder Shinichi bin gibt es nur noch dich und mich auf dieser Welt, Ran" 

Detektiv Conan | Mit dir an meiner SeiteWhere stories live. Discover now