#21

3.7K 133 220
                                    

(Y/N) SICHT:

Der Wecker klingelte und ich schaltete ihn genervt aus.
Nachdem ich mich gestreckt hatte stand ich auf und ging zum Kleiderschrank.

Nachdem ich mir eine schwarze Jeans und ein schwarzes bauchfreies top raus nahm ging ich ins Badezimmer um mich fertig zu machen.

Ich lief wieder in das Zimmer nahm Anlauf und sprang auf Felix. Er zischte und verzog das Gesicht. 'Boah kleines warum weckst du mich nicht wie ein normaler Mensch?' fragte er mich als er sich aufsetzte und ich grinsend vor ihm stand.

'Ehm.... Weil ich keiner bin?' sagte ich und drehte mich zur kleinen komode die im Zimmer stand. Ich öffnete eine Schublade und nahm mir eine schwarze cap von ihm raus.

'Ich geh runter und du machst dich endlich fertig!' sagte ich nachdem ich sie mir anzog.
Unten angekommen wahr auch schon felix's Mutter und auch sein Vater am Frühstückstisch.

'Guten morgen Mr.Lee.' sagte ich als ich mich höfflich vor ihm verbeugte. Kurz danach spürte ich einen brennenden Schmerz am po! Ich quickte auf und drehte mich um.

Ich stellte fest das Felix's Mutter mir mit einem Kochlöffel auf den hintern schlug. Ich sah sie geschockt an und sie lachte sich den Arsch ab.

'Ich habe dir schon oft genug gesagt! Ich bin deine Eomma und das dort ist dein Appa und nicht "Mr.Lee"!'
Machte sie meine Stimme nach und gab mir danach einen Kuss auf die wange.

Ich sah beschämt auf den Boden und setzte mich.
Der Vater lachte nur und Stich mir über den Kopf anschließend vertiefte er sich wieder in seiner Zeitung.

Nachdem Felix endlich fertig wahr und wir alle gefrühstückt hatten verabschiedeten wir uns und gingen zur Schule.

Jap heute ist mein erster Schultag nach dem Unfall.
Aber es wahr mich egal. Auf dem weg trafen wir auf
Changbin,Woojin ,Jeongin und Seungmin.

Angekommen kassierte ich erst einmal ein paar komische blicke doch die ignorierte ich gekonnt.
Im Klassenzimmer wahren dann auch die anderen und Felix tauschte mit Woojin den platzt damit er neben mir sitzen konnte.

Im Unterricht haben wir die ganze Zeit nur scheiße gemacht. Als der dann endlich vorbei wahr gingen wir alle zu Hyunjin nach Hause. Dort haben wir dann einfach den ganzen nach mittag verbracht mit zocken oder gegenseitiges ergern.

'Ich hab Hunger!' mekerte Felix nun zum fünften mal.
'Lass uns was bestellen.' sagte ich und chan nahm schon das Handy in die Hand.

'Was wollt ihr?' fragte er in die runde. Wir sahen uns alle grinsend an und sagten gleichzeitig 'CHICKEN!!' wir lachten und bestellten dann anschließend.

'Hey bald ist doch der Abschlussball.' sagte jisung dann und drehte sich zu Laura die inzwischen auch hier war. Sie wurde ganz rot und jisung strahlte sie mir seinen Eichhörnchenbacken an.

'Also Laura ich wollte dich fragen.... Ob du vielleicht mit mir dort hin willst?' fragte er nervös. Ich habe keine Ahnung warum er sie fragt sie sind doch zusammen ist es dann nicht klar?

Laura quickte auf und sah dann aber fragend zu changbin. Der nur lächelnd nickte. 'Natürlich!' sagte sie dann und sie umarmten sich. Kurz danach klingelte es und Felix sprang auf. 'ESSEN!!!' schrie er dabei und rannte zur Tür.

Ich musste lachen weil er dann mit traurigen Gesicht wieder kahm. Es war nähmlich Hyunjin's Mutter die den hausschlüssel vergessen hat.
Dadurch wie endtäuscht er war musste ich noch mehr lachen.

'Das ist nicht lustig ich habe brutalen hunger!' flennte er weiter und setzte sich auf einmal auf mich. 'Dann muss ich wohl dich essen!' sagte er mit einem fiesem lächeln und biss auf einmal in meine Wange. Natürlich nicht so stark aber ich schrie trotzdem auf vor Schreck das er es wirklich gemacht hat!

Nun klingelte es nochmal und er sprang wieder auf und rannte zur Tür. 'ENDLICH SIND SIE DA NUR WEIL SIE SO LANGE GEBRAUCHT HATTEN, HABE ICH MEINE FREUNDIN GEGESSEN!!!' schrie er auf einmal und changbin ging sofort zur Tür.

Er entschuldigte sich für Felix und bezahlte. Werend ich und die anderem den lachflash unseres Lebens hatten!

Nun saßen wir alle am Wohnzimmer Tisch verteilt und waren glücklich. Ganz besonders Felix er strahlte wie ein Kind das ein happy meal bekahm.

Nach dem essen und dem aufräumen entschieden wir dann mal wieder heim zu gehen. Wir verabschiedeten uns alle und gingen dann.

Als wir ankahmen ging ich wieder kurz duschen und schlüpfte in ein shirt von Felix das etwas zu groß für mich war. Natürlich hatte ich meine Unterwäsche an.

Im Zimmer stand Felix am Fenster und schaute hinaus. Ich ging langsam zu ihm und umarmte ihn von hinten.
Er drehte sich sofort um und nahm mich hoch ehe er mich auf das große Fensterbrett setzte.

Er musterte mich von oben bis unten und hatte gute Sicht auf meine Unterhose. Was mir echt unangenehm war und ich versuchte meine Beine zu schließen. Doch er kahm näher zu mir und stand genau zwischen ihnen. So das ich sie natürlich nicht schließen konnte.

Ich schaute mit geröteten Wangen nach unten. 'Du siehst so verdammt heiß aus kleines!' sagte er und fing an mich am Hals zu küssen Werend er seine Hände langsam auf meiner tailie bewegte.

Ich musste mich echt zusammen reisen nicht laut auf zu stöhnen. Doch auf einmal blieb er an einer stelle meines Halses und fing an daran zu saugen und leicht hinein zu beißen.

Ich zog leicht an seinen Haaren und konnte mich nicht mehr zurückhalten. Kurz darauf endwich mir ein lustvolles stöhnen, was ihn natürlich leicht zum lachen brachte.

Er schaute mir wieder in die Augen und küsste mich kurz darauf. Der Kuss war verlangend..... Sehr sogar nach einer Zeit hob er mich wieder hoch und ohne den Kuss zu brechen trug er mich zum Bett.

Er legte mich sanft hin und stützte sich über mich. Ich spürte deutlich das sich etwas bei ihm geregt hatte. Und auch ich wollte mehr von ihm.

Ich zog ihm das shirt über den Kopf und schmiss es in die Ecke. Ich fuhr langsam mit meiner Hand über seinen gut gebauten körper. Deutlich spürte ich seine Abs.

Wir drehten uns so das nun ich auf ihm lag und ich machte mich sofort an seinem Hals zu schaffen. Werend ich ihm einen fetten knutschfleck verpasste kreiste ich mit meiner tailie auf seiner deutlich spürenden Länge. Was nun ihn zum stöhnen brachte. Er kniff mir in den po und biss mir leicht in die Schulter..... Auf einmal ging die Tür auf!

'Kinder wollt ihr .... OMO!' schrie seine Mutter aufeinmal und erschrocken sprang ich von ihm runter und starrte in das errötete Gesicht von Felix's Mutter.

'E-eomma!' stotterte ich vor mich hin. Ich sah zu Felix der nur seine Hände auf die Augen gelegt hatte und da lag.

'Naja also .... Ich wollte euch fragen ob ihr etwas essen wollt aber....' lachte sie aufeinmal und ich merkte wie mein Gesicht warm wurde.

Scheiße ist das peinlich! 'Wir haben gegessen Eomma!'sagte Felix immer noch mit den Händen auf den Augen. 'Nagut dann.... Gute Nacht und .... Bitte denkt an die Verhütung ja?' sagte sie lachend und schloss die Tür wieder.

Ich lies mich neben meinen Freund fallen und er fing an laut zu lachen. Ich boxte ihn auf den arm und musste irgendwie auch leicht lachen. Mann das war echt richtig peinlich.... Und dieser Spruch am Ende....

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

ALSO WER VON EUCH VERSAUTEN MÖHREN DACHTE DAS ICH JETZT NEN SMUT RAUSHAUE???

XD BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL

COLD/ Stray Kids Felix (FF) ♡ Where stories live. Discover now