~1~

830 28 8
                                    

Jungkook

Es ist wieder ein sonniger Tag und Namjoon, Jin, Jimin, Hobi, Yoongi, Tae und ich sind auf dem Weg zum Training. Im Auto sitzen alle an den gewöhnten Plätzen. Yoongi und Jimin sitzen nebeneinander, Jin fährt, Namjoon sitzt auf der Beifahrerseite und Hobi, Tae und ich nehmen hinten Platz.
Die Fahrt war wie immer: Namjoon und Jin reden über manche Schritte und wichtige Sachen bei der Choreografie, Hobi, Yoongi und Jimin hören Musik und Tae und ich sehen nur aus dem Fenster und sind in Gedanken.

Endlich angekommen steigen wir alle aus und gehen rein. Während Namjoon uns allen das Wichtigste erklärt, hört jeder zu bis auf Tae.

Was ist denn los mit ihm? Ich habe ihn noch nie so erlebt. Normalerweise hört er immer aufmerksam zu oder hüpft und rennt herum. Aber heute ist er nicht so. Er steht an die Wand gelehnt und starrt vor sich hin.

"Also ok. Dann stellt euch mal auf!", schreit Namjoon schon fast und reißt mich aus meinen Gedanken.

Wir proben DNA, 21st century girls und Mic drop und machten eine Pause. Ich setze mich auf ein Sessel und trinke etwas Wasser.

"Ist dir auch aufgefallen, dass Tae heute abgelenkt ist?", fragt mich Hobi, der eine Weile still neben mir saß. 
Und ja tatsächlich war Tae heute fast nicht im Takt.

"Ja, stimmt. Mir ist es auch aufgefallen."

"Weißt du auch den Grund dafür?", fragt er noch, doch ich schüttle nur meinen Kopf und schon werden wir von Jimin unterbrochen und er sagt, dass wir bereits schon weitermachen wollen.

Ich fühle mich während dem Tanzen beobachtet und drehe mich kurz um. Taes und mein Blick treffen sich und plötzlich fängt mein Herz an schneller zu schlagen.

Was ist jetzt los? Und warum starrt er mich an? Warum schlägt mein Herz schneller?

Vor der ganzen Ablenkung konnte nicht sehen wo ich hintrat und stoßte Jimin an und fiel auf meine Arme.

Yoongi seufzt und dreht die Musik ab.

"Geht es dir gut?", fragt Tae sofort besorgt und lief zu mir, hockt sich zu mir und untersucht meinen rechten Arm genau.

"Mir geht es gut Tae. Beruhige dich ich hab nur nicht aufgepasst wo ich hintrat. Tut mir leid."

"Okay ich glaub das reicht für heute. Wir sollten jetzt gehen. Es sind schon alle müde und außerdem, wenn wir jetzt weitermachen, dann wird sich jemand schlimmer verletzen.", erklärt Namjoon und jeder stimmt mit einem Nicken zu.

~Im Wohnzimmer~

Wir sitzen noch auf der Couch und schauen so eine komische Serie an. Es ist ziemlich langweilig und ich bin schon sehr müde.
Ich halte es nicht mehr aus und stehe auf, wodurch ich die Aufmerksamkeit von allen auf mir habe.

"Ich gehe schlafen. Gute Nacht euch allen.", ohne auf eine Antwort zu warten gehe ich auch schon in Taes und mein Zimmer.

Ich ziehe mich schnell um und lege mich hin. Nach gefühlten fünf Minuten höre ich wie die Tür aufgeht und öffne meine Augen einen Schlitz. Tae schaut kurz zu mir und schnell schließe ich meine Augen. Ich höre wie er sich umdreht und ich mache langsam wieder meine Augen auf. Er zieht sich gerade um und ich Dummkopf beobachte ihn dabei.

Eigentlich schaut er gut aus. Er ist schlank und wirklich heiß, wenn er sein Shirt auszieh- WARTE!! WAS?! WAS DENKE ICH MIR EIGENTLICH???
Ohne noch daran zu denken schlafe ich auch schon ein.

Only You || Vkook || fanficOù les histoires vivent. Découvrez maintenant