6 ~can't stop thinking about you

465 26 4
                                    

2 Monate sind vergangen seitdem ich nun offiziell alleine in Seoul lebe. Und somit ist es auch 2 Monate her als ich sagte ich würde dich vergessen. Vergeblich.

Die Wahrheit ist, dass ich dich immer noch nicht gehen lassen kann. Dass kein einziger Tag vergangen ist, an dem ich dich vergessen habe.

Ich vermisse dich. Und das auszusprechen lässt mich dich nur noch mehr vermissen. Wie lange muss ich noch warten? Wie viele Nächte muss ich noch wachliegen? Wie stark muss ich dich noch vermissen um dich endlich wiederzusehen? Um dich endlich wieder in meine Arme zuschließen?

Ohne dich fühle ich mich Zerbrochen. So, als wäre ich nur die Hälfte von einem ganzen. Ohne dich habe ich keine Hand zum halten.
Ohne dich, fühle ich mich zerrissen. So wie ein Segel im Sturm.

Deine Stimme ist die perfekte Melodie. Die einzige die ich hören will.

Du warst mein Lieblingsteil von mir.
Mit dir an meiner Seite, hatte ich nichts zu befürchten.

Ich bin so ein Versager. Schaffe es einfach nicht ihn zu vergessen. Jeden verdammten Tag schleicht er sich in meinen Kopf. Es ist, als würde jemand immer, wenn ich gerade wenigstens etwas glücklich bin, auf einen Knopf drücken der alles Gute verschwinden lässt und es anschließend mit seinem Gesicht ersetzt.

Seit gefühlten Stunden versuche ich einzuschlafen. aber bekomme meinen Kopf einfach nicht still. Ich wünschte Jin wäre jetzt hier. Oder er.

Ich drehe mich von der einen Seite zur anderen. Morgen ist der letzte Schultag und ich bin mehr als Froh darüber. In den Ferien würde ich nämlich bei Jin sein.

Bei Ihm fühle ich mich gut. Er ist der jenige der mich meine Probleme, wenn auch nur für kurze Zeit, vergessen lässt. Ich bin ihm so vieles schuldig.

Seitdem er wieder in Seoul ist, ist er wirklich fast jeden Tag bei mir. Und wenn er mal keine Zeit hat, da was dazwischengekommen ist, schreibt er mir trotzdem jedesmal und fragt mich wie es mir geht.

Und wenn ich darüber nachdenke, wieviel er für mich tut und wie viel Mühe er sich gibt, um mir zu helfen, bekomme ich ein schlechtes Gewissen. Er versucht alles nur damit ich nicht an Yoongi denke und mich selbst verletze. Aber ich tue es trotzdem. Einfach, weil ich nicht anders kann. Ich bin so eine Enttäuschung und habe diesen liebevollen Menschen einfach nicht verdient. Und obwohl ich dies denke, will ich nicht das er damit aufhört und mich alleine lässt.

Wer weiß, wie tief ich ohne ihn jetzt noch gesunken wäre?

Seufzend nehme ich mein Handy in die Hand und kneife kurz die Augen zusammen da sie sich erst an die Helligkeit gewöhnen müssen.

Die Uhr zeigt 00:34Uhr. Ich öffne meine Fotogalerie und scrolle nach ganz oben. Wäre Jin jetzt hier, würde er mir jetzt direkt das Handy wegnehmen und mich davon abhalten. Aber er ist es nicht.

Ich tippe auf das erste Foto was mir auf diesem Gerät angezeigt wird.  Es ist vom 08.03.2015.
Auf dem Bild sieht man Yoongi und mich, wie wir beide zusammen im Bett liegen und Kuscheln.

Mein Herz zieht sich zusammen. Wie sehr möchte ich diese Zeit zurück. Mit meinem Daumen wische ich nach links um das nächste Bild zu sehen. Es ist ein Selfie von Yoongi. Um genau zu sein mein Lieblingsfoto von ihm.

Seine mintgrünen Haare die ihm in die Stirn fallen, machen ihn einfach so verdammt Attraktiv.

Ob seine Haare immer noch dieselbe Farbe haben? Ob sie immer noch so weich sind?

Without you | YoonminTempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang