°•° fiftyone

1.4K 81 44
                                    

Baekhyun PoV.:

Ich lang im Bett und kuschelte mich in die Decke. Aber irgendwie fühlte ich mich einsam...

Als die Tür aufging, schloss ich schnell sie Augen und tat so, als ob ich schlief.  Anscheinend kniete sich Chanyeol von die Bettkante. Er streichelte meinen Kopf und meine Wange. "Ach Baeky...", seufzte er und küsste meine Wange, danach meine Stirn und nach einer kleinen Pause legte er kurz seine Lippen auf meine. Danach stand er wieder auf und legte sich neben mich ins Bett.

~ 9 Tage später~

Jihoon sitzte neben mir auf der Couch und bekam zum 5ten mal von Chanyeol erklärt was ich darf und was nicht, was Jihoon darf und nicht und was die Konsequenzen wären. "JA Chanyeol, ich habe es verstanden!", sagte Jihoon schon langsam genervt. Chanyeol gab ihm nur einen genervten Blick, küsste meine Stirn und verließ das Haus. "Der hat doch einen Knall!", murmelte Jihoon. Ich lachte. "D-Du, Jihoon?", fragte ich und knetete meine Hände. "Was ist denn Baekhyun?", fragte er mich zurück. "Ich habe ne F-Frage...", sagte ich leise. "Frag ruhig!", lächelte der mich an. "Imme wenn mich Chanyeol küsst, fühle ich mich wohl, immer wenn er mich berührt fühle ich mich wohl. Ich fühle mich generell bei ihm wohl. Ich stelle mich in letzter Zeit des Öfteren gegen ihn, aber er sagt nichts dagegen. Es ist einfach so toll bei ihm zu sein... was ist das?", fragte ich und seufzte laut. "Für mich klingt es so, als ob du verliebt wärst!", grinste der kleinere. "DU Byun BaekHyun, bist in Park ChanYeol verliebt. Es klingt extrem komisch, weil er dich entführt hat und du dich am Anfang  dich richtig dagegen gestellt hast. Du bist ständig habgehauen. Ich habe niemals erwartet, dass wir in so eine Situation kommen!", sagte er und lächelte mich mitfühlend an. "bist du dir sicher? Ich meine du hast doch gerade selbst gesagt: er hat mich entführt, ich wollte das nicht. Aber im Moment fühle ich mich einfach nur wohl bei ihm...", seufzte ich und legte meinen Kopf in den Nacken. "Eindeutig verliebt!", lachte Jihoon. "D-Du w-wärst n-ni-nicht böse, w-wenn ich mit ihm zusammen wäre?", fragte ich ihn mit großen Augen an. "Nein. Ein Berühmter Sänger hat mal gesagt: Love Is Love. Ich finde, jeder sollte den Lieben. Du solltest dir dies bloß überlegen, ob du es wirklich willst. Du kannst immer zu mir kommen.", erzählte er mir. "DANKE!", sagte ich und schmiss mich in seine Arme. 

"Und was machen wir jetzt?", fragte Jihoon nach einer Kuschelrunde. "Keine Ahnung, was möchtest du denn machen? Film gucken? Tanzen? Singen?", fragte ich und sah ihn von unten an. "Wenn du da so liegst, hast du ein echtes Sub-Potential !", lache er sich schlapp. Ich haute ihm des Öfteren auf die Brust! "Du bist scheiße!", sagte ich. "Chanyeol hat ne Wii. Lass uns damit spielen!", sagte er grinsend und stand auf. Ich setzte mich auf. "Wieso weiß ich nichts davon?!", fragte ich erstaunt. 

"Du armes Ding!", lache er und schaltete alles ein. Er gab mir eine Fernbedienung und ließ sich neben mich fallen. "Kennst du Mario Kart?", fragt er mich neugierig. "Ja kenne ich! Und jetzt starte endlich!", sagte ich aufgeregt. Er lachte und startete ein Spiel. "ALTA NEIN!", schreit Jihoon, als ich als erstes über die Ziellinie fuhr. "DOCH DU LOOSER!", schreie ich und warf mein Arme in die Luft. "Revanche!", schrie Jihoon und zeigte auf mich. "OK! Bin dabei!", schrie ich genauso laut.

"Seit mal nicht so laut, ihr hört euch an wie Kleinkinder!", lachte Chanyeol von der Wohnzimmertür. Jihoon und ich drehten uns Gleichzeitig zu ihm um. "Vielleicht sind wir das auch!", lachte Jihoon. "Bei dir wäre es auch kein Wunder, wenn man dich nicht in einen Club lässt!", lachte  Chanyeol und setzte sich neben mich. Er drückte mir einen Kuss auf die Wange und ging wieder an sein Handy, damit wir weiter spielen konnten.

"Och maaaan! Nicht schon wieder!", jammerte Jihoon. Er hatte schon wieder verloren. "Ich glaube, ich gehe jetzt auch mal! Ich muss morgen wieder arbeiten!", verabschiedete sich Jihoon. "Soll ich den Fernseher anlassen?", fragte er dann noch. "Nene, kannst ausmachen! Ich habe noch was mit Baekhyun vor!", sagte Chanyeol. Jihoon nickte und machte den Fernseher aus. Ich sah verwundert zu dem größerem. "Viel Spaß!", sagte Jihoon und verließ das Haus. "Und was machen wir?", fragte ich mit großen Augen. Er grinste und zeigte nach oben. "Wir spielen jetzt ein wenig!" Ich wusste worauf er hinaus wollte. Er hob mich wie ein Baby hoch. "Babyboy.. ich werde dich heute verwöhnen!", hauchte er in mein Ohr. Ich legte meine Hände auf seine Schultern und sah ich von oben an. Er trug mich in das "Spielzimmer" und legte mich auf das Bett.


Naaa den sehe ich nächste Woche bei GOT7 und wen sehe ich am 17. Oktober bei BTS 👀👀

Little Black Dress [Chanbaek]Where stories live. Discover now