#24

3.3K 114 63
                                    

(Y/N) SICHT:

Inzwischen waren es 3 Jahre vergangen und Felix und Ich sind immer noch über glücklich zusammen.
Nachdem Gericht das vor zwei Jahren wahr wurde beschlossen das ich alles erben werde was meine Eltern jemals besaßen.

Aber das Beste kommt noch ich darf alles haben wen ich es will..... Also ein Wort von mir und alles ist meins!!

Natürlich habe ich das sofort gemacht und nun wohnen ich und Felix in dem Haus meiner Eltern, was jetzt unser Haus ist.

Nach der Schule haben wir dann auch zusammen die Firma übernommen und Felix's Vater Arbeitet ebenfalls dort. Es könnte echt nicht besser sein. Ich hätte niemals gedacht das mein Leben so enden würde.

Ich hätte gedacht das meine Eltern mich früher oder später Verheiratet hätten und ich dann einfach ein Emotionsloses etwas bleibe. Aber Felix hat alles verändert.

Heute Abend wollen wir mit den Jungs und auch Laura mal wieder etwas zusammen machen. So wie früher immer also haben wir beschlossen das wir uns auf der großen Wiese treffen die wir damals im Wald fanden.

'Schatz gehen wir los?' fragte ich Felix der gerade die Treppe runter kahm. 'Ja klar kleines aber eins muss ich dir noch sagen!' meinte er ernst und zog mich an der tailie zu sich.

Er kahm meinem Gesicht immer näher und näher.
Aber sein Gesichtsausdruck war sehr ernst.

Er lehnte sich zu meinem Ohr so das ich seinen Atem spühren konnte was mir extreme Gänsehaut verschaffte.

'Ich.... Ich ....' fing er an und ich wurde ungeduldig. 'Was ist los Felix? Ist etwas passiert?' fragte ich leicht panisch. 'Naja also ICH FAHRE!!!' schrie er aufeinmal nahm den Schlüssel von der kommode und rannte raus. Noch immer unterschock ging ich hinterher.

'LEE FELIX WEIST DU WAS FÜHR NE ANGST ICH GERADE HATTE? ICH DACHTE ES WÄHRE ETWAS PASSIERT!!!!!' schrie ich ihn an und boxte ihm auf den Oberarm.

'HAHA tut mir leid kleines ich verspreche dir ich mache es wieder gut!' nachdem er das sagte gab er mir einen Kuss und wir stiegen ins Auto.

Kurz vor der Wiese blieb Felix stehen und drehte sich zu mir. 'Kleines vertraust du mir?' fragte er mich ernst.
'Ja klar!' sagte ich und sah ihn ebenfalls an.

Er nickte und holte ein schwarzes Tuch von der Rückbank. 'Komm her.' sagte er und verband mir die Augen. 'Ach Felix bitte nicht schon wieder!' jammerte ich hörte aber nur wie er ausstieg.

Es öffnete sich meine Tür und er half mir raus.
'Ist das echt nötig?' fragte ich genervt. 'Glaube mir was gleich kommt wirst du hoffentlich nicht mehr so schnell vergessen kleines.' sagte er und man hörte das er grinste.

Jetzt hatte ich noch mehr Angst! Wer weiß was JETZT passiert! Ouu Mann. Ich hab jetzt so Angst!

'Also bleib hier stehen kleines.' flühsterte er mir ins Ohr und ich blieb stehen. Mir kahm es vor wie als er mich fragte ob ich mit ihm zum Abschlussball gehe.
Aber jetzt haben wir keinen Anlass und ... Ou Mann ich habe echt Angst.

Aufeinmal nahm mir jemand die augenbinde ab und ich sah als aller erstes die ganzen Menschen die hier wahren. Die Jungs, Laura und auch die Eltern von Felix. Ich sah das viele von ihnen mich aufnahmen.

Als ich aber dann vor mich sah blieb mir die Luft weg. Vor mir stand Felix mir nem riesen Strauß Rosen. Und erst jetzt realisierte ich das ich in einem riesen Herzen aus Kerzen stand. Felix gab mir die Rosen und fing an zu Reden:

'(Y/N) wir ..... sind jetzt schon so lange zusammen. Und haben auch echt viel erlebt kleines. Schon am ersten Tag... (Lacht etwas) bist du mir sofort aufgefallen. Ich wollte dich näher kennenlernen aber du warst so verschlossen und kalt. Als Woojin dann mit dir in die Cafeteria an kahm war ich wirklich froh und habe gehofft das du etwas offener wirst. Aber .... HAHA kein bisschen. Oder als ich mich um dich gekümmert habe und dich verarschte das ich ne Freundin habe. Wie schnell du in deinem Zimmer warst....
Und natürlich nicht zu vergessen das ganze hochzeits Drama. Echt in dieser Zeit dachte ich, ich hätte dich verloren aber dank den Jungs und auch allen anderen die mir geholfen und auch kraft gegeben haben, habe ich dich wieder bekommen kleines. Und glaub mir ich werde dich nie wieder gehen lassen.'

Nachdem er das sagte ging er einen schritt zurück und kniete sich vor mir hin. Ich habe schon lange angefangen zu heulen wie ein schloss Hund.

'Deshalb wollte ich dich fragen (Y/N) Willst du mir mir den Rest deines Lebens verbringen und meine Frau werden?' fragte er etwas unsicher.

'OMG NATÜRLICH MEIN SCHATZ JAAAA!!!!' schrie ich und er küsste mich sofort nachdem er Aufstand und mir den Ring anlegte. Alle klatschten, Jisung schrie natürlich vor Freude und tantzte mit Minho im Kreis herum.

Laura, Felix's Mutter und auch ich heulten wie kleine Babys die keinen Keks bekommen.
Wir fuhren alle zu Felix und mir nach Hause und feierten unsere Verlobung.....

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

ACH LEUTE IST DAS NICHT SCHÖN??

BIS ZUM NÄCHSTEN KAPITEL

#VERSAUTEMÖHREN 😂💕💕💕💋

COLD/ Stray Kids Felix (FF) ♡ Onde as histórias ganham vida. Descobre agora