468 30 15
                                    

Es vergingen mehrere Tage, in denen ich noch zu meiner Schule ging. Jedoch hätte dies bald ein Ende, bald würde ich auf die Abendschule gehen. Hoseok bereitete mich die Tage auf den speziellen Vampirkurs vor, was ich sehr wertschätzte, jedoch war das sein Job.

Er war eine Frohnatur, was sich sogar minimal auf mich abfärbt. Ich fühlte mich gut in seiner Gegenwart, ich war froh und glücklich.

Die Dämmerung brach langsam an, die Energie durchströmte mich und ich wurde endlich wach. Verschlafen rieb ich meine Augen.  Vorsichtig schaute ich auf die Uhr, ich hatte noch eine Stunde, bevor der Unterricht los gehen würde. Hoseok meinte, dass er mir meine Uniform vorbei bringen würde, weswegen ich jetzt schon Aufstand.

Ich stand aus meinem schönen, warmen Bett auf und begab mich in das Bad und gerade als ich in die Dusche steigen wollte, klingelte es an der Tür. Genervt seufzte ich auf und hörte, wie meine Mutter zur Wohnungstür ging. ,,Yoongi! Hoseok ist hier", rief sie mir zu. ,,Und ich bin gerade am duschen!", rief ich zurück.

Sofort begann ich das Wasser am zu stellen und mich unter das erfrischende Nass zu begeben. ,,Yoongi, Schatz? Ich hab dir seine Uniform vor die Tür gelegt, Hoseok hatte sie dabei. Achja, der sitzt jetzt im Wohnzimmer mit seinem Freund. Sie warten auf dich, also mach schnell!", meinte sie und hing dann weg.

Etwas in ihrer Erzählung machte mich stutzig. Ich ging nochmal jedes Detail einzeln ab und fande den Übeltäter. Hoseok mit seinem Freund. Welcher Freund? Was für eine Art Freund? Die Art wie meine Mutter es ausdrückte, klang nicht gerade nach einer Art freundschaftlicher Freund und genau dieser Fakt machte mich um einiges stutziger.

Schneller als gewöhnlich duschte ich mich fertig, holte schnell meine Uniform ins Bad und fing an diese anzuziehen. Sie war bequem und schmiegte sich an meinen Körper. Kurz betrachtete ich mich im Spiegel, bevor ich meine Haare föhnte und mir dann zurecht legte.

Eilig lief ich aus dem Bad und sah tatsächlich Hoseok mit einem, mir unbekannten, Jungen auf dem Sofa setzen. ,,Ah, Hallo Yoongi. Gut geschlafen? Bist du bereit für den heutigen Tag? Achja, bevor ich es vergesse, das ist mein fester Freund, Jimin", ratterte Hoseok schnell runter und küsste den Jungen neben ihn kurz.

,,Hallo, mein Name ist Jimin. Ich hoffe doch, dass wir uns verstehen werden", er hielt mir die Hand hin und verwirrt nahm ich sie und schüttelte sie kurz. Ich stand da, perplex und verwirrt. Mir ging das alles gerade viel zu schnell. Vor paar Minuten wusste ich nicht einmal, dass  Hoseok schwul ist.

Ich stand einfach nur da, perplex und verwirrt und wahrscheinlich sah man mir das auch an. ,,Ich glaube er muss das erstmal alles verarbeiten. Ich hatte mich nichtmal bei ihm geoutet", Hoseok kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Wie in Trance nickte ich einfach und sah zwischen Hoseok und Jimin her.

,,Könnten wir eventuell einfach gehen?", fragte ich leise und nur Hoseok und Jimin scheinen mich gehört zu haben. Sie nickten. ,,Wir gehen dann, Frau Min, Herr Min. Auf Wiedersehen", meinte Hoseok, als er zu der Wohnungstür ging. Er griff Jimins Hand und legte seine um diese. Erstarrt von diesem Ereignis, schaute ich auf diese Hände und dachte nach. Mich holte ein bestimmter Gedanke zurück, meine Schultasche! Ich hatte sie in meinem Zimmer vergessen. Schnell lief ich in mein Zimmer und holte diese.

Als ich zurückkam würde ich fragend angeschaut und ich schüttelte einfach nur kurz den Kopf und lächelte in mich hinein. Jimin schaute Hoseok verwirrt an, doch dieser zuckte lediglich mit der Schulter. Schnell und kurz verabschiedete ich meine Eltern und ging dann mit den anderen beiden hinaus.

Wir standen unten am Hauseingang, als sich Hoseok zu mir umdrehte. ,,Halt dich an meiner Schulter fest", meinte er kurz. Verwirrt tat ich was er mir gesagt hatte und hielt mich an seiner Schulter fest. Kurz danach spürte ich einen kleinen Windhauch und es fühlte sich kurz so an, als wäre kein Boden unter meinen Füßen, bis ich ihn dann doch spürte.

Ich schaute mich um, alles hier sah normal aus, völlig normal, doch ich kannte diesen Ort nicht. ,,Wo sind wir?", fragte ich an beide gerichtet. ,,Wir sind in der einzigen Abendschule für Vampire in Südkorea. Sprich eine ganz normale Abendschule mit Vampirkursen. Sie steht etwas weiter weg von deinem eigentlichen zuhause, weswegen ich uns her telepotiert habe", meinte Hoseok und ich nickte schweigend.

Zusammen liefen wir in das Gebäude, welches aussah wie eine Eliteschule. Vor der Schule war eine Art Sensor. Man müsste irgendwas vorzeigen, erst dann durfte man rein. ,,Halt einfach dein Handgelenk hoch, in der Uniform ist ein Chip eingenäht. Darauf ist deine SchülerID, welchen dein Namen, dein Alter undsoweiter verrät", meinte Jimin der meine Unsicherheit anscheinen bemerkte.

,,Danke", murmelte ich und tat, was er gesagt hatte. ,,Heute beginnt ein neues Schuljahr. Schau zu der "Spezialtafel" und schau nach deinem Namen und wehe irgendwer bekommt raus, dass wir Vampire sind", flüsterte mir Hoseok zu und ich verstand es mehr als nur deutlich. Bejahend nickte ich und lief auf die Tafel zu. Sofort suchte ich natürlich meinen Namen und fand ihn auch recht schnell.

,,Min Yoongi, Spezialklasse 2-SC1", las ich langsam vor. ,,Du hast es geschafft, obwohl du neu bist, wow. Nicht jeder kommt in die Eliteklasse", meinte der Junge neben mir und grinste mich an. Eliteklasse? War damit die Spezialklasse gemeint? Die Vampirklassen?

Aber es müsste doch auffallen, wenn ein Musterschüler es nicht in eine Spezialklasse schafft. ,,Ehm, Ja, war schwer", versuchte ich mich rauszureden. Hoseok hätte mir doch Bescheid sagen können! ,,Ich bin Kim Taehyung. Nett dich kennenzulernen", begrüßte er mich. Zögernd nahm ich seine Hand. ,,Yoongi, Min Yoongi. Falle ich echt so stark auf, so als neuer?", fragte ich ihn.

,,Eigentlich nicht, siehst wie ein ganz normaler Schüler aus. Aber naja, du stehst halt an der Spezialklassentafel und ich kenne alle aus den SC's, deswegen wusste ich sofort, dass du neu bist. Auf ein gutes und schönes Schuljahr. Schließlich bin ich in deiner Parallelklasse", meinte er und ich schlug drauf ein.

Zwei Klassen eine Eliteklasse und eine Vampirklasse. Die Spezialklassen des 2. und 3. Jahrgangs. Schlau gemacht.

⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰⚰

uwu Sorry dass so lange nichts kam.. ICH LIEBE euch immernoch

Wehe ihr vergesst das

Hier eine kleine Entschuldigung:

Hier eine kleine Entschuldigung:

Oups ! Cette image n'est pas conforme à nos directives de contenu. Afin de continuer la publication, veuillez la retirer ou télécharger une autre image.
 血鬼 - Vampire   Yoonseok|SopeOù les histoires vivent. Découvrez maintenant